Sheevas Traum der seidigen Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sheeva

Re: Sheevas Löwenmähne zur Taille-Traum

#61 Beitrag von Sheeva »

Oh wie lieb von dir :oops:

Ein Stativ wäre nicht schlecht ... :D
Hmm das ist eine gute Idee, mal gucken ob ich das hinkriege!
Zuletzt geändert von Sheeva am 29.08.2013, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Fylgja

#62 Beitrag von Fylgja »

das wirklich nicht nett Sheeva :|
ich nehm deine Spaghettis!! dafür kannst du meine fusseligen Fussilis haben!! :mrgreen:

äh damit man den Zusammenhang versteht: als Antwort auf den Thread "Kommentare von Außenstehenen!" :oops:

wie gesagt wunderschöne Haarlis :mrgreen:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Sheeva

#63 Beitrag von Sheeva »

Aww, ich danke dir, Fylgja! :3

Na ja, ich nehme an, fast jedes "echte Langhaar" hier hat schon mal einen oder mehrere blöde Sprüche zu seinen Haaren bekommen, das gehört wohl irgendwie auch dazu ;) Haarmuggel können einfach nicht nachvollziehen, weshalb wir so ein "Theater" um unsere Haare machen. Eigentlich müssten wir mal alle zurechtweisen und sie auf ihre kaputten, silikonverklebten Haare aufmerskam machen :mrgreen: Aber so sind wir ja nicht ;)

Liebe Grüße ^.^
Bild
Sheevas HTB
Sheeva

#64 Beitrag von Sheeva »

Alles neu macht der Mai...

... na ja, nicht wirklich. Bei meinen Haaren ist eigentlich alles beim Alten ;)
Ich habe immer noch nicht mehr Frisuren gelernt und auch sonst war ich relativ faul :/
Aber dafür trage ich nur noch LWB und mache mittlerweile nach jeder Wäsche Saure Rinse. Ich kann nicht mehr ohne, nur damit werden meine Haare wirklich weich (unser Wasser hier macht nämlich extrem strohiges Haar). Dennoch sind sie immer noch nicht so seidig wie gewünscht, daher muss ich wohl auch noch bei Kuren und ähnlichem etwas fleißiger werden.

Meine Haarlänge beträgt nun 72 cm, und ich freue mich, über die 70 cm-Grenze hinweg zu sein, aber meine Haare wachsen leider nicht ganz so schnell wie ich dachte ... Eher "normal", also 1 cm pro Monat. Immerhin bin ich bald bei optischer Taille und das ist ein großes Zwischenziel von mir (:

Ich benutze immer noch das Logona Bambus-Shampoo und bin zufrieden, verdünne dieses aber jetzt, und möchte demnächst dann das Logona Vital-Shampoo Ringelblume ausprobieren.
Ich habe auch endlich die Natronwäsche ausprobiert und bin ziemlich begeistert davon! Sobald sich das nächste Glycerin-BuildUp ankündigt, werde ich definitiv wieder darauf zurückkommen.

Durch zahlreiche Haar-Strapazen in den letzten Wochen (Filmdreh, Reiten, ...) ist mein Haarrhythmus etwas aus dem Gleichgewicht gebracht, aber zum Glück habe ich jetzt Kakao als Trockenshampoo für mich entdeckt und kann so prima auf 4 oder 5 Tage strecken, wenn die Haare mal schneller nachfetten.
Dennoch hoffe ich, bald den Waschrhythmus konstant auf alle 4 Tage ausdehnen zu können.

Nächstes Wochenende bin ich zum ersten Mal auf dem WGT in Leipzig! Ich freue mich riesig darauf, obwohl ich nicht so viele Outfits und Frisuren dafür in petto habe wie ich gern hätte ... Wird aber bestimmt trotzdem ein geniales Erlebnis ^.^

Das war's so weit schon wieder von mir ;)
Für die nächste Zeit steht auf jeden Fall Frisurenlernen auf dem Plan, auch wenn ich noch nicht weiß, wie schnell ich das schaffe ... Meine Haare sind durch ihre Dicke auch noch nicht lang genug für alle Frisuren. Aber ich geb mir Mühe :mrgreen:

Bild
Sheevas HTB
Strahlemaus

#65 Beitrag von Strahlemaus »

huhu sheeva :)

gratulation zu den 72 :)
ooh du gehst auf das WGT in L. da bin ich auch vlei ;)

bin gespannt auf deine frisuren, hoffe du zeigst ein paar fotos :D

liebe grüüße :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mortaris

#66 Beitrag von Mortaris »

Hi Sheeva!
Schön mal wieder was von dir zu hören - und hoffentlich auch bald zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch zur 72!
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
Sheeva

#67 Beitrag von Sheeva »

Vielen lieben Dank, ihr beiden! :bussi:

