Der 2. Versuch, der doch heute Morgen stattfand, um Trocknungsfehler auszuschließen ist die ultimative Klätschkatastrophe. Ich seh aus wie nach einer Ölkur, daher muss auch das Side-Up Bild noch bis Morgen warten. Morgen werde ich nochmal mit dem neuen Shampoo waschen, da habe ich dann auch einen Grund. Das geht nun wirklich überhaupt nicht, gut dass ich heut nicht raus muss.
edit:
Also machen wir aus der Not eine Tugend und nutzen den Superklätsch zum flechten. Das geht nämlich plötzlich spielend leicht und dabei kommt ein schon recht ordentlicher holländisch geflochtener Fünfer raus.

Es gibt noch die ein oder andere Stelle, die man verbessern kann, z.B. oben die Strähnen ordentlich getrennt halten und unten wurde es so fusselig, da die Strähnen nie gleichdick sind, wenn ich so flechte und einige dann nur noch wenige Haare haben, die man nicht mehr weiter flechten kann. Also hat er ne lange Quaste, aber trotzdem schon recht brauchbar.
Hier ein Foto mit Ohr und Klavierspielerpranken.

Ich kann fast 1,5 Oktaven überspannen.
Übrigens als Tipp für die, die noch Knoten in die Finger kriegen. Ich muss nachdem ich eine Strähne geflochten habe immer wieder in die Ausgangsposition, also alle 5 Strähnen wieder zwischen die richtigen Finger, sonst funktioniert das bei mir auch nicht.