Amino, besame mucho
Damen- und Herrschaften - ich habe Proteinüberschuss.

Wie konnte es dazu kommen?
Wir erinnern uns: kaninchen hat festgestellt, wie porös sein Fell wirklich ist. Da muss etwas getan werden. Nicht umsonst kann man sich wunderbar schwindelig denken, wenn man versehrt und/oder krank ist.
Letzten Monat habe ich mir einen
Protein-Hardcore-Condi gekauft. Er heißt Giovanni, wohnt nicht mehr bei der Mamma sondern seit Dezember bei mir und hat viel Protein in petto.
Wie anwenden?
Da die Spülung mindestens 10 Minuten einwirken soll, bevor sie was tut, habe ich sie in eine CWC-Routine eingebaut. Giovanni first, dann Calia Hydrating Serie. Ihr wisst, ich übertreibe gern - also ist die Spülung 20 Minuten drin geblieben. Seit dem „ersten Mal“ habe ich sie bei jeder Wäsche (2x pro Woche) verwendet. Insgesamt also neun Mal.
Letzten Sonntag dann war es einfach zu viel des Guten. Waschroutine wie üblich und ich hatte Puppenhaare. Es war nicht schön

- als hätte ich eine Kunsthaarperücke auf. Und zwar die Billo-Sorte.
Da ich keine Zeit zum Waschen hatte, habe ich häufig meinen Freund aus China, LeBaoLong konsultiert, befeuchtet, weggesteckt und vergessen.
Ich fand es so schrecklich, dass ich noch nicht mal ein Foto gemacht habe.
Der Spuk war nach der nächsten, sehr herbeigesehnten Wäsche wieder vorbei. Giovanni und ich kennen jetzt meine Grenze. Sättigungsgrad erreicht, Anwendungshäufigkeit auf "moderat" gestellt.