Haarwäsche am 16.08.2015
PreWash: Haarkur
Balea Repair+Pflege 1-Minute Intensivkur und Alverde Körperbutter Macadamianuss
Waschmethode: CWC
C: Heymountain Hair Conditioning Cream und Olaplex
W: Marias Organic Care - Bio Shampoo Rosmarin Clear & Shine verdünnt auf 500ml und etwas Jojobaöl
C: Sante Glanz Haarspülung
Rinse: Eiskalte Rinse
Leave-In: LOC
L: Wasser
O: Aprikosenkernöl
C: Sante Sheabutter & Macadamiaöl
Ergebnis:
Heute wollte ich ja mal austesten, wie sich die Haare ohne Olaplex in der PreWash anfühlen. Die Haare waren unter dem Wasser okay, nicht sonderlich glatt und weich, aber nicht hart oder filzig. Olaplex habe ich aber wie gesagt trotzdem verwendet. Ich musste schließlich unterschreiben, dass für den Zustand meiner Haare nicht garabtiert wird, sollte ich das Produkt nicht verwenden. Wird schon Gründe haben

Nach dem HM Conditioner und dem Olaplex haben sich die Haare natürlich grandios angefühlt... Leider habe ich dann wieder einen Fehler gemacht und Jojobaöl benutzt. ICh lerne es aber auch nicht. Naja, ich dachte ich gebe dem Öl verdünnt im Shampoo noch mal eine Chance, mit dem Ergebnis bin ich wirklich nicht zufieden. Ich habe dermaßen viel Frizz auf dem Kopf, wie immer, wenn Jojobaöl in meiner Wäsche war. Was komisch ist, da mein DE Shampoo ja aus der Jojoba Serie ist und die Haare damit wunderbar klarkommen?! Also, Jojobaöl nicht mehr verwenden, habe ich mir jetzt hoffentlich gemerkt hehe.
Das LOC hat hervorragend funktioniert, wie ich es von der Kombi gewohnt war. Ich denke, dabei werde ich bleiben, hat sich bewährt!
An Farbe ist wieder einiges mit raus gekommen, sieht man mittlerweile leider auch schon auf dem Kopf. Es wird immer heller und blonder / gelber. Zumindest ist sie am Kopf heller als in den Längen, da wasche ich ja öfter (ScalpWash). Von hinten sieht die Farbe immer noch super aus

Schade schade dass sie mir einfach nicht stehen mag. Meine Familie jammert ja schon, alle fanden das braun so viel schöner. Also die Farbe wird ja immer bestaunt ung für schön befunden, nur eben nicht an mir. Wenn die Haare zu sind sieht es aber erträglich aus
Mein Deckel hat auch bereitwillig ein neues Längenbild für mich gemacht. Auf dem Bild sind sie noch etwas feucht vom Waschen.