Ich habe sie zufällig bei lisken im TB gefunden und musste direkt was von ihr haben (ein weiteres Päckchen ist auf dem Weg

Meine erste Forke von ihr ist aus dem Holz einer großen Buchsbaum-Hecke in der Nähe von Cabrach (Northern Aberdeenshire). Die Forke ist 14,5cm lang und hat eine Nutzlänge von 12cm.

Ich mag die Maserung und die Verarbeitung total gerne. Die Forke fühlt sich sehr natürlich, organisch an. Ein weiterer, nicht unerheblicher Plus-punkt: das Preis-Leistungsverhältnis ist umwerfend toll. Ich glaube ich habe sonst keine so tolle und gleichzeitig so preiswerte Forke. Derzeit nimmt Claire zwar keine Auftragsarbeiten an, aber vielleicht macht sie ja gerade etwas in der Art wie man es sich wünscht...dann ist es möglich, dass sie es in Gedanken vorreserviert und sie vorab ein Bild schickt bei dem man dann sagen kann ob sie es als reserviert in den Shop einstellen kann. Der Versand war super fix und die Forke kam in einem total süßem, kleinen (vermutlich selbst gestricktem) Täschchen, mit persönlichem Brief und Pflegeanleitung fürs Holz. Außerdem ist Claire ein super netter Kontakt. Also ihr merkt, ich bin total begeistert. So stell ich mir das vor

_______________________________________________________________________________________________
Ich bin etwas gefrustet, denn eigentlich hatte ich euch allen schon geantwortet...und als Entwurf gespeichert, weil ich noch nicht ganz fertig war...aber irgendwie ist der Entwurf nicht mehr da

Nagut also Antwortrunde Nr. 2:
Goldhaar: Ich freu mich total, dass sich hier auch ein paar Omnia-Liebhaberinnen versammelt haben. Auch wenn sich bei mir manchmal so ein "das ist meine Band... ich hab sie zuerst gehört...mein Schatz"-Gedanke einschleicht

An sich ist es ja eine schöne Sache, wenn du nach dem Studium gleich Aussicht auf eine Anstellung hast. Geht nur wenigen Naturwissenschaftlern so. Wegen dem Doktor ist das aber natürlich doof, wenn dein Chef das nicht so sieht. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine Lösung findet. Vielleicht kannst du ja auch erstmal anfangen dort zu arbeiten und dich dann von dort aus "save" auf Doktorantenstellen bewerben? Wäre vielleicht auch nicht so schlecht. Ich wünsche dir auf alle Fälle Erfolg für deine Abschlussprüfungen! Eine sehr spannende Umbruchszeit wartet auf dich

georgiana:Da wo die beiden herkommen warten aber noch ganz viele andere Flauschbälle auf ein neues Zuhause

Wegen der Tusk, sag mir einfach nochmal vorher bescheid, wenn wir uns das nächste mal sehen. Dann bring ich die beiden mal mit

Ja das neue Album ist wirklich toll. Mal schauen, ob ich es vielleicht wenigstens am Sonntag mal zum Mediaval schaffe. Das ganze WE wird dieses Jahr leider wieder nichts

*Kitty*:Oha noch eine Anhängerin

Meela:Hallo Meela

Jara:Oh Hallo Jara! Ich freue mich, dass du auch wieder mit dabei bist

Voltaira:Ich muss ja sagen, dass ich ganz schlecht mit Komplimenten umgehen kann, freue mich aber natürlich total wenn meine Haare solche Kommentare auslösen. Vielen Dank!

Haha du bist ja süß. Sei doch froh, dass du gestern nicht auf Arbeit musstest ^^ Hast du trotzdem irgendwann die Haare aufgemacht? Ansonsten gibt es garantiert noch genug Freitage

yolli:Oh Kekse und Tee klingt toll. Nehm ich