Noangel hat morgen ein Date und da sie gut aussehen will, ihre Haare heute noch einmal gewaschen.
Klar ist es kontraproduktiv zwischendurch zu waschen, wenn man eigentlich die Kopfhaut an tägliches Bürsten gewöhnen will, ohne dass sie rumfettet. Aber da fang ich dann halt später an.
Morgen muss ich gut aussehen.
Eine kleine Probepackung Sanoll Joghurt-Molke-Shampoo musste dran glauben. Das Zeug muss ja auch mal alle werden.
Ich hatte eigentlich vor, nur ein Mal zu waschen, aber das Zeug hat so oll nach Einreibung gerochen, dass ich doch noch einmal mit Sante Orangenshampoo nachgelegt habe.
Kann ja nicht sein, dass ich morgen unter Umständen nach Rheumasalbe oder so rieche
Ich überlege noch, ob ich mir die Haare aufdrehe, aber das wäre vielleicht zuviel des Guten.
Aber hier hab ich noch ein paar Bilder. Zunächst meine Tochter, die gern ihre "Catniss-Frisur" zeigen möchte. Sie ist ein bisschen stietzig und ich argwöhne, dass sie nicht lange gehalten hat. Meine Tochter hat einfach zu dicke und zu viele Haare.
Ich selbst schaffe es inzwischen sogar, meinen Pony mit einzuflechten. Zumindest beim Franzosen. Beim Holli stietzen die Enden noch so oll raus. Aber die Sache mit dem Flechtdutt funzt!
Pinay hat mit mir getauscht. Hier meine Ausbeute, in einem etwas wurschtligem Schlaufendutt. Ich mag die Flexi, weil sie durch die schwarzlackierten Perlen schön dezent aussieht.
und einen Stab habe ich noch dazu bekommen... hier in unscharf in einem LWB
Vielen lieben Dank für den Tausch, Pinay!
Sonntag ist Langhaartreffen