Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Desert Rose
Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Ohne Blitz ist zur Zeit wirklich schwierig, wenn man nicht bei Tageslicht rausgehen will/kann aber trotzdem schönes Längenbild!
Ein unauffälliger Stab ist immer praktisch. Ich hab auch einen und benutze den gerne. Da wirkt dann halt die Frisur alleine, was auch sehr schön sein kann.
Alle drei sehr schön! Um die helle opal beneide ich dich.
Ein unauffälliger Stab ist immer praktisch. Ich hab auch einen und benutze den gerne. Da wirkt dann halt die Frisur alleine, was auch sehr schön sein kann.
Alle drei sehr schön! Um die helle opal beneide ich dich.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Desert Rose, ja, wie jeden Winter das Fotodrama^^ Der Ketylo hat sogar unfreiwillig eine Geschichte zu erzählen, wie ich gestern feststellen durfte - ich hab ihn einer anderen Userin praktisch aus dem Warenkorb weggekauft

Gestern war wieder großes Treffen und wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht, da lohnt sich auch die lange Fahrzeit
Wieder viele Leute wiedergesehen oder kennengelernt und außerdem hab ich gut "abgestaubt"
Ich hab beide Geschenkstäbe von Senza Limiti abgegeben, ich trag sie einfach nie. Dafür bekam ich ganz süße, filigrane Metallförkchen. Das Stecken muss ich noch üben und etwas kürzen werde ich sie auch (nachdem ich sie in anderen Dutts probiert habe; der Topper darf gerne aufliegen), aber ein Bild von der Anprobe habe ich. Und das Thema "fluffiger Gibraltar" kann ich nach diesem Foto auch abhaken

Meine Antler standen kurz vor einer Entführung
, da war das Anfixen wohl erfolgreich; meine Luna, die gestern zum ersten Mal ausgeführt wurde, wurde auch probiert.
Mit KleinMüh habe ich wie verabredet Moorseife gegen Schokolade getauscht und von Henrike unerwartet ein Stück geschenkt bekommen. Danke euch beiden! Auf letztere bin ich gespannt, ich hab nämlich keine Ahnung, wie meine Haare auf eine so niedrige Überfettung reagieren.

Und es kam, wie es kommen musste - ich hab mir nicht nur die Bahn mit massenhaft Fußballfans geteilt, sondern meine Haare waren trotz ewigem Ausspülen des Condis strähnig. Wenn ich nichts vorhabe, sind die immer toll
Heute ist einiges weggezogen und den Rest sieht man frisch gekämmt nicht.

Nach der üblichen Jammerei über Flechtwellen und Co. brachte mich retrotussi auf eine Idee - so simpel, dass ich in drei Jahren nicht drauf gekommen wäre: Tuch einflechten. Das werde ich demnächst ausprobieren. Mich juckt es zwar gerade schon in den Fingern, aber für aussagekräftige Ergebnisse sollte ich vielleicht warten, bis die aktuellen Flechtwellen raus sind
Die Lotus-Anfixerei war schlimm (so schöne Ficcaren...), aber ich versuche, möglichst standhaft zu bleiben. Ich red mir vorerst ein, bei M wirken die Blüten nicht so gut wie bei L

Gestern war wieder großes Treffen und wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht, da lohnt sich auch die lange Fahrzeit

Ich hab beide Geschenkstäbe von Senza Limiti abgegeben, ich trag sie einfach nie. Dafür bekam ich ganz süße, filigrane Metallförkchen. Das Stecken muss ich noch üben und etwas kürzen werde ich sie auch (nachdem ich sie in anderen Dutts probiert habe; der Topper darf gerne aufliegen), aber ein Bild von der Anprobe habe ich. Und das Thema "fluffiger Gibraltar" kann ich nach diesem Foto auch abhaken

Meine Antler standen kurz vor einer Entführung

Mit KleinMüh habe ich wie verabredet Moorseife gegen Schokolade getauscht und von Henrike unerwartet ein Stück geschenkt bekommen. Danke euch beiden! Auf letztere bin ich gespannt, ich hab nämlich keine Ahnung, wie meine Haare auf eine so niedrige Überfettung reagieren.

Und es kam, wie es kommen musste - ich hab mir nicht nur die Bahn mit massenhaft Fußballfans geteilt, sondern meine Haare waren trotz ewigem Ausspülen des Condis strähnig. Wenn ich nichts vorhabe, sind die immer toll

Nach der üblichen Jammerei über Flechtwellen und Co. brachte mich retrotussi auf eine Idee - so simpel, dass ich in drei Jahren nicht drauf gekommen wäre: Tuch einflechten. Das werde ich demnächst ausprobieren. Mich juckt es zwar gerade schon in den Fingern, aber für aussagekräftige Ergebnisse sollte ich vielleicht warten, bis die aktuellen Flechtwellen raus sind

Die Lotus-Anfixerei war schlimm (so schöne Ficcaren...), aber ich versuche, möglichst standhaft zu bleiben. Ich red mir vorerst ein, bei M wirken die Blüten nicht so gut wie bei L

