@ Sunshine Geht mir genauso,daher hab ich mich sehr über die ganzen Pröbchen im Wichtelgeschenk gefreut
Findest du ich komm lang hin mit dem Honig-Condi? Zum Waschen nehm ich schon was mehr, für’s SMT brauch ich allerdings echt nicht viel.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Später Bericht vom sonntäglichen NRW-Treffen. Es war sehr schön

Wir hatten Glück mit dem Wetter, die Sonne schien viel mit ein paar Wölkchen dazwischen
und es gab sehr leckeres Essen. Ich hab liebe Menschen wiedergesehen/ neu kennen gelernt, viel Haarschmuck bestaunt, 2 Stäbe verkauft und auch ein neues
Schmuckstück mit heim genommen. Alles in allem also ein gelungener Tag

Auf das Gruppenfoto vom Treffen warte ich noch, das muss noch zusammengesetzt werden.
Aber ich hab natürlich ein paar Fotos mitgebracht. Außer von meiner Frisur an dem Tag, das hat so oft gewechselt. Ursprünglich hatte ich einen der GT Antler drin im Chamäleonbun.
Auf das Antler-Paar und meine Dragonclaw musste ich gut aufpassen, ich hab einige Personen in Gedanken schon damit weglaufen sehen

Hat natürlich keiner gemacht
Aber falls nötig, habe ich speziell für diese Teile schon eine Art Erben-Liste
Aber nu Bilder:
Ich durfte Alichinos L-Ficcare anprobieren. Wollte mal gucken, ob ich die Größe auch tragen kann. Dominiert ziemlich, aber ich finde es ist tragbar. Ich mags ja auffällig ^^
Und die Black Moon in L ist schon toll. Hab sie ja bereits in S, aber in groß kommt der Schimmer noch mal besser raus find ich

Aus der TB bekomme ich bald eine
Pearlized Caramel in L, ich bin schon ganz gespannt drauf, wie die sitzt.
Fortuna hat mich auf eine neue Steckart für die Dragonclaw gebracht, damit ich sie auch von rechts stecken kann
Sieht gar nicht übel aus, wie ich finde, und ich mache gleichzeitig mit dem GT-Logo noch Werbung ^^
Und meine neue Knickforke von UM in Apple Jack

Nermal hatte gaaanz viele Forken und Stäbe mitgebracht, ich kam mir vor wie im Paradies
Musste mich aber zusammenreissen und am Ende waren nur noch eine Mini-Forke (ca. 6cm lang, total süß) und die Knickforke zur Auswahl. Da ich schon wegen
einer CO in Apple Jack gelauert habe, musste ich die natürlich mitnehmen. So einen Glücksfall muss man nutzen

Außerdem wurde mir von vielen Seiten zu der
Farbe geraten ^^ Eine Mini-Forke für einen Ponytail-Wrap kann ich später immer noch kaufen

Bin auf jeden Fall total glücklich damit.
Und damit ich diesen Monat auf jeden Fall noch pleite werde, hab ich gestern noch meine 3 CO’s bei SL bezahlt. Die machen sich dann hoffentlich bald auf den Weg zu mir
Gestern abend bin ich dann beim Rumklicken auf ein Video vom Helixbun gestoßen und musste den Mal ausprobieren. Sah bei Nessa im Video auf jeden Fall anders aus

Habs dann eben noch mal probiert, aber irgendwie… ich glaub ich muss das noch mal gucken ^^
Der Goldschimmer im Nacken kommt übrigens nicht vom Blitz, also nicht ausschließlich, sondern ich hab gestern experimentiert
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Hatte Aufheller da und dachte ich
mach mich mal dran, den NHF-Teil der Undercolor aufzuhellen. Von ner Freundin noch den Tipp bekommen, das ganze mit Wasser zu verdünnen. Hab ich gemacht. Wurde ein
bisschen flüssig das Ganze, aber ging noch.
Irgendwie versucht alles einzuschmieren, hochgetüddelt und gewartet, dass die Haare hell werden. Ich wurde ja schon ein bisschen stutzig, dass ich dem Aufhellen, wie vor
einem Jahr nicht zusehen konnte. Immer wenn ich meinen Ansatz fürs Kupfer aufgehellt hatte, konnte ich sehen wie meine dunkelbraunen Haare immer gelber wurden. Gestern nüscht.
Dachte okay, du hast ja verdünnt vielleicht dauert das einfach. Denkste

Halbe Stunde später sah ich immer noch nix nennenswert Helles, aber so langsam wurds spät.
Also ausgewaschen, trocknen gelassen und tadaa… das was man jetzt im Nacken sieht ist kupfrig-gelb und alles was davon verdeckt wird ist noch braun. Tolle Wurst
Geh ich halt gleich noch mal Aufheller kaufen, verdünne diesmal nix und dann klappt das morgen hoffentlich richtig ^^
So, wer bis hierher durchgehalten hat, kriegt nen Keks