Dann fang ich doch gleich mal mit der Längenmessung an: Lilly hat beim Stammtisch 133 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen, das ist gerade mal ein Zentimeter mehr als im Sommer

Zum Thema Pony schneiden: Das war gestern wieder nötig, und dabei waren meine "Herrenwinker", diese Haare vor den Ohren, die einfach nicht länger als max. Kinn werden, daneben gehangen. Die rutschen immer aus dem Dutt oder Zopf und ich bin ständig dabei, sie hinter die Ohren und Brille zu stecken. Als ich die o gesehen habe, hab ich sie kurzerhand mit abgeschnitten, jetzt gehören sie sozusagen zum Pony. Schon ein komisches Gefühl, plötzlich 10-20 cm llang Haare abzuschneiden

Zum Thema Treffen: wir waren neben dem Stammtisch auch noch in Basel auf dem Weihnachtsmarkt. Obwohl ich eine recht lange Anreise habe, hab ich es nicht bereit, es war wirklich toll. Hier ein Foto, sehr aufgehellt, damit man uns sieht: Ani Ta, ich und Floh, sunnygirl hat fotografiert:
Bei dieser Gelegenheit hat mir Ani Ta einige ihrer Megaflexis verkauft und jetzt hab ich gleich viele Mega- wie XL-Flexis, obwohl mir die Megas noch gar nicht wirklich passen *hüstel*

Die Megas sind ja doch sehr unterschiedlich gross. Die blaue wird irgendwann mal super zu meinem blauen Band passen, aber als ich die mal versucht habe, einen Tag zu tragen, dachte ich nur: hoffentlich wachs ich da irgendwann noch rein, die ist ja mega Mega

Dafür geht die Tree of Life in Gold schon recht gut, und ich war völlig erstaunt, dass das Gold eigentlich ganz gut aussieht, wo ich immer dachte, ich kann gar kein Gold tragen. Ich hab exta Bilder mit unterschiedlicher Beleuchtung genommen, ich finde, es geht wirklich gut:
Dann mal zu weiteren Frisuren, Dutts, auch mit Lacebraid und Half-Up:
Natürlich gab es auch immer wieder Bandfünfer, als Zopf, Half-Up oder Lacebraid. Bei den Bildern mit ungeduttetem Zopf bitte ich die Chamäleonhaarfarbe zu beachten

Dann noch ein paar spezielle Sachen. Zuerst ein Lacebraid, der dann in einen Fünfer Half-Up mündet. Bei dem Lacebraid-Bild sieht man meine grauen Haare über dem Ohr extrem gut

Ausserdem nochmal ein Tanzauftritt, diesmal hatte ich die andere Tracht an und dazu einen 3x3 geflochten. Der ist auch schon wahnsinnig lang

Und als wäre der Post noch nicht lang genug, hab ich auch noch eine rechte Sammlung Kulissenbilder. Zuerst mit wenig Schnee, und dann hat es richtig toll geschneit und am nächsten Tag, noch dazu Samstag, hat einige Stunden die Sonne geschienen - ich hab definitiv meine Traumbilder für diesen Winter! Am nächsten Tag hat's den Schnee dann wieder weggeregnet...
Irgendwie zeigt mein Rechner die Bilder alle nicht recht scharf an, ich hoffe, ihr seht sie scharf, sie sind wirklich gut

Jedenfalls wär's das jetzt endlich für heute, aber ich hatte ja auch schon länger nicht mehr geschrieben, es sammelt sich so langsam was an