souris: Ja stimmt, ein Pony macht optisch gleich mal eine kleine Veränderung...und wenn er einem doch nicht mehr so gefällt, kann man ihn auch einfach rauswachsen lassen.
Fräulein Kornblume: Dankeschön!
Hildchen88: Ebenfalls danke und herzlich willkommen!
Unia: Wenn man eine Jewel mit dem hellen Gold erwischt, sieht es eh schon fast ein bisschen aus wie eine silberne Basis...
*staubwegpust*
Hui wie die Zeit vergeht...jetzt war ich echt schon ne Weile nicht mehr im Forum unterwegs! Gründe sind einerseits mein Haar-Tief nach dem starken Haarausfall, meine zeitbeanspruchenden Aktivitäten in Studentenvereinen, der Hauptgrund jedoch ist: wir haben einen Hund bekommen!
Das ist die süße Nala - hier noch sehr unsicher unterwegs bei unserem zweiten gemeinsamen Spaziergang, aber inzwischen ist sie schon fast zwei Wochen bei uns und hat sich schon recht gut eingelebt
Durch unseren neuesten Familienzugang habe ich aber momentan ziemlich das Interesse an Haarschmuck & Co verloren...angefangen hat das eigentlich schon ein bisschen während dem Haarausfall, mehr dann noch nach dem Pony schneiden und jetzt sowieso. Meine CO bei Sköldpadda habe ich zugegebenermaßen relativ unmotiviert ausgelöst
Ich kann dafür freudig verkünden, dass die Haarausfallphase wohl endlich vorbei ist

Zumindest sind mir die letzten 3 Wäschen deutlich weniger Haare ausgegangen und auch so scheine ich nicht mehr ganz so viele zu verlieren.
Mit meinem Pony bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. Anfangs war ich mir nicht ganz sicher damit - da hatte ich neben der schrägen Partie noch eine gerade - aber dann hab ich alle Haare zur Seite gestrichen und so gefällt es mir nun wirklich gut!
Ein Nachteil ist natürlich, dass der Pony wesentlich schneller fettig wird als der Rest (zT auch weil man doch recht häufig mit den Fingern durchfährt), aber das lässt sich zum Glück recht einfach und schnell mit Babypuder als Trockenshampoo wieder auffrischen.
Langsam werde ich wieder etwas motivierter, was Haare betrifft...ich trage wieder mehr Dutt (in letzter Zeit wars eigentlich hauptsächlich Pferdeschwanz oder eine S-Ficcare), vorgestern hab ich mal wieder einen Mikrotrimm gemacht, nur meine Kopfhaut zickt momentan etwas rum...vermutlich wegen der trockenen Heizungsluft.
Den Black Friday bei Lillarose habe ich, entgegen meiner Pläne, ausgelassen...nicht wegen dem Wauz, sondern weil meine favorisierten Stücke (Copper Rose Flexi und Upins) bloß um 10% reduziert waren. Da warte ich lieber auf ein passendes Angebot in der FB-Tauschbörse.
Das wars dann eigentlich auch schon wieder ^^ Vorerst werd ich wohl generell etwas seltener im Forum sein, aber wenn meine Forken von Sköldpadda da sind, werde ich mich auf alle Fälle hier wieder mal melden