Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.11.2015, 10:42 
Schöne Fotos. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2015, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dankeschön LarissaLuna :)
_________________

Am Freitag war ich mit ahdaa bei Caniemo zu Hause und wir haben Langhaar-Mädchen-Treffen mit gutem Essen gemacht. Bericht und Bilder findet ihr hier.


LHN-Treffen in Nürnberg am 07. November

Bild
Teku | Melissa | Aeryss | Lady Sara | Anhängsel 1 | Catara | Athelas | Ceniza | Nenuial | Estelwen | Anhängsel 2 | Ägeis

Wir waren wieder eine schöne große Runde und gerade so nicht zu viel und durften in der von Ägeis gestellten Wohnung wüten. :D (Die Fotos sind übrigens wieder von ihm, danke dafür!)
Noch total leckeren Essen haben wir den Haarschmuck ausgebreitet und es hat nicht alles auf einen Tisch gepasst :lol: Nach kurzem Überschlagen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wir GrahToes im Wert von 1.600 € dahatten :shock:

Bild


Diesmal habe ich auch gar nicht so viel Haarschmuck ansprobiert. Aber das, was ich anhatte, das hat mir gut gefallen :ugly:

Bild
Senza Limiti Violinenschlüssel S | Ficcare Silky Sea Green L | GrahToe Pink Ivory Threnody

Das Sea Green ist soo toll! Aber leider auf der (alten) Goldbasis und geht damit gar nicht für mich. Ich mag etwas in Pink Ivory haben! :D Und Violinenschlüssel finde ich schon die ganze Zeit toll, den habe ich dann gar nicht mehr aus den Haaren getan... Nur für einen in Größe M in der Banane musste er weichen. So ist er auch toll *seufz* =P~ Haare drapieren macht wirklich Spaß! :D Und ihr seht schon wieder den Notenschlüssel im Haar :pfeif: Ich brauche unbedingt einen Staubkamm von Lebaolong! Der ist vielleicht genial!

Bild Bild


Mein Zopfumfang wurde erstmals richtig vermessen! 10 cm! Wow, ich bin immer noch platt. Da habe ich mich wohl ordentlich selbst vermessen.

Ein neues Längenbild habe ich auch bekommen - geschätzte 83 cm SSS, bald Hosenbund.

Bild

Die Chance mich beflechten zu lassen musste ich auch noch nutzen!Nenuial und Cenzia haben mir einen Elfer geflochten. Dankeschön, der war echt toll :bussi: Flach und breit <3 Melissa hat von mir in der Flechtzeit einen Fünfer bekommen.

Bild

Und schlussendlich ist Nenuials Violinenschlüssel bei mir eingezogen und meine GrahToe Spalted Apple Threnody
dafür zu ihr. Nachdem sie von mir kaum getragen wurde und Nenu sie nicht ausziehen wollte und ich auch den Notenschlüssel nicht... :mrgreen:
Schön war es wieder :knuddel: :yippee:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wow, soooo tolle Bilder vom Treffen :D !
So viele tolle Mähnen, der ganze Haarschmuck :shock: und die genialen Flechtfrisuren :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 12:58 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Schöne Bilder vom Nürnbergtreffen :)
So viel Haarschmuck auf einem Haufen :shock: Na zum Glück wurdet ihr nicht überfallen :wink: :mrgreen: Da liegt ne Menge Geld auf dem Tisch :mrgreen:
10 cm ZU :augenreib: :ohnmacht:
Und jaaa nicht mehr weit bis zum Hosenbund :gut: :totalbanane:

_________________
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2013, 17:56
Beiträge: 354
Wohnort: Mittelfranken
*Auf Sessel bequem mache*
*Tee nehm*
*Shortbread auslege*

So nun hab ich das auch mal entdeckt
Bitte gerne für die Bilder
Hat wirklich Spaß gemacht
aber hast auch gut unterstützt ;)
Danke dafür nochmals

Wenn da jemand versucht hätte was zu klauen bzw zu Überfallen hätte er sein blaues Wunder erlebt......und ich hätte mal wieder spielen dürfen xDDDD

Werd mich nun mal a weng durch blättern und die Anfänge anschauen

Bin gespannt wie es weiter geht :P

"Shortbread anyone?"

