6 Tage sind es jetzt geworden und heute morgen sah es nicht mehr soooo toll aus, aber was soll's. Mit der Zeit ohne wachen bin ich grad zufrieden. 
Als Problem hab ich die Appetitlosigkeit nicht empfunden, eher als nervend.
Danke
Die Neurodermitis an den Händen ist durch das regelmäßige waschen mit der Olive&Babassu wirklich besser geworden.
Eigentlich wollte ich ja heute die Nightblooming Rinse ausprobieren, aber da meine Haare morgen und übermorgen gut aussehen müssen, habe ich darauf doch lieber verzichtet. War mir einfach zu unsicher. Aber beim nächsten Mal wird die dann getestet!
Hamamelis-Seife, 7%ÜF
Inhaltsstoffe: Cocos Nucifera Oil, Aqua, Canola Oil, Butyrospermum Parkii, Argania Spinosa Kernel - Hamamelis Oil, Tissue Salt, Lavandula angustifolia oil
Waschvorgang: Zuerst habe ich die Haare im Stehen gewaschen, indem ich die Haare nass gemacht habe und dann mit der Seife mehrfach darüber gestrichen habe (vom Ansatz Richtung Nacken). Dann habe ich die Seife aufgeschäumt, bis ich das Gefühl hatte, dass die Hälfte des Kopfes Seife abbekommen hat. Danach wurde die Seife ausgewaschen. Im Anschluss wurde die zweite Hälfte der Haare über Kopf gewaschen, mit dem einzigen Unterschied, dass ich die Seife vom Nacken Richtung Längen gestrichen habe.
Zum Schluss wurden die Längen eingeseift und auch wieder ausgewaschen.
Rinse/Spülungen: Gerinst wurde heute mit 1,5l Filterwasser, 30ml Essig und 3 Löffelchen Vitamin C. Ausgespült wurde die Rinse mit normalen Leitungswasser und danach kam eine Spülung aus Katzenminze und Thymian in die Haare. Die Spülung bestand aus zwei Tassen in denen jeweils 3 Löffel Katzenminze und ein Löffel Thymian für 10 Stunden ziehen durften. In den Haaren blieb die Spülung ca. 15 Minuten und wurde dann mit 1,5l kaltem Filterwasser ausgewaschen.
Leave-In: Keins
Fazit: Ich glaube, ich kann die Seife wirklich als
Heiligen Gral bezeichnen. Die dritte Wäsche ist wieder ein voller Erfolg, alles klätschige wurde aus den Haaren ausgewaschen, meine Kopfhaut ist immer noch glücklich, die Haare glänzen und haben Volumen, Locken und Wellen sind wie immer.
Nie zuvor hatte ich eine Seife, bei der ich überhaupt den Verdacht hatte, dass die mehrere Wäschen hinter einander funktioniert und jetzt das. Ich schweb seifentechnisch grad voll auf Wolke 7.

Jetzt muss nur noch Steffi wieder aufmachen, damit ich die nachbestellen kann. Mein Stück reicht nur noch für eine Wäsche.
Trocknungszeit: 5 Stunden