Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Eulenfräulein

Re: Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte

#541 Beitrag von Eulenfräulein »

Noangel274 hat geschrieben:nicht immer gleich so rumsebumen.
:bauchweh_vor_lachen: (Großartig. Vielleicht sollte man das auf ein T-Shirt drucken.)

Renne nur kurz durch, um reinzurufen, wie toll ich Deinen LWB finde. Generell. Und speziell mit dieser Forke, echt wunderschön.
Noangel

#542 Beitrag von Noangel »

Dankeschön, Eulenfräulein :knuddel:

Kurzes Update: Noangel hat sich heute eine Seidenschlafhaube bei Etsy bestellt. In schwarz.

Wehe, wenn die jetzt nicht den Spliss unterbindet und dafür sorgt, dass meine Haare ganz besonders schnell wachsen. Die haben schließlich einiges nachzuholen, nachdem sie im letzten Vierteljahr gepennt haben.
Klassische Länge geschafft
Noangel

#543 Beitrag von Noangel »

Noangel hat morgen ein Date und da sie gut aussehen will, ihre Haare heute noch einmal gewaschen.
Klar ist es kontraproduktiv zwischendurch zu waschen, wenn man eigentlich die Kopfhaut an tägliches Bürsten gewöhnen will, ohne dass sie rumfettet. Aber da fang ich dann halt später an.
Morgen muss ich gut aussehen.

Eine kleine Probepackung Sanoll Joghurt-Molke-Shampoo musste dran glauben. Das Zeug muss ja auch mal alle werden.
Ich hatte eigentlich vor, nur ein Mal zu waschen, aber das Zeug hat so oll nach Einreibung gerochen, dass ich doch noch einmal mit Sante Orangenshampoo nachgelegt habe.
Kann ja nicht sein, dass ich morgen unter Umständen nach Rheumasalbe oder so rieche :shock:

Ich überlege noch, ob ich mir die Haare aufdrehe, aber das wäre vielleicht zuviel des Guten.

Aber hier hab ich noch ein paar Bilder. Zunächst meine Tochter, die gern ihre "Catniss-Frisur" zeigen möchte. Sie ist ein bisschen stietzig und ich argwöhne, dass sie nicht lange gehalten hat. Meine Tochter hat einfach zu dicke und zu viele Haare.

Bild

Ich selbst schaffe es inzwischen sogar, meinen Pony mit einzuflechten. Zumindest beim Franzosen. Beim Holli stietzen die Enden noch so oll raus. Aber die Sache mit dem Flechtdutt funzt!

Bild

Pinay hat mit mir getauscht. Hier meine Ausbeute, in einem etwas wurschtligem Schlaufendutt. Ich mag die Flexi, weil sie durch die schwarzlackierten Perlen schön dezent aussieht.

Bild

und einen Stab habe ich noch dazu bekommen... hier in unscharf in einem LWB

Bild

Vielen lieben Dank für den Tausch, Pinay!

Sonntag ist Langhaartreffen :helmut:
Mango*

#544 Beitrag von Mango* »

Ihr habt einfach beide so wunderschöne Haare ♥ *neidischbin* 8)

Ich habe mir übrigens auch eine Seidenschlafhaube gekauft (von Lissy empfohlen). Bin gespannt wie wir damit klarkommen!

Für dein morgiges Date wünsche ich dir viel Glück! :D
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#545 Beitrag von Lissy »

Wirklich tolle Frisuren! Wunderschöne Haare habt ihr.. da kann ich mich Mango nur anschließen :)
Bin gespannt wie die Seidenhaube bei dir ist :) Ich bin ja super begeistert von dem Teil :D

Einen ganz schönen Tag wünsche ich dir morgen :knuddel:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#546 Beitrag von Lunasia »

Eure Flechtkreationen sind immer so schön! Und deine Haare sind der Wahnsinn. So schön lang und voll. :D
Noangel

#547 Beitrag von Noangel »

Mango*, Lissy, Luna, dankeschön ihr Lieben.

Mango*, ich habe gestern beim Treffen eine Seidenschlafhaube ausprobieren dürfen. Sitzt sehr bequem und ich schätze, damit kann man super schlafen.

Am Samstag trug ich einen Schlaufendutt. Wollte damit die Frage animieren, was passieren würde, wenn der Stab gezogen würde. Dann hätte ich mich noch ein bisschen geziert und dann die Haare wallen lassen.
Die Frage kam leider nicht :roll: Wenn mans schon mal drauf anlegt...

Gestern hab ich nicht gewaschen, hatte ja erst am Freitag. Meine Haare sind heute wieder dran. Ich widme meinen letzten Urlaubstag exzessiv der Haarpflege. Dazu später mehr.

Sonntag war LHN-Stammtisch in Berlin. Ich hab Foddoos gemacht. Leider keine Langhaarbilder. Absolut verwerflich, wenn man bedenkt, wie schön die Sonne draußen geschienen hat.

Aber wieder ein Ratespiel... Wer bin ich?

Ich habe fieser Weise die Zopflängen weggenommen, wäre ja sonst zu einfach :mrgreen:

Bild Bild Bild
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#548 Beitrag von LiiBelle »

Ich weiß es, ich weiß es :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Noangel

#549 Beitrag von Noangel »

Psssst... LiiBelle - nicht verraten :wink:

Haarwaschupdate:

Hatte ich erwähnt, dass ich die Duftkombination aus Öl und Balea Oil Repair total liebe? Musste meiner Sucht frönen und hatte somit eine Vorabkur aus

Macadamianusöl
Kokosöl
Sesamöl
Broccolisamenöl
Seidenprotein
Kakaobutter

die ich, erwärmt und miteinander vermischt, in die Haarlängen und vor allem Spitzen gegeben habe. (Mir ist aufgefallen, dass ich gar keine Sheabutter mehr habe... Aber die muss bis nächsten Monat warten.)

Plastikhaube auf den Kopf, Handtuch drumrum, etwa eineinhalb Stunden einwirken lassen, Balea drüber, etwa halbe Stunde einwirken lassen.
Gewaschen zwei Mal mit Alverde Family Shampoo (Apfel-Papaya).

Haare duften und trocknen gerade :mrgreen:
LiiBelle

#550 Beitrag von LiiBelle »

Deswegen habe ich auch extra noch nichts gesagt.

Ich mag den Duft von dem Balea Oil Repair auch total. Hatte ich gestern auch ganz frisch drin. :D
Mango*

#551 Beitrag von Mango* »

Ich weiss es auch 8) wann verrätst du es uns? :mrgreen:

Die Kur hört sich grossartig an - bei mir wäre das wahrscheinlich zuviel des Guten :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Noangel

#552 Beitrag von Noangel »

LiiBelle war gestern dabei und ich hab ihre Haare nur gesehen, nicht gerochen :shock: Beim nächsten Mal werd ich wohl eine Schnüffelprobe nehmen :waigel:

Mango*, nur erklären, es zu wissen, ohne einen Tipp abzugeben, güldet nicht :mrgreen:
Eulenfräulein

#553 Beitrag von Eulenfräulein »

Du bist rechts. :mrgreen:
Und die Frisur mit der Flexi ist traumhaft schön. *schmacht*
Mango*

#554 Beitrag von Mango* »

Genau, du bist rechts und deine Tochter ist links. :wink: naa, stimmts? :mrgreen:

Mein Weg zur VS Mähne

LiiBelle

#555 Beitrag von LiiBelle »

Oh, dann musst du mich nächstes Mal noch erinnern das ich es vorher auch nutze. Ich bin doch so wechselhaft.
Gesperrt