_________________
2 a/b (ZU 7,5)
NHF: mittel Blond
Ägeis endlich wieder auf Länge, und "Fotos für Franken"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ich lass auch mal einen lieben Gruss da.

Ich hab mich hier ein bisschen durchgeblättert und muss sagen, Du machst vielleicht tolle Frisuren, das ist echt der Hammer. Es macht richtig Freude hier rein zu schauen.

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2015, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Der Notenschlüssel sieht super aus!! und wow, so viel Haarschmuck auf einem Haufen :abnippel: :D
Den ZU zu messen ist furchtbar schwer, find ich - gut, dass du es jetzt dank Hilfe genau weißt :) Ich hab ungefähr 20 Vergleichsmessungen gemacht, bis ich mir einigermaßen sicher war :lol:

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2015, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Hihi, nicht mehr aus den Haaren nehmen? Wir beide unsere Schmuckstücke? Ich glaube, du lügst. :mrgreen: Dankää nochmal! :bussi: Und nur als Anmerkung: der ZU wurde mit Nähgarn gemessen, also konnte man wirklich schön fest zuziehen. ;)

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2015, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Sìla. Es war auch wirklich richtig toll. Meinst du, wir schaffen es auch mal gemeinsam auf ein Treffen? Das würde mich total freuen!

Jaaah, ahdaa, der Haarschmuck hat mir auch Sorgen gemacht :ugly: Schon allein, wie viel davon meins war :shock: Ups :mrgreen:

Mach's dir bequem Ägeis. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen! Bilder mit dir machen macht Spaß! :D

Hey Lilly of the Valley, willkommen hier. Dankeschön :oops:

Soreena - da bin ich froh, das es nicht nur mir so geht. Ich kann dir beim nächsten Treffen auch gerne mal den Zu nachmessen :) Ja, viel Haarschmuck, ich war auch total platt!

Ich glaub auch, ich muss mich geirrt haben, Nenuial. Ich guck ihn auch jetzt nicht dauernd an, wenn ich nach Hause komme, überhaupt nicht und ich habe ihn auch nicht öfters mal in den Fingern... Nein. :ugly: :oops: Ich dank dir auch :bussi:
_________________


Frisuren vom 09.11.2015 - 15.11.2015

Bild Bild Bild Bild

Montag Franzose
Dienstag Disk Bun mit Violinenschlüssel
Mittwoch LWB mit Silky Opal L
Donnerstag LWB mit Antler Alabaster
Freitag Disk Bun mit Rosa
Samstag Cinnamon
Sonntag LWB mit Mulberry

Bild Bild Bild

Der Franzose ist ein Nachher-Bild. Schaut dafür noch gut aus :D Und ich habe endlich mal wieder einen Cinnamon nur mit Nadeln getragen.


Meine Errungenschaften für November:

60th Street Amie Field&Stream 6 Inch
60th Street BEV Alabaster 6 Inch
GrahToe Antler Alabaster FPL 425 Inch
Keytlo Alabaster 6 Inch
Keytlo Earth&Sky 6 Inch
Keytlo Camo 6 Inch
Keytlo Zebrawood 6 Inch
Keytlo Walnut 6 Inch
Senza Limiti Notenschlüssel Z Größe S

Bild
Geblitzdings. Die Blende hätte ich kleiner machen können... die Farbe stimmt

