Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.01.2016, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Endivien, ich stehe sehr gern zum Flechten zur Verfügung! Am besten hast du schon Wünsch :mrgreen: Mir egal, hauptsache ich krieg auch etwas geflochten :mrgreen:

Blondfee, die wurden auf facebook eingestellt (Gruppenbild), ich habe sie in selben Moment gesehen und gleich Kimi geschrieben. COs machen sie aber auch gerade, einfach mal fragen oder ob es demnächst wieder türkise Antler gibt :) Kimi hatte sie allerdings als Turquoise Gemwood (oder wie es heißt) tituliert, ist aber eindeutig Alabaster. Oh danke, das freut mich!


Wie, Alwis, bis jetzt gab es noch kein Lesezeichen? Das geht ja mal nicht [-X Gut, dass du es nachgeholt hast! :D Der Umfang, der ist doch immer so eine Sache. Immer ist er unterschiedlich, auch wenn man gleich misst. Und vielleicht ist das ein Luxusproblem, aber unten kommt immer anderes als oben raus, echt ärgerlich, aber wohl sehr natürlich.

Doch, du kannst bestimmt französische Lacebraids! Ich finde sie sehr alltagstauglich. Wenn sie doch noch zu schick sind, dann holländische. Sie machen auch einfach eine sehr schöne Kopfform und sind nochmal interessanter als ein Franzose oder Holländer. Wenn man so will, meine Lieblingszöpfe.

Oh, mittlerweile versteh ich sie, die SL-Kugeln. Alle Silberfolienkugeln von der Homepage gibt es auch als gecrackted. Der Rest sind wirklich Sonderkugeln, aber Gundula hilft auch sehr gerne auf Anfrage weiter. Die KPO wurde anfangs noch lange verschämt, da Länge und passende Frisuren gefehlt haben. Im Disk Bun finde ich sie optisch sehr missraten. Aber im Reversal Bun, in dem macht sie etwas her! Nun bin ich einfach glücklich mit ihr :)


Dann möchte ich aber auch Bilder sehen, Decarabia! :-)

Vielleicht ringe ich mal dazu durch, die Kordelkrone von vorne zu zeigen, Yoiko. Falls sich meine Haut wieder entschließt besser zu werden... Daweil wollte ich mir da doch deine Meinung einholen, vergessen #-o Fotos find ich auch immer gut :mrgreen:
_________________


#allinthree 5
Senza Limiti - KPO B silber F7 & 4
08.01.2016 | Reversal Bun

Bild

Die Kugel ist eigentlich zu warm für mich, Sommer und so. Wie immer eigentlich. In den Haaren mag ich sie und zu meinen oft getragenen sehr geliebten Grautönen setzt sie einen kleinen schönen Farbakzent. Für die mattweiße habe ich entschieden, weil sie so schön dezent dazu ist.
Ich habe es geschafft, mit der KPO B am Freitag zweimal an der Autotür hängen zu bleiben :cry: Zu eilig und irgendwie vergessen den Kopf einzuziehen. Jetzt habe ich zwei kleine Scharten drin -.- Natürlich auf der Seite, die nach hinten schaut. Fällt vermutlich kaum jemanden auf, trotzdem ärgerlich.


Besuch bei Senza Limiti und Essen bei Yoiko

Samstag bin ich nach München zu Yoiko gefahren, um mit ihr zu Senza Limiti zu stiefeln und ihr bei der Auswahl ihrer Kugel zu helfen. Total uneigennützig und so :ugly: Dort sind wir auf Eline und Razzia gestoßen, die sich uns natürlich auch total uneigennützig angeschlossen haben :mrgreen:

Nur zu viert war wesentlich mehr Platz in der Werkstatt und so haben wir gemütlich 3 Stunden verbracht. Viel Kugeln anfassen, viel zurücklegen, ist diese oder jene besser, ansprobieren, umentscheiden, ja so, kann man gut einen Tag verbringen :-)
Yoiko hat nun ihre Traumkugel in ihrem "Planetensystem", so gefällt mir die KPO Mix auch richtig richtig gut. Diese Schnörkel, wie die sich immer weiter kringeln <3 Die Bronze dazu macht es nicht ganz so auffällig und so auch im Alltag gut tragbar. Merkt man wie ich schärme? :ugly: Rauchquarz ist weiterhin auf meiner Wunschliste.

