Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 832 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 10:30 
Der Pferdeschwanz ist echt geil lang **.**


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
:gut: Find ich auch, echt lang

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Japp, ich schließe mich an. Sooooooooo :soo_gross: lang! Das riecht schon deutlich nach Hüfte.

Das Kleid finde ich übrigens auch super schön!

Liebe Grüße

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Ui, zur Hüfte sind es bestimmt noch 5-10 cm. Aber die Taille dürfte ich Anfang nächsten Monats erreicht haben. Und ich liiiiiiiebe Sommerkleider. Das türkise/grüne von gestern ist ein Secondhand-Kleid, ursprünglich von COS (trage ich sehr gern). Ich mags auch bunt, nur bei Mustern bin ich eher vorsichtig. Deswegen heute schwarz-weiß-kariert im Regen ;)

Bild

So leicht von unten fotografiert (Kamera stand auf einem Stuhl) sieht man, dass es zur Taille noch etwa ein knapper cm ist (der schwarze Gürtel markiert die Taille mit dem oberen Rand ganz gut). Und bei der Bewegung (husch, husch, 10 Sekunden Selbstauslöser :yippee:) sieht man auch ganz gut, wie fein meine Haare sind und warum sie sich beim Offentragen so leicht verhakeln. Aber alles in allem bin ich zufrieden mit ihnen (auch wenn ich jede Menge Spliss finde, der mal wieder nach einem Trimm schreit, aber das muss bis nächsten Monat warten, erstmal etwas länger züchten).

Namaste

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Meine Ficcaren von Corinna sind heute angekommen. Ich hab mich schon leicht geärgert, dass sie nen Zahlendreher in der Adresse hatte, und das Ganze deswegen 2-3 Tage später kam und nun noch das: :shock: die sind alle L statt wie bestellt M. Ich ärger mich gerade tierisch. Hätte ich bei ***zensiert*** bestellt, wären die seit 2 Wochen da – aber ich bin ja anständig, wo Corinna schon so nett war, Reservierungen anzunehmen... :evil:

Ich bin heute einfach nicht gut gelaunt. Mir sind wegen der Misthitze auch noch 2 meiner Fische gestorben, trotz Wasserwechsel mehrfach. Bin gespannt, was Corinna antwortet. Außer der Emerald sind alle in M noch im Shop also quasi tauschbar. Hab trotzdem mal Bilder gemacht:

Eindeutig L statt M (Vergleich zu meiner Silky Orange):
Bild

Amethyst: Ich liebe die Farbe...
Bild

Vergleich Jewel Burgundy (Mitte) mit Silky Wine und Orange (wieder eindeutig größer):

Bild

In den Haaren sieht die Burgundy tatsächlich aus wie eine Silky, aber man erkennt in einem anderen Winkel, dass sie durchscheinender ist:

Bild

Emerald (die Farbe will ich unbedingt!):

Bild

Bild

Aber leider sieht M bei meinen feinen Haaren viel stimmiger aus (meine Silky Wine):

Bild

Oh mann, ich find solche Aktionen schon sehr ärgerlich... Ich hab keinen Bock, nochmal 3 Monate auf die Emerald zu warten.
Namaste

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Wow die Amethyst sieht echt hammer aus in deinen Haaren! :shock: Steht dir unglaublich gut! Die Jewel gefallen mir mit der Zeit sowieso immer besser.
Aber das mit den Grössen ist ja ärgerlich. Und dann auch noch gleich mehrere Fehler auf einmal. Ich hoffe du kannst sie ohne weitere Probleme umtauschen lassen.

Und deine Dutts sind so viel grösser als meine *neidisch*. Da komm ich mir richtig mickrig vor mit meinen Flusen..

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 18:20 
Also mir gefallen die unheimlich gut, wenn Du jetzt nichts gesagt hättest :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17174
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schade, dass die Größen falsch geliefert wurden :(

Bin mir immer noch nicht sicher, was ich von den Jewels halten soll, ich glaube sie sind mir zu transparent. Wobei ich das erst sagen kann, wenn ich mal eine in den Fingern/Haaren hatte.

Stehen Dir aber wirklich farblich sehr gut :gut:

Liebe Grüße!

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Also ich bin echt am überlegen, ob ich die Emerald behalte, sollte es die nicht mehr geben... Soooooo überdimensioniert schaut's jetzt nicht aus, oder? Ich brauch da mal eure Meinung. Und halten tuts.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2013, 22:08
Beiträge: 1101
Wohnort: Freiburg
Ich hatte, schon bevor du gefragt hast, die L als passend empfunden. Daher gibt es von mir ein klares "ja" für die L. Die kannst Du sehr gut tragen.

_________________
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 20:22 
Wie gesagt mir gefallen beide super an Dir und wenn Du weiterwachsen lässt ist L sowieso immer gut oder ?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Wow, die Emerald sieht richtig toll aus an dir! Ich würde sie an deiner Stelle behalten, wenn es keine M mehr bei ML gibt. Selbst wenn sie dir jetzt noch etwas zu groß erscheint, bald bist du da rein gewachsen. :)

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Danke für eure Ratschläge! Sie haben wirklich geholfen, bei der Entscheidungsfindung.

Corinna hat geantwortet und sich entschuldigt. Sie bietet mir einen kostenlosen Umtausch an. Und ich bin schon wieder besänftigt. Fehler passieren halt. Wahrscheinlich hätte ich sonst nie im Leben ne L probiert und immer geglaubt, die wären viel zu groß. Aber ehrlich gesagt (ich hab gerade noch einmal die Emerald probiert), sieht das von der Seite sogar ganz gut aus (die drücken den Dutt nicht ganz so platt). Ich glaube, ich behalte die Emerald in L und tausche nur die anderen beiden um in M. Ist schon verrückt, dass ich eigenlich alle drei Größen tragen kann.
Namaste

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 10:16 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Wow, das sieht wirklich klasse aus! L empfinde ich auch nicht als viel zu groß! Und deine Dutts wirken viel größer und voller als meine *quengel*

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Liebe Karalena, also das Bild in deinem Blog mit Amethyst-Ficcare sieht doch klasse aus! Ich sehe da nicht, dass dein Dutt kleiner aussieht als meiner. Aber danke fürs Kompliment.

So und heute wird's ein bisschen OT. Ich hab mal wieder Besuch von meinem Hund (Scheidungskind mit geteiltem Sorgerecht). Und wir waren laufen:

Pause:
Bild

Sie quengelt: „Ich will weiter...“
Bild

Fingerkunst (mir war langweilig/Freund auf Dienstreise):

Bild

Und dann gibt's zum Abschied (damit es nicht zu viel OT wird) noch einen durchgeschwitzten Engländer mit Blümchen:

Bild

Tante Edit liefert noch ein paar Bilder der neuen Ficcare nach: sie darf in L bleiben und ich gebe mir Mühe riiiiiesige LWB zu produzieren (wir tun mal so, als hätten wir einen 10er ZU):

Bild

Meine Silberlinge lassen sich auch mal wieder blicken:

Bild

L hat wirklich den Vorteil, dass der Dutt nicht so platt wird:

Bild

Namaste

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 832 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sariolchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de