Danke Samti! Ja ich mag meine Augenfarbe auch gerne.
Lemon du hast wohl recht mit der Länge. Da muss ich wohl einfach warten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich habe ab heute Urlaub deswegen kommt ein längeres Update und ich wollte auch mal die Startposts neu machen.
Bilder sind verlinkt, also Clicken zum Vergrößern.
Wie man sieht sprießen sie prächtig.
Allerdings habe ich momentan massiv HA. Ich vermute das liegt am Streß, ich habe vor 3 Monaten meine Abschlussarbeit abgegeben und das schlägt sich jetzt nieder. Die Haare die mir ausgehen haben alle keinen Ansatz.
Den man übrigens hier "bewundern" kann. Gnah ich fühle mich gruselig. Aber ich habe (entgegen meiner Befürchtung) keine doofen Kommentare bekommen bisher. Ich hoffe, dass das so bleibt. Aber mal schauen ob ich wirklich durchhalte. Ich weiß es noch nicht was ich machen will.
Gegen den Streß mache ich momentan aber Urlaub und in der Zeit färbe ich erst mal nicht.
In meiner Haarschmucksammlung habe ich es mittlerweile geschafft, dass ich nur noch Wunschstücke habe.
ALK, Papanga und Ed als robustere Stücke. Die Teile aus Kunststoff zudem für Haarkuren, zum Schwimmen oder draussen bei Schietwetter.
Meine Flexis, im Wesentlichen Alltagshaarschmuck. Wie man sieht alles eher affällige Stücke. 2 XL, Viele L, Weniger Viele M, 1 Mini.
Meine SL-Stücke.
Drechselkunst & Farbe (Nussholz mit grünem Inlay), Timberstone Turnings (Ebenholz mit weißen Pfötchen)
Auf dem Bild sieht man schön, dass das Ebenholz nicht ganz schwarz ist. Wunderschön.
Und meine Holzforken. Von Avilee und Grahtoe.
Meine Pflege hat sich jetzt auch gut eingependelt.
Pre-Wash: Öl und/oder Condi in die Längen
Wäsche: Shampoobar (wechselnd)
Danach nehme ich noch Condi in die Spitzen, je nachdem wie sie sind Silicondi oder NK-Condi.
Als LI nehme ich entweder Traubenkernöl oder Keksöl und Wunderbutter.