Bild
Senza Limiti Einzelstück silber Rauchquarz | SL Yoiko's KPO Mix 5


Beim Wühlen fand ich diese: Eine Sonder-Riccio, ein richtiges Einzelstück. Auf so auf zwei Metallbeinchen mit der typischen Spannung wie bei einer Riccio. Yoiko half mir Kugeln auszusuchen. Oder wohl eher, die von ihr ausgewählten an die Frau zu bringen :lol: Mit der dunklen blauen war für mich mehr Spannung da, aber irgendwie fehlter Wow-Effekt, so schön ich dieses Stück auch finde. Schlussendlich hat es ein Zuhause bei Razzia gefunden, zu der es auch super passt! Sie hat sich für die rechte Kugel entschieden, leuchtet auch in ihren Haaren richtig schön :)

Bild
SL Razzia's Sonder-Riccio


Ich habe mich noch ein bisschen durch die Kugeln gewühlt. Gundula hat erzählt, sie haben zuhause noch viel, viel viel mehr. :shock: Mattweiß gecrackt hat es mir angetan. Aber es wollte sich nichts finden lassen. Wo ich doch gerade eher KPOs oder mehrzinkige Forken bevorzuge, Stäbe stehen gerade bei mir hinten an. Die Kugel könnte ich mir vielleicht noch in einem rosègoldenen Rosen-Bon Bon vorstellen. Es gibt nämlich wieder welche! :D Sie müssen nur noch zum versilbern/vergolden. Einige sind schon reserviert... :D
Ich habe eine süße kleine graublau gecrackte entdeckt, total mein Beuteschema, aber gibt es leider nicht in groß :( Das wäre auch mal etwas, eine KPO mit einer durchsichtigen graublauen Kugel. Ich hab wieder Ideen :ugly:

Eline habe ich noch eine KPO Fiore in roségold nahegelegt. :mrgreen: Aber sie passte auch so perfekt zu ihr, die konnte sie doch nicht zurücklassen! [-X :ugly: Dann viel mein Blick auf diese beiden Schönheiten:

Bild
SL Violinenschlüssel silber & Aquamarin | SL Chiara 1 silber & bronze + Mondstein

Ich hatte Gundula gebeten mir Notenschlüssel mit mehr als 12,5 cm herauszusuchen. Die 13,5 cm hier sind perfekt. Gut für die Banane (12 zu knapp) und im Dutt noch Platz, aber ohne zu viel überzustehen.
Ohne Worte. Aquamarin :verliebt: Das ist meine neue Liebe! Nur habe ich herausgefunden, das diese Winderichtung bei mir nicht hält :( Rutscht raus und mit extra mit links stecken üben, für nur ein Stück, das ist es nicht wert. Hier nur in Silber, aber mir schwebt eine Kombination aus Silber, Bronze und Aquamarin vor. Gerade haben sie aber nur einen noch größeren Stein da, ähnliche Dimensionen wie Nessas Mondstein für ihren Violinenschlüssel. Eher für etwas überdimensionales oder eine Esse geeignet. Ich bin geduldig, ich kann warten. :irre:
Die Chiara 1 ist auch echt echt toll. Allerdings bevorzuge ich für Mondstein einen Violinenschlüssel in komplett silber und einem größeren Stein. In der Größe wirkt der Mondstein doch gar nicht :oops: Hier haben sie einen in passender Größe da...


Und was habe ich nun mit genommen? Nichts. Sehr schwer vorstellbar, auch für mich, mit meiner großen SL-Liebe. Doch, es ging. Ich habe mich einfach in kein Teil so sehr verliebt, das es einen Platz in meiner Sammlung verdient hätte.
Dafür habe ich zwei COs aufgegeben und ich werde wohl sehr bald wieder vorbeikommen :mrgeen: (und Yoiko besuchen!)


