Oh Gott so viele liebe Komplimente! Da werd ich ja grad rot!
Danke vielmals Nepheverin!
Die Haarringe hab ich von Etsy. (
https://www.etsy.com/transaction/1197582705 )
Es sind eigentlich so grössenverstellbare silberne Fingerringe.
Die hairbeads hab ich von hier:
https://www.etsy.com/ch-en/shop/Dwarven ... rect#items und hier:
https://www.etsy.com/ch-en/shop/Widders ... _faveshops
Danke vielmals Rokoko!

da werd ich ja gleich wieder rot. Aber eben gell... Farbe ist zwar an (Sommer)Naturfarbe angepasst, zählt aber nicht mehr als NHF, da eben ne Intensivtönung drauf ist.

Aber ich mag sie so auch, deshalb bleibt sie.
Hihi und mein dragon bun war ja jetzt nicht soo oder Brüller... zumindest der revers (versucht) (ver-)geflochtene Teil... aber das bekommst du sicher auch hin... ist alles Übung! Als ich vor ca. einem Jahr hier anfing konnte ich praktisch nur Sockendutt und Pferdeschwanz und Engländer.
Danke viel vielmals Cheyenne! Dafür, dass ich wenig Zeit hatte, find ich sie auch recht gelungen... und eben...toller Effekt, dass sie viel komplizierter aussieht, als sie es eigentlich ist.
Danke Anxiety Queen und Voltilamm (-> beads sind verlinkt... siehe oben)!
--------------------------------------------------------------
Dann hab ich festgestellt, dass mein 1. Jahr hier im LHN schon rum ist. Ich hab mich ja am 19.1. 16 hier registriert...
TB kam aber später...also nur ein kleiner Freudehüpfer!
Dann war heute ja Stammtisch in der Schweiz und ich habe viele neue Hinterköpfe, ähm... Gesichter, kennengelernt! Es war einfach nur grossartig!
Und es wurde gemessen!
Meine Haare haben echt ein mega Tempo drauf!
Ich bin nämlich genau auf 78cm! (Danke Lilly für's Messen!)
Also TAILLE ERREICHT!!!!!!!!!!!
Ich hab echt so ne Freude, weil es so unerwartet kam!
Ich hab ja am 16.12.16 geschnitten auf 75,5cm... das sind ziemlich genau 2,5cm Wachstum in 1 1/2 Monaten!

Keine Ahnung wie ich das gemacht hab. Ich war mir sicher, dass sie nicht so gewachsen sind wie sonst, da ich so krank war.
Naja... am Ansatz hab ich es ja auch schon bemerkt.
Ich freue mich riesig... muss mir jetzt aber nen neuen TB-Titel ausdenken!
Dann durften heute am Stammtisch 2 neue Schätzchen bei mir einziehen.
(Ja ich weiss, Januar ist noch nicht rum, aber ich hab mir gesagt ich "bestelle" nix... und die beiden hab ich ja nicht bestellt
Ich bin schon ausgefuchst!
Ne, ich hab alle Prüfungen gut bestanden, bin wieder/ immer noch erkältet und es bot sich einfach die Gelegenheit.
Es wurden eine 3-zinkige Acrylforke von Avilee. in der Farbe: the abyss.

Gekauft von der lieben rury-chan!
und dann einen tollen roten Acrylstab (hab grad wieder vergessen von wem der ursprünglich ist). Gekauft von der lieben ebko, die ich heute kennenlernen durfte!
Ich hab mich in beide Teile gleich verliebt, auch wenn sie noch etwas gross sind. Ich werd sie wohl bei Gelegenheit etwas kürzen, will mir aber dafür erst Mirkomash bestellen.
Hier noch das Foto vom Stammtisch! Wir waren mega viele!
Alles in allem ein wirklich tolles Wochenende!