Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

#391 Beitrag von Goldhaar »

Ich habe heute erst am 4. Tag gewaschen, ohne große Probleme, kurioserweise. Mein Ansatz war zwar schon fettig, aber nicht annähernd so schuppig wie ich es nach der Zeit sonst kenne. Heute habe ich die Aureola ausprobiert. Der Duft ist toll und in den Haaren auch nicht so stark, ich bin sehr gespannt wie das Ergebnis aussieht mit 12% Überfettung habe ich noch keine Erfahrung.
Ansonsten habe ich alles wie üblich gemacht nur mit neuem Filter.

Außerdem läuft das Antifrizzprogramm mit dem Seidentuch in zartrosa und es funktioniert. Der Frizz ist nicht vollständig weg, aber deutlich besser geworden. Leider kriege ich es über Nacht nicht auf dem Kopf zum Halten, daher habe ich es über mein Kissen gelegt, was gut funktioniert bisher.

Meine FOTM von August ist da!!! :huepf: Sie ist toll, wenigstens das nach dem verdammten Zoll. Das war vielleicht ein Act. :evil:
Naja, jetzt ist sie da und das ist sie. Sie passt perfekt in den Wickeldutt und wahrscheinlich auch in andere, nur für den Cinnamon ist sie leider noch zu klein.
Bild
Ich finde sie toll.

Hier ist noch ein schräges Foto, das ich just for fun gemacht habe.
"Behind Blue Eyes"
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#392 Beitrag von Silberfischchen »

Ha, das Bild mit dem Auge ist ja genial! Sehr selten, diese Farben in Natur.
Die Flexi sieht auch toll aus in Deinen Haaren. Ich würd mich drin verheddern, ich kenn mich doch...........

Schön, dass das Tuch funzt. :gut: Und über dem Kissten ist auch besser als nix.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Goldhaar

#393 Beitrag von Goldhaar »

:mrgreen: Danke, ich glaube das ist das einzige Bild, das ich hab wo das Blau so schön zur Geltung kommt und es war mehr oder weniger ein Zufallsprodukt.
Also ich habs noch nicht weiter ausprobiert als im hastigen Wickeldutt, aber da wars kein Problem.

Ja, ich sollte noch dazu sagen, dass ich es auch zum trocknen benutze. Also über die Schultern, während sie trocknen und unterm Handtuch im Turban, ist ja zum Glück im nu wieder trocken. Danke :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Goldhaar

#394 Beitrag von Goldhaar »

Ergebnis der Aureola: duftet toll und nur ganz dezent, super weich und extrem leicht zu kämmen, aber leider sehr klätschig. :( Was mach ich jetzt mit der Seife?

Habe mich mit meiner Bestellung wohl doch zu weit aus dem Fenster gelehnt, scheinbar geht keine höhere Überfettung als 10%.
Silberfischchen

#395 Beitrag von Silberfischchen »

Ich würd ihr noch eine Chance geben und wenn's so bleibt: vertauschen oder für den Körper nehmen.
*PP* *Gral* *YouTube*
Goldhaar

#396 Beitrag von Goldhaar »

Ja, so wirds wahrscheinlich enden, aber die Aureola behalte ich für mich glaube ich, die riecht so toll.

Ich habe heute nochmal gewaschen, weil die Haare wirklich extrem stränig heute Morgen waren und ich nachher auf ein Festival fahre. Diesmal mit der Marshmallow Babassu, die ja immer funktioniert und das Ergebnis ist gut, wenn auch ein klein wenig trocken, aber das liegt evtl. an 2x hintereinander waschen. Ich habe auch die perfekte Mischung mit heißem und kaltem Wasser gefunden.

Ich verabschiede mich dann Mal übers Wochenende. Bis Sonntag oder Montag und ein schönes Wochenende Euch. :winke:
Silberfischchen

#397 Beitrag von Silberfischchen »

Viel Spahaaaaaß aufm Festival! Bild
*PP* *Gral* *YouTube*
Feenflügel

#398 Beitrag von Feenflügel »

Hast du tolle Haare :shock: Hier niste ich mich mal ein! Ich finde deine Struktur so toll, diese Wellen!

Die Flexi schaut einfach total schön aus, ich finde die ist perfekt für Blondschöpfe wie dich, ich bin ja noch am Überlegen, aber so lange gibs die ja nicht mehr, bald ist ja September... Welche Größe ist denn deine?

Liebe Grüße!
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Muschelkopf

#399 Beitrag von Muschelkopf »

Hallo Goldhaar :)

wuah, hast du eine tolle Haarfarbe! :)
Die Flexi passt ja perfekt zur Augenfarbe ... schöööön!

Auf was für einem Festival bist du denn über's wochenende?
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Blondfee

#400 Beitrag von Blondfee »

Viel Spahaaass :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
kiwifee

#401 Beitrag von kiwifee »

Wie duftet die Aureola? Würde mich für den Körper interessieren, ich bestelle ja bald wieder (wenn es die Herbst-/Winterseifen gibt). :-)

Die Flexi steht dir wirklich gut, auch wenn der Zoll echt ärgerlich war. :-(
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Goldhaar

#402 Beitrag von Goldhaar »

Hallo an alle, die hier zum ersten Mal reinschauen *Kaffe und Kakao verteil* Die Katzen sind hier irgendwo unterwegs.

Danke für die Komplimente. :)

Wir waren auf dem NOAF in Wörrstadt und es war schön, wenn auch das Line Up Mist war.

Ja, der Zoll war echt doof, aber jetzt ist sie da und Deine auch bei Dir, Kiwifee.

Die Aureola ist eine Frühlingsseife, daher kann es sein, dass es die dann gar nicht mehr gibt. Sie riecht total toll, aber ich kann es schwer beschreiben. Ich wüsste jetzt wirklich keinen Vergleich, sorry.

Nachtrag: Die FOTM ist eine XL, hätte ja nicht gedacht, dass die perfekt passt, aber für Wickedutts oder Ähnliches perfekt.
Zustand der Haare nach dem Festival: Ich habe durchgehend Zöpfe getragen und meinen schönen schwarzen Haargummie verloren. :( Die Haare sind ind Ordnung, aber etwas trocken und frizzig. Ich werde über Nacht Mal ordentlich Feuchtigkeitspflege reingeben und Morgen mit einer höher überfetteten Seife waschen, entweder mit der Honig oder der Aprikado.
marierouge

#403 Beitrag von marierouge »

Hallo Goldhaar,
ich liebe deine Wellen/Locken! und bin auch froh, über blonde Tagebücher. Deswegen setze ich hiermit mal ein Lesezeichen. Bin schon gespannt auf's Nachlesen und das, was noch kommt :-) Liebe Grüße!
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Goldhaar

#404 Beitrag von Goldhaar »

Willkommen marierouge *Kaffee und Kakao verteil* Die Katzen liegen auf der Couch.

Die nächste Woche aber nicht so viel. Ich fahre nämlich Morgen nochmal bis Samstag mit meinem Bären in den Urlaub nach Frankreich.
Habt eine schöne Woche. :winke:
marierouge

#405 Beitrag von marierouge »

Viel Spaß in Fronkraisch ;)
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Antworten