Tragebilder von den Antlern und vom Violinenschlüssel seht ihr oben. Antler mit blau sieht man gerade überall und ich finde das einen tollen Kontrast, mit der Field&Stream hat mit Nessa angefixt und bei den Ketylos ist alexiana schuld... Dafür ist meine GT Holly Threnody zu orangehase07 gezogen und es wird mich noch mehr verlassen. Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr, sehr glücklich damit.
Die Wunschliste ist nur immer noch lang :ugly:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2015, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Tolle neue Stück hast du da :verliebt: Die beiden Forken sind wunderschön und du wirst die Ketylos nicht bereuen ;)
Der Violinschlüssel gefällt mir auch richtig gut an dir :)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2015, 21:18 
Hallo Liebe Catara,

ich bleibe jetzt mal hier, nachdem ich deinen tollen Haarschmuck testen durfte! (Du böse Anfixerin!)
:D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
alexiana, bis jetzt finde ich die Ketylos auch richtig gut. Ich glaube, das lag vorher am Acryl. Ich finde sie auch echt toll ♥

Schön war es gestern bei dir, Yoiko. :bussi: Du darfst gerne hier bleiben :D
_________________


Treffen bei Yoiko am 21. November

Bild

Gestern sind Caniemo und ich zu einem Treffen in München gefahren. Yoiko hat uns ihre Wohnung mit toller Aussicht bereitgestellt, doch leider haben die restlichen 2 abgesagt und 2 sich gar nicht mehr gemeldet! Das war schon sehr schade, weil wir eben dafür aus Regensburg gekommen sind...

Dafür haben wir dann viel gequatscht, leckeren Nudelsalat gegessen und doch mehr einen Mädlstag gehabt, ich habe Yoiko den Disk Bun beigebracht und gezeigt wie toll eine Ficcare ist :kicher: Caniemo habe ich den Blacky Bun gezeigt. Ansich mag ich den auch voll gerne, nur gehen mir immer wieder die Spitzen flöten und bei meinem morgendlichen schnellen Gegehe zum Zug *hust* Sprint *hust* kann ich das vergessen.

Caniemo hat von mir einen gewobenen Vier bekommen und Yoiko hat mir einen Fünfer geflochten. :)

Heimgefahren sind wir nach einem Besuch im MAC mit einigen Proben von Lush und Body Shop. :mrgreen: Ich bin auf die Condis gespannt. Ich werde berichten.

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 18:17 
Hallo Du :)

Ich fand den Tag gestern auch echt schön und sehr erfolgreich! Ich werde gleich auch Bilder in meinem PP posten, denn ich habe heute gaaaaaaaaanz alleine einen Diskbun hinbekommen... :D (Meine Eltern haben mir meine neuen Flexis gebracht...!) Du wärst ganz stolz auf mich Frisurenlegasthenikerin.

Mein schändlicher Versuch eines Fünfers.. okay, das war auch erst der dritte Versuch in meinem Leben. Ich muss euch einfach besuchen und ganz viel üben :D

Danke für alles! :knuddel:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ich bin froh um den BlackyBun :verliebt: Danke nochmal fürs beibringen :bussi:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2015, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, ich bin stolz auf dich, Yoiko! Ach was, du hast das total schnell gelernt, du kannst keine Frisurenlegasthenikerin sein :nickt: Ach, der Fünfer ist doch gut geworden, du hast dich nicht verflochten und der Rest kommt mit der Übung :)

Immer wieder gerne, Caniemo. :bussi:
_________________


Frisuren vom 16.11.2015 bis 22.11.2015

Bild Bild Bild Bild Bild

Montag offen
Dienstag LWB mit Jet Black L
Mittwoch LWB mit Field&Stream
Donnerstag Reversal Bun mit Widder KPO
Freitag LWB mit Jet Black L
Samstag offen / Reversal Bun mit Ed Rose Water (kein Bild)
Sonntag französischer Lacebraid zum Half-Up mit Franzose mit Winter Wonder Mini

Den heutigen Tag (erster Schnee!) musste ich doch nutzen um eeeendlich mal meine Winter Wonder auszuführen! :D Der Half-Up gefällt mir so. Den sollte ich mir merken :-)

Bild

Warum trage ich offen, wenn dicke Schal-Saison ist? :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de