Danach ging es zu Yoiko nach Hause und Razzia hat uns bekocht. Reis-Paprika-Karotten-Zwiebel-Brokkolie-Curry. Total lecker! Die Zeit ging viel zu schnell rum und hat noch für eine Runde Haarschmuckbetatschen gereicht (grottige Bilder, überblitzt und Licht einfach murks) und bevor ich los musste hat Yoiko von mir zwei holländische Lacebraids und zwei Engländer zum Vierer in eine grobe Fischgräte bekommen. So sehr wie sich die Bahn verspätet hat, hätte das auch eine ganz feine Fischgräte werden können :shock: Und das nur wegen einem Deppen, der vorm Kontrolleur auf die Gleise geflohen ist (angeblich) und alles lahmgelegt hat :evil:

Bild

Es war mal wieder sehr schön mit euch! :knuddel:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2016, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2014, 16:29
Beiträge: 472
Wohnort: Niederösterreich
So, hier muss ich definitiv mitlesen! Unsere Naturhaarfarben scheinen sich, zumindest wenn man von den Fotos urteilt, täuschend ähnlich. Oder vielleicht kommt mir das nur so vor. :) Du hast einen echt tollen Geschmack in Sachen Haarschmuck und ich wünschte mir grad ich könnte so gut flechten wie du. :)
Liebe Grüße!

_________________
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2016, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 22:00
Beiträge: 163
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Wow, du hast so viele hübsche Bilder gepostet :) Das rote Kleid steht dir ausgezeichnet, find ich. Und deine Haarschmuckfotos sind eh immer perfekt, wie ein Haarschmuckbilderbuch :D
Meinst du, man könnte die Scharten in deiner KPO B vielleicht wieder glätten? Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus, aber vielleicht kannst du sie zum nächsten SL-Besuch mitnehmen und fragen?

Die Kombination rosegoldenes Rosenbonbon mit mattweißer gecrackter Kugel finde ich toll. Mattweiß gecrackt mit Rosegold find ich eh toll und daran bist du schon ein biiiisschen Schuld:
Catara hat geschrieben:
Eline habe ich noch eine KPO Fiore in roségold nahegelegt. :mrgreen: Aber sie passte auch so perfekt zu ihr, die konnte sie doch nicht zurücklassen! [-X :ugly:
Da das Teil absolut umwerfend ist, muss ich mich bei dir für diese... Überredung noch bedanken :knuddel:

Zum Violinschlüssel und der Chiara braucht man ja nix mehr zu sagen. Beide sind wunderschön und kommen in deinem Haar großartig zur Geltung. Auf das fertige Stück bin ich auch schon sehr neugierig.

Ich fands mit euch dreien auch toll und es war ein super Nachmittag. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder, von dir gibt's noch jede Menge zu lernen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hey, willkommen missblueeyes! Echt, haben wir eine ähnliche Haarfarbe? Muss ich doch mal gucken gehen :-) Flechten macht die Übung! Danke :)

Ich bin schon auf der Suche nach dem roten Kleid, Eline :ugly: Bilderbuch, genau das war mein Gedanke :)
Mhm, ich glaub die Scharten in der KPO zu glätten ist schon aufwendig, weil tief drin. Also wirklich Scharten. Ich finde es nicht so schlimm, ich ärgere mich nur, weil ich nicht besser Acht gegeben habe und sie auch noch so neu ist^^ Ich glaub, ich möchte ein rosègoldenes Rosen-Bon Bon :ugly:
Statt nahegelegt kann ich auch sagen, ich hab sie dir vor die Nase gehalten und gesagt die ist perfekt für dich :P Magst du dann beim nächsten Mal wieder mitkommen? Ich durfte deine Haare noch nicht flechten, wir müssen uns auf jeden Fall wiedersehen! :D
_________________


#allinthree 6
Flexi8 - You-Pins Elegance
10.01.2016 | Cinnamon

Bild

Die Elegance aka Grace in schwarz. Large. Find ich toll. Nur ist ist ein Pin nicht geschwärzt, sieht man auf dem rechten Bild. Ich bin mir nicht sicher, ob mich das stört. Wäre das für euch ein Grund zum reklamieren? :-k

Meine Dutts sind grad alle schief O.o Der Cinnamon hatte noch andere U-Nadeln drin und war so groß gezogen nicht wirklich haltbar.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2016, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#allinthree 7
Flexi8 - Mini Merry Iris
11.01.2016 | Akzent im Engländer

Bild

Neu :-) Ich konnte doch nicht länger wiederstehen und wenn, hätte ich es wohl irgendwann bereut. Habe sie von orangehase07 abstauben können :D Mal schauen, was die Dauer sagt.
So als Akzent gefällt mir das echt gut, wirkt auch von vorne schön locker.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Dein "alles in drei Monaten tragen" find ich sehr spannend :) ! So können wir auch mal deinen ganzen tollen Schmuck in Aktion bewundern :wink: .
Tolle Frisuren wieder - und natürlich toller Haarschmuck :mrgreen: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Oooh, das allin3Nr.5 ist ja wunderwunderschön [-o< Und der Engländer, mann hast du viele Haare :augenreib:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 22:00
Beiträge: 163
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh wow, die Merry Iris strahlt ja richtig :shock: Wunderschön, und zu deiner Haarfarbe erst!
Dass die beiden U-Pins unterschiedlich sind, wär mir jetzt gar nicht aufgefallen. :oops: Aber vielleicht ist das in Echt auffälliger? Stört es dich denn?

