Anika: Schlimmer als so 'ne aufgelöste Tablette im Mund kann das nicht sein. Und wenn dafür das Gefühl, das eine Tablettenhälfte in der Speiseröhre fest steckt wegbleibt, dann nehm ich den Geschmack in Kauf.

Karla: Dass es beim Einschlafen hilft konnte ich bei mir nicht beobachten. Aber ich nehm eh Tabletten, die das unterstützen, also kann es in dem Bereich vielleicht keine weitere Verbesserung geben. Aber wenn es auch so wirken kann, ist das natürlich klasse.
Darki: So 'ne weiche Gesichtsbürste ist 'ne Idee. Da werd ich mal die Augen offen halten, ob ich eine finde.

Wenn ich Make-Up verwende ist meine Haut am nächsten Tag sogar reiner, als vorher.

Heute wurde der Kiloeimer MSM bestellt. Von Vitanatura.
Auf den Geschmack bin ich sehr gespannt, aber wie heißt es so schön? Wer schön sein will, muss leiden? Da leide ich lieber zweimal am Tag wegen ein bisschen Flüssigkeit, als mich operieren zu lassen oder sowas.

Was die Wirkung auf meine Haare angeht, so beschleicht mich der Verdacht, dass sich das nachfetten verzögert.
Ich werd da mal ein Auge drauf haben und das weiter beobachten. Schön wäre es ja.