Nun läuft das Forum gerade mal einigermaßen, also gibt es mal ein kurzes Update, trotz der Ungewissheit, ob das je einer lesen wird.

Huhu Thari! JAHA! Ich darf bald messen, nicht mal mehr zwei Wochen! Das mit dem Kamillentee werde ich mal probieren.
Ich hab heute gewaschen uns zwar zur Abwechslung mal mit jeder Menge Shapoo, da sich eine Menge Öl in meinen Haaren angesammelt hat. Jetzt sind sie flauschig weich, ganz sauber und duften nach HM Honeydip. YUMMY! Weil vorher so viel Öl drin war, sind die Längen und Spitzen auch nicht trocken. Wunderbar.
Dann hab ich mich heute Hals über Kopf in die Oktober Flexi verliebt. Ist die Eule nicht fabelhaft?! Da hab ich auch gleich bestellt. Dazu gab es noch diese Schneeflocke und diese Mini für Flechtzopfenden. Ich hoffe, das Päckchen ist ganz schnell bei mir. Ich freu mich! Und in meinem Zigaretten-Haarschmuck-Sparschwein ist sogar noch was drin. Da ist demnächst wahrscheinlich noch mal eine Senza Limiti Bestellung drin.
Sonst ist alles beim Alten. Ich freu mich schon drauf, bald messen zu können. Danach werde ich auch mal die Spitzen unter die Lupe nehmen und vielleicht mal einen Mikrotrimm machen, wenn es nötig ist.
Vielleicht sollte ich Wetten annehmen, wie viel meine Haare seit Februar (59cm) gewachsen sind. Wer bietet mehr als 10cm?

Ach ja, ich bin Mitte Oktober auf dem Masterball meiner Uni. Wird Zeit, sich über eine Frisur Gedanken zu machen.
Ich habe übrigens meinen Glauben an die Rückkehr der Sonne verloren und versucht, meine Haarfarbe im Wohnzimmer zu fotografieren. Das Foto ist furchtbar unscharf und die Längen sind ein bisschen nass, aber die Farbe kommt ganz gut rüber, immerhin. Irgendwann im nächsten April oder so gibt es dann mal ein Bild im Sonnenlicht.

Liebste Grüße!