Guten Abend ihr Lieben
Irina eine größere Flesi bringe ich auch anders an, aber nachdem ich ja beim Sun Bun schonmal eine S-Flexi einsetzen konnte, dachte ich mir, das könnte ich beim Nuvi-Bun auch mal ausprobieren^^
Der Katzenstab ist ja auch voll niedlich <3 Danke fürs Zeigen, den schau ich mir bei Gelegenheit sicherlich mal näher an (gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt^^)
Lillifeechen Danke, ja, die wollte ich bei meiner letzten Bestellung schon haben, aber da warens schon so viele Flexis ...
Bei mir hat sich einiges getan. Ich bin nun auch stolze Besitzerin von gleich drei GrahToes.
Die Tulipwoodforke ist aus der TB (an dieser Stelle vielen Dank an meine Tauschpartnerin

), die Cedarwood Mermaid und die Avalon Tusk waren zwei CO's. Und ich finde sie alle drei so toll. Lustigerweise sind sowohl das Päckchen aus der TB als auch Kimis Päckchen am gleichen Tag angekommen

(die Zerdernholzforke ist im Disk-Bun, die Tulipwood-Forke im Phabun und der Avalon Tusk im Nuvibun). Ich muss sagen ich fidne durchaus, dass der höhere Preis für die Forken gerechtfertigt ist. Das Holz ist wirklich besonders schön von der Farbe und der Maserung her und die Forken sind so leicht, man spürt sie nicht mehr, sobald man sie drinnen hat.
Und um den Picspam abzurunden - hier noch ein Bild vom zweiten
RoseBun-Fail:

Man sieht diesmal nicht so viel von Nadeln, da ich nur 5 genommen habe (der Tipp war im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert

) und ich habe mich auch bemüht, ihn etwas "rosiger" aufzufächern (wobei mir das auch nciht so schön gelungen ist wie bei den Bildern im RoseBun-Thread). Leider hat er nach ca. 1,5 Stunden begonnen zu zerfallen. Die Haarespangen halten nicht so gut (sind nur ganz glatte ohne eine gewellte Seite) und durch das bauschigere feststecken war aller insgesamt etwas lockerer. Es wird also weiter geübt^^