Tagchen,
Bella_donna! Schön, dass du hier bist.

*wink*
Haha, dann sind wir in Sachen Öl/Serum ja auf dem gleichen Stand. XD Ich habe hier zwar schon so einiges gelesen, aber am Ende hilft da wohl nur fleißig testen und vergleichen, was für die eigenen Haare am Besten ist.

Bei mir war es irgendwie schon fast immer eine Woche Abstand zwischen den Wäschen. Mir fetten die Haare bei häufigerem Rhythmus unfassbar schnell nach.
Oh ja, für Silberlinge bin ich auch noch nicht bereit. Ich fühle mich einfach noch nicht danach.
Ahoi,
Giggeline!
Komischerweise nicht, die Haare bleiben bei mir gut da wo sie sind. Klar, ein wenig löst sich, aber nicht problematisch viel. Hatte den letzten nach dem Waschen 48 Stunden drin, der sah immer noch gut aus.

bei der Sache mit dem Spliss habe ich schon eher Bedenken, muss ich zugeben. Meine Haare hatten ja seit über drei Jahren keine Schere gesehen und sind dementsprechend angegriffen. Zwar versuche ich mit s&d gegenanzusteuern, aber einen direkten Vergleich, ob es meine Haare mehr schädigt, als meine vorherigen (Nicht ^^-) Gewohnheiten, kann ich schwer sagen. Aktuell bin ich ja eher bei der Schadensbegrenzung und hoffe diese Variante ist besser, als der 0815-Pferdeschwanz.
Wenn Henna, dann gleich alles, oder? Kann doch nicht schaden, oder? Der Hennathread ist ja wahnsinnig ausführlich, echt interessant.
Da fühle ich mich ja geehrt,
Ari_bee, Willkommen!

Haha, das finde ich schon mal sehr sympathisch, mit den Charactern.

Hast du mal bei Kleinanzeigen geschaut, da gibt es auch ab und an Flexis, habe ich letztens gesehen. Bei mir werden auch noch weitere einziehen dürfen. Sind wirklich toll!
Ja, gut beobachtet.

Ich bin 1,85m groß, in 10 Jahren bin ich vielleicht auch beim MO.

Witzig, dass dir das aufgefallen ist, bist du etwa auch Team Giraffe? XD