Hihi, ja, die Rosenbonbons sind soo hübsch. Kann ich verstehen, dass du da noch eins in rosegold haben magst. Kugeln aussuchen macht ja (leider) auch so viel Spaß :ugly:
Jup, des stimmt, das hast du :D Aber sie passt wirklich gut zu meinen Haaren, muss ich gestehen. Das war schon richtig, dass die noch eingekauft wurde... Also danke dir :knuddel:
Wenn es sich zeitlich ausgeht, würde ich sehr gerne mitkommen :) Der Tag mit euch war wundervoll! Flechten darfst du mir meine Haare sehr gerne, da würd ich mich freuen :) Allerdings kann ich dir als Dank nur einen normalen Holländer anbieten :oops: Nicht so spannend, kannst du ja schließlich selbst :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Hab ich hier nicht letztens geschrieben? :shock:

Wie dem auch sei, euer Besuch bei SL klingt richtig toll. Ich würd auch so gerne mal, aber das ist so weit weg :( Und die Mini Flexi so als Akzent zu machen, find ich wirklich hübsch! Ich muss mal kreativer werden und kleine Flexis nicht nur für Halfups nehmen. ^^

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sìla, genau dafür ist das Projekt auch mit gedacht. Nein, ich will niemanden anfixen... :mrgreen: :P Dankeschön :3

Plumeria, dankeschön :oops: Vor allem da ich das selbst nicht so sehe. Manchmal braucht man solche Erinnerungen :-)

Eline, das ist es eben, ich weiß nicht, ob mich das mit den Youpins stört :ugly: Nachdem es mir jetzt einmal aufgefallen ist, sehe ich es immer wieder, aber ich kann dir nicht sagen, ob ich es schlimm finde :nixweiss:
Guck mal unten, das ist der Grund, warum ich dich auch unbedingt anfixen musste :D Oh ja. Mir schwebt noch so eine grau-blaue Kugel in gecrackt vor, wie sie es nicht gab. Und vielleicht vielleicht doch mal dunkelgrün. Ohoh :D
Dann geben wir dir auf jeden Fall Bescheid! Lass nur besser den Geldbeutel daheim und hör mir gar nicht zu, damit ich dich nicht anfixen kann :D Egal, hauptsache ich krieg was geflochtenes :)

lisachen, weiß ich nicht :shock: Oh, schade. Kommt den kein SL-Treffen in deine Nähe? Dortmund ist recht weit weg, oder? Ansonsten bist du herzlich eingeladen, mal vorbei zukommen :) Ja, ich musste mir etwas einfallen lassen, damit ich meinen Haarschmuck auch trage. Half-Up ist eher selten und dafür kann man den alltäglichen Engländer mal etwas verzieren (bei Zopfquaste hätte ich zu viel Angst und verdreht sich auch)
_________________


#allinthree 8
Senza Limiti - KPO Fiore rosègold Sonderkugel
12.01.2016 | Chamäleon Bun

Bild
Die Kugel ist wie eine Perle :verliebt: Durch die kleinere Kugelfassung und die Sonderlänge zwischen S und M wirkt die KPO insgesamt sehr lang. Ich bin Eline so dankbar, der Chamäleon Bun ist dafür, für KPOs und für lange Sachen einfach perfekt! Glaube, der Dutt und ich, wir haben noch eine lange Beziehung vor uns :lol: Nur gerade noch eher auf Bekannten-Basis, hier tut wieder mehr Länge mehr für mich und die Stabilität.
Ich habe nur leider bemerkt, das eine Röschen wackelt :( Soweit ich beurteilen kann, sitzt es noch fest, aber ein bisschen Angst hab ich schon, da mal ein paar Blätter zu verlieren. Ich denke, ich nehme es beim nächsten SL-Besuch mit und lasse die beiden einen Blick darauf werfen. :-)

Ich habe knapp Bauchnabellänge erreicht :helmut:

