Ratet mal was: Luna hat ab sofort Internet!

Soo oft werde ich allerdings nicht was posten können, da ich noch eine wichtige Klausur vor mir habe und dann die Semesterferien über für die anderen 3 büffeln muss. Aber ab und zu gibts auf jeden Fall ein Lebenszeichen von mir.

Antwortenrunde:
Huhu Namaste! (Toller Name

Herzlich Willkommen und vielen Dank.

Moin Retrotussi.

Die längsten Haare des Cuts sind schon ca. 1 cm länger als mein Ohr. Es wird langsam. *freu*
Kitty!!!
Freut mich, dass du wieder dabei bist.
Das Ploppen habe ich auf Grund der wenigen Zeit leider noch nicht hin bekommen.
Ja, wenn ich aber Flechtwellen mache, sind die eigentlich immer klein.

Aber ich werde mir wenn ich mal Zeit habe ein neues Paranda machen. Dann werden sie größer.
Wieder ein herzliches Willkommen Melis. Immer herein spaziert.

Es gibt heute auch wieder Fotos. Zwar schon nicht soo gute, aber besser als nix, wa?

Aber zunächst mal zur Pflege:
Waschen tu ich immer mal wieder, wie mir danach ist. Auch Oilrinsing und LOC ist sporadisch mal drin. Ansonsten kommt jeden Abend und morgen Monoiöl in die Haare.
Zitat von mir selbst aus dem letzten Post:
Erfolgreich!Aber ich möchte jetzt probieren, unter der Woche komplett im Dutt zu tragen, weil ich da eh die meiste Zeit in der Uni bin. Am Wochenende will ich dann offen oder im Pferdeschwanz tragen. Meine Haarspitzen werden es mir hoffentlich danken.

Ein Längenbild gibts noch. Zwar nicht schick, aber wenigstens etwas.Ich versuch demnächst mal ein schickes neues Längenbild zu machen. Und ich wollte auch mal meine Haare ploppen. Eigentlich schon seit Ewigkeiten, aber leider komm ich nie dazu. Ich bin aber echt gespannt darauf, wie viele Locken ich aus meinen Haaren kitzeln kann. Ausserdem werde ich meine Frisuren versuchen zu variieren. (Und auch zu fotographieren![]()
)
Das mit dem Ploppen konnte ich noch nicht machen. Einfach zu wenig Zeit. Mehr Frisuren: Mh, eher auch nicht. Hauptsächlich LWB. Das ist echt ernüchternd. Ich brauch unbedingt mehr Zeit.

Hier hab ich ein Mal einen LWB mit der FOTM September:

Dann ein Glänzebild um zu zeigen, dass ich wirklich gut pflege:

Und dann das Längenbild:

Aller liebste Grüße