Lainwen, danke! Naja, bei Taille wäre es halt wirklich wieder ne Kante, aber gleichzeitig ist es so kurz. Dann doch lieber warten und in 2 Moneten wieder trimmen.
aeryss, ich mag FTEs, aber nicht an mir. Spliss habe ich so oder so, denke ich. Und der LWB ist wirklich ein Argument für noch etwas mit dem Schneiden warten.
Huhu
Mai! Ja, der Flechtzopf war vor allem für mich mit Haargummi unter der Brust "lang" und das ist er jetzt eindeutig nicht mehr. Ja, ich werde noch warten. Sind noch genug Haare auf einer Länge und es schaut erstmal besser aus. So in 2-3 Monaten werde ich dann definitiv nochmal trimmen und danach mal schauen...
Mit dem trockenen hast du recht, aber das sind meine Altlasten, meine aufgehellten Längen. Die gehen bis kurz über die Taille. Ab da wird es wieder dicker, weil weniger Spliss. Die Directions merke ich nicht so wirklich, aber ich habe mir sowieso schon vor genommen, wieder öfters zu ölen, bzw mehr verschiedene Öle. Vielleicht mögen sie Kokosöl in den Spitzen nicht so sehr. Cremen kann ich auch wieder öfters, da hast du recht! Bunte Extensions sind sicherlich traumhaft!
Jap,
Ruby, das musste. Du hast die reinen Spitzenbilder nicht gesehen, es war hässlich. Mein LWB macht mir echt zu schaffen.

Bis kurz vor Taille sind meine Leichen. Also großgrob 7 cm die ab müssten. Ab da wird es auch wieder deutlich dichter. Davon will ich mich aber nicht auf einmal trennen, weil Flechtzopf (!), LWB und Pferdeschwanz sonst zu kurz sind. Mal sehen.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich der Frühjahrsausfall hallo sagt? Ich hoffe, er hält sich in Grenzen.
Heute mal Frisuren, die sich in letzer Zeit angesammelt haben.
Flechdutt 3 Zöpfe
Links und rechts ein Franzose, in der Mitte ein Engländer. Aufgerollt und festgesteckt. Gab es zum Geburtstag meiner Oma.
Flechtdutt mit Forke
Hoch angesetzter Engländer mit meiner 60th Street Barb Earth&Sky. Die gleiche Frise gibt es nur mit U-Nadeln zum Sport.
schräger Holländer geduttet
Die Frisur habe ich sehr gerne im Winter
2015 2014 getragen und ich bin
über die alten Bilder gestolpert (ich bin ja doch schon lange da

), da dachte ich, die kann ich mal wieder machen

Beim Nadeln verstecken bin ich in letzter Zeit nicht besonders gut
hoher Hybridzopf
Mein Unterricht fing eine Stunde später an, deshalb hatte ich morgens mal eeetwas mehr Zeit. Und nachdem ich gerade Pferdeschwänze sehr gerne mag und schon lange keinen Hybridzopf mehr hatte, wurde es das. Etwas gepancaket (im Sinne von da würde noch deutlich mehr gehen, aber es ist schon breit).