Den LWB hab ich ja eigentlich schon oft genug gezeigt, aber ich muss das einfach noch zeigen: Auf dem ersten Bild von heute früh sieht man höchstens, dass der Strich-LWB auch nach Knubbel aussehen kann, wenn er zu locker gewickelt ist. Der hat dann auch nicht lang gehalten. Das zweite Bild aus der Mittagspause fand ich dann so krass, weil der Dutt da so riesig aussieht! Ich hatte doch in der Mittagspause auch nicht mehr Haare als am Morgen!

Das mit dem gebogenen Stab finde ich übeigens schon gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube, inzwischen hab ich den Dreh raus.

Kommen wir zum "Schiffstau-Bun". Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: es geht um einen Cinnamon aus einer Kordel. Falls es das schon unter anderem Namen gibt, klärt uns bitte auf. Irgendwie hab ich das mit der Kordel ohne Zopfgummi einigermassen hinbekommen, und so sieht dann der Dutt aus, Jemma, stellst du dir das ungefähr so vor? Ich finde, es sieht wirklich toll aus, vielen Dank für die Idee!

Leider hat der Dutt nur 5 min gehalten. Ich nehme an, dass das an dieser Forke liegt, mit der habe ich noch keinen Dutt zum Halten bekommen. Im Gegenteil, sie scheint sich sogar aus den Dutts herauszuschieben! Ich nehme an, dass das an der Form liegt. Hat jemand von euch so eine ähnliche Forke? Habt ihr damit auch Probleme?