Ewelina: Das Gefühl hatte ich beim MSM auch immer, seitdem ich hier im Forum davon gelesen hab. Mich haben nur lange die beschriebenen Nebenwirkungen abgeschreckt, aber momentan frag ich mich "Wieso?", da ich davon ja ziemlich verschont bleibe.
Deine Erfahrungen werde ich auf jeden Fall ebenfalls verfolgen. 
fiZi: Ein TT Stab steht auch noch auf meiner Wunschliste. Am liebsten ein durchsichtiger mit Moos und ein durchsichtiger mit schwarzen und petrolfarbenen Federn. 
Bei mir ging der Versand sehr flott.
Ich freu mich schon auf deine Erfahrungen.
Ich hab mich für die Simply the Best entschieden, um meine Haare Pflege zukommen zu lassen, da ich ja morgen eigentlich auf ein Konzert wollte. Das Konzert findet für mich allerdings nicht statt, da man die mir versprochenen Karten lieber doch jemand anderem in die Hand gedrückt hat und an der Abendkasse gab es natürlich keine mehr.

Dafür gibt es jetzt ein Diary of Dreams Konzert für mich.
Haarwäsche: Simply the Best 20%ÜF
Inhaltsstoffe: Verseiftes Aprikosenkernöl, Olivenöl, Kokosöl, Avocadoöl
Waschvorgang: Zuerst habe ich die Haare im Stehen gewaschen, indem ich die Haare nass gemacht habe und dann mit der Seife mehrfach darüber gestrichen habe (vom Ansatz Richtung Nacken). Dann habe ich die Seife aufgeschäumt, bis ich das Gefühl hatte, dass die Hälfte des Kopfes Seife abbekommen hat. Danach wurde die Seife ausgewaschen. Im Anschluss wurde die zweite Hälfte der Haare über Kopf gewaschen, mit dem einzigen Unterschied, dass ich die Seife vom Nacken Richtung Längen gestrichen habe.
Rinse/Kräuterspülung: Gerinst wurde mit 1,5l Filterwasser, 25ml Himbeeressig und 3 Löffelchen Vitamin C. Danach eine Kräuterspülung mit Katzenminze. Ausgespült wurde die Spülung mit Filterwasser.
Leave-In: Nichts
Fazit: Volumen, Flauschigkeit, Locken, Wellen, Glanz, aber trockene Spitzen. Trotzdem bin ich zufrieden und mal wieder erstaunt, dass meine Haare darauf so gut reagieren.
Trockungszeit: 7 Stunden, aber heute ist auch fiese Luft zum trocknen gewesen.
MSM 7. Nacht/7.Tag
Eine Woche ist um.
Meine Haut sieht definitiv besser aus als am Anfang vom MSM, aber noch nicht wieder so gut, wie vorm MSM, aber ich denke, dass das noch kommen wird.
Bei meinem Alepposeifenproblem habe ich mich jetzt für die mit 25% Lorbeeröl entschieden. Die wird dann nächsten Monat mitbestellt. Außer ich komm doch schon eher dazu mir meine CV Seife nach zu bestellen.
Wenn ich bei CV bestelle möchte ich bestellen:
2x Sea Salt & Seeweed
2x Babassu Marshmallow (außer die nächsten Wäschen werden katastrophal)
1x Café Moreno
1x Soapnuts
1x Ayurvedic Herb
1x Olive&Shea
Am liebsten würde ich ja jetzt schon bestellen, aber erstmal stehen auf meiner Liste 1 T-Shirt und 1 Cargohose für warme Tage.