Sandy, das ist ja cool! Vielleicht sieht man sich da ja durch Zufall ^.^ Wobei ich gar nicht weiß, wonach ich Ausschau halten muss ... Aber LHN-Frisuren sollte ich erkennen, und zur Not stelle ich mich einfach in die Menge und brülle "Helmut!" :mrgreen:

Mortaris, ich danke dir (: Freut mich sehr, dass du immer noch mitliest! (Obwohl ich so unregelmäßig poste ...)
Ich werde auf jeden Fall bald wieder ein Längenbild machen, und wenn ich schon dabei bin, hoffentlich auch gleich ein neues Frisurenbild.
Bis hoffentlich bald :bussi:
Bild
Sheevas HTB
Strahlemaus

#68 Beitrag von Strahlemaus »

hihi jaa wenn du helmut schreist, weiß ich bescheid ;) trage dann vielleicht extra auffälligen haarschmuck ;) und außerdem trage ich bestimmt ein biedermeierkleid in schwarz/pink oder ein lilanes. mal schauen :D also so richtig mit reifrock, lang und wie es damals üblich war. naja gut schwarz/pink war nicht üblich :D hihi
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Sheeva

#69 Beitrag von Sheeva »

Das finde ich toll!! Ich liiiebe historische Kleider. Wenn ich im Nähen schon gut genug wäre, würde ich auch in sowas erscheinen :D So wird es aber nur schwarze Kleidung sein und ein selbstgenähter Rock. ;)
Dann weiß ich, nach was ich schauen muss ^.^
Bild
Sheevas HTB
Sheeva

#70 Beitrag von Sheeva »

So, heute mal nur ein kleiner Zwischenpost, da ich gerade etwas Zeit habe.

Ich dachte, ich probiere mal wieder mit Frisuren rum und habe dabei gleich meinen neuesten Epstone-Haarstab "Exquisite Peach Wood Hair Stick" benutzen können, den mir eine sehr liebe LHN-Freundin vermacht hat.
Eiiiigentlich sollte es ja ein Cinnamon werden, aber ich fürchte, die letzte Stufe in meinen Haaren hat das Ganze ziemlich zerstört ... :/ Erstaunlicherweise hält die Frisur aber bombenfest, auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht:

Bild

Zuletzt geändert von Sheeva am 29.12.2013, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sheevas HTB
Sheeva

#71 Beitrag von Sheeva »

Update

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder meine Haare gemessen, pünktlich einen Monat nach der letzten Messung.
Ich habe 73 cm erreicht und bin zufrieden! Ist zwar "nur" 1 cm, aber besser als 0,5 cm, wie es bei mir auch schon der Fall war ;)

Außerdem habe ich meine Mutter mal wieder an meine Haare gelassen und mir einen Franzosen flechten lassen.
Ich weiß, es ist geschummelt, weil ich die Frisur nicht selbst gemacht habe, aber ich würde euch das Bild trotzdem gern zeigen, weil man darauf sehr schön meine eigentliche NHF erkennt (und auch die Haardicke):

Bild

Noch eins etwas mehr von unten fotografiert, um die Länge deutlich zu machen:

Bild

Ich hoffe, ich kriege den bald auch mal selbst so hin, möglichst ohne mir die Arme zu brechen! :mrgreen: Im Moment fallen sie mir nach der Hälfte immer schon fast ab ...

Liebe Grüße!

Bild
Sheevas HTB
Lydia

#72 Beitrag von Lydia »

Was für ein dicker Zopf und eine wahnsinnig schöne Haarfarbe :shock: ! (Ach menno, ich sollte nicht immer in Tagebücher von Leuten mit armdicken Zöpfen schauen, das deprimiert mich nur)....

Wunderschöne Haare hast du!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Sheeva

#73 Beitrag von Sheeva »

Ohh Lydia, wie lieb von dir!! :oops:
Vielen Dank für das süße Kompliment :bussi:

Wenn es dich tröstet - dickes Haar ist total doof zum Frisurenmachen! Meine Haare brauchen meist die 1,5-fache Länge, um daraus einen Dutt machen zu können. Für den Knot Bun zum Beispiel fehlen noch mindestens 10 cm :(
Aber trotzdem danke :) :keks:
Bild
Sheevas HTB
Cassia

#74 Beitrag von Cassia »

Ohh du hast so wunderschöne Haare und deine Haarfarbe ist einfach traumhaft!
LG Cassia :)
1a-b F/M ii
Länge: 71cm Umfang: 9cm
Nächstes Ziel: Taille 72cm
Mein Projekt
Suche Verwandtschaft :mrgreen:
Sheeva

#75 Beitrag von Sheeva »

Vielen herzlichen Dank, Cassia!! :bussi:
Deine Haare sehen aber auch einfach fantastisch aus, du hast eine ganz tolle Struktur und eine traumhafte Kante!!

Bei den lieben Kommentaren muss ich mal dringend ein Update machen ... kommt sofort :mrgreen:
Bild
Sheevas HTB
Antworten