Ich mache gerade fleissig S&D. Die Konsequenzen habe ich schon: Meine Spitzen flutschen wieder aus den Dutt :lol: und jetzt ist das Zopfende richtig traurig dünn :cry: So, das mein Spitzentrimm im Dezember nichts gebracht hat. Aber aufhören mag ich nicht, solange ich auf dem ersten und zweiten Blick auf meine Zopfquaste noch so viel Spliss und vor allem Bruch entdecken kann :/
Daraus folgt:
Im März wird auf jeden Fall getrimmt!
Hosenbund ist eine Wohlfühllänge für mich. Offen schön, gut händelbar, wirkt auf Muggel definitv lang. Bauchnabel ist toll. Deshalb brauche ich nicht mehr Länge um jeden Preis, eine einigermaßen schöne gepflegte Kante ist mir jetzt gerade wichtig. Heißt alles bis etwa Bauchnabel oder knapp darüber wird geschnitten - ich denke, das werden bestimmt 4 cm und damit sollte ich wieder etwas brauchbares erreichen :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 03:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Soweit ich weiss ist es nicht ungewöhnlich, dass die Rosen wackeln. Gundula klebt sie zwar für gewöhnlich noch zusätzlich fest, damit es nicht klappert, aber die Rose an sich scheint mit einer Art Stift fest zu sein und daher sei es eher unwahrscheinlich (auch wenn sie sich bewegen lässt), dass sie rausfallen. Wurde mir so bei meinen letzten Besuch erklärt. Da waren die Rosen von meiner noch nicht festgeklebt und ich habe danach gefragt. Hatte auch Bedenken ob mir da nicht nach und nach mehr Blüten fehlen mit der Zeit.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Tolle Frisuren und schöner Schmuck :yippee:

Die Elegance You-Pins stehen dir richtig toll. Ich habe auch kurz überlegt, ob eine Elegance bei mir einziehen darf. Aber so als ganze Flexi war sie mir doch zu schnörkelig für meinen Stil.
Dass der eine Pin geschwärzt ist und der andere nicht habe ich erst gar nicht gesehen und nun fällt es mir doch ins Auge.
Ich weiß nicht, ich glaube mich persönlich würde das schon etwas stören :oops:
Wenns dich auch stört würde ich evtl eine kurze Mail an LR schicken und mal fragen, ob das so soll oder was man da jetzt machen kann...

Glückwunsch zu Bauchnabellänge :banane: Ich finde das von vorne eine ganz tolle Länge :)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ah, das ist interessant, Hokaido. Danke für die Info :) Ja so ansich ist es fest, nur vielleicht mal in der Zukunft... Ich werde sie dann einfach fragen.

Du bringst auf den Punkt, alexiana, die Elegance als Flexi ist mir auch zu wuchtig. Aber das CP soo schön^^ Ich glaube, ich schreibe auch LR... Da muss ich mir mal was geeignetes mit meinem furchbaren Englisch zusammenbasteln :P Danke für die Banane (: Stimmt, ein Foto von vorne mit Haaren, das kann ich mal machen!
_________________


#allinthree 9
Ficcare - Silky Deep Blue L
13.01.2016 | Wickeldutt

Bild

Hassliebe. Die Farbe ist toll, ich habe sie in vielen Klamottenfarben und doch finde ich, wirkt sie nicht so ganz in meinen Haaren. Sie knallt nicht raus, was auch wieder gut ist. Und sie ist auf Silberbasis, was von man sämtlichen neuen Ficcaren nicht behaupten kann. Da sie aber doch so gut in meinen Kleiderschrank passt, bleibt sie erstmal noch ein ganzes Weilchen.

Das sind die Spitzen, die durch das S&D rausgefallen sind :P

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Wahrscheinlich war ich einfach zum Abschicken zu blöd oder so :kniep:
Dortmund oder so ginge schon, in Hamburg war ja auch mal eins. Aber in die Werkstatt wär ja noch mal was anderes :verliebt:
Vielleicht komm ich dich ja wirklich irgendwann besuchen :mrgreen:

Die KPO Fiore *Schnappatmung* ♥︎♥︎♥︎
Herzlichen Glückwunsch zu BNL :) Ich will auch endlich - vielleicht noch so 5-6 cm ^^ Das ist wirklich eine tolle Länge. Ein Längenbild wär fein :D

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Huhuuu :)
Ich machs mir hier auch mal gemütlich

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de