- Misfortuna
huhu Sera^^ die dünnen Förkchen sehen aber hübsch aus. Weißt du, wo die her sind?
Hachja die Lotus.. find ich auch recht hübsch, obwohl ich mich gegen Ficcare wehre
viel Erfolg beim weiter standhaft bleiben.
Hachja die Lotus.. find ich auch recht hübsch, obwohl ich mich gegen Ficcare wehre

Die dünnen Förkchen finde ich auch hübsch! Und ich kenne es gut, dass die Haare immer dann optimal sind, wenn man nichts vor hat oder duschen muss
Sehen trotzdem sehr schön aus bei dir.
Ach, viel Erfolg beim standhaft bleiben mit den Lotanten
Wir sprechen uns spätestens bei den ersten Actionbildern wieder... 

Ach, viel Erfolg beim standhaft bleiben mit den Lotanten

Jaaaah, ganz toll isser, Dein (
) neuer Stab... *grummel* 
Fand's wirklich nett gestern!
Fährst Du auch im März nach Braunschweig? Bei Ghoul im Laden vorbeischauen und dann Seife sieden bei Ashena?

Fand's wirklich nett gestern!

Ich fands auch super 
Du musst meine Seife aber noch eine Weile reifen lassen.

Du musst meine Seife aber noch eine Weile reifen lassen.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
darf ich auch hier haare gucken? *liebguck*
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

- Seraphina Evans
Misi, ich hab leider keinen Plan. Ashena müsste weiterhelfen können, von ihr hab ich sie nämlich. Und ja, mal sehen, wie lange ich standhaft bleibe 
Effy, danke! Und hör mir auf mit Actionbilder, wenn das Gold eher champagnerfarben wird, hab ich bezüglich der Lotanten ein monetäres Problem
kleinesH, weiß ich doch
Ich schließ Braunscweig nicht aus, die Fahrzeit ist ja ganz human. Ich würde es nur spontan vom Datum abhängig machen. Und ja, Samstag war schön 
Henrike, gut zu wissen! Wie lang denn etwa?
Ashena, bei solchen Fragen muss ich immer meinen Reflex unterdrücken, mit "Nein!" zu antworten xD Guck gerne mit! Weißt du noch, wo du die Förkchen herhattest?
Ich bin gerade in Experimentierwut. Zuerst war das "Etwas einflechten" für schönere Flechtwellen dran. Nicht kleckern, sondern klotzen war angesagt

Das Ergebnis war allerdings nicht der Knaller, ein etwas dünnerer Schal dürfte geeigneter sein. Ich bleib dran.
Außerdem konnte ich heute bei H&M einem Haarband nicht widerstehen. Das mit Rosen hab ich erstmal hängenlassen, fragt sich nur, wie lange noch^^ Das hab ich auch gleich getestet, nachdem mein French Pinless mit Opera vor dem Mittagsschlaf auseinandergebaut wurde.
Ich liebe solche Frisuren, allerdings sollte ich mir für die Stecktechnik was überlegen. Ich dachte, lockere Flechtzöpfe lassen sich einfacher verstauen, aber das war nicht so wirklich was...

Effy, danke! Und hör mir auf mit Actionbilder, wenn das Gold eher champagnerfarben wird, hab ich bezüglich der Lotanten ein monetäres Problem

kleinesH, weiß ich doch

Henrike, gut zu wissen! Wie lang denn etwa?
Ashena, bei solchen Fragen muss ich immer meinen Reflex unterdrücken, mit "Nein!" zu antworten xD Guck gerne mit! Weißt du noch, wo du die Förkchen herhattest?
Ich bin gerade in Experimentierwut. Zuerst war das "Etwas einflechten" für schönere Flechtwellen dran. Nicht kleckern, sondern klotzen war angesagt

Das Ergebnis war allerdings nicht der Knaller, ein etwas dünnerer Schal dürfte geeigneter sein. Ich bleib dran.
Außerdem konnte ich heute bei H&M einem Haarband nicht widerstehen. Das mit Rosen hab ich erstmal hängenlassen, fragt sich nur, wie lange noch^^ Das hab ich auch gleich getestet, nachdem mein French Pinless mit Opera vor dem Mittagsschlaf auseinandergebaut wurde.
Ich liebe solche Frisuren, allerdings sollte ich mir für die Stecktechnik was überlegen. Ich dachte, lockere Flechtzöpfe lassen sich einfacher verstauen, aber das war nicht so wirklich was...

Sera, bezüglich Stecktechnik zu dem Dutt - schau mal nach dem Anker Bun, hat bunt im Frisenunterforum gepostet. Wenn du den Halfupteil weglässt müsste das in etwa die Optik ergeben, die du auf dem Foto hast, in etwas gleichmäßiger ggf?
Tolles Längenfoto!
Tolles Längenfoto!
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | 
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane

Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
ähm.. ähh.... 
ich weiss noch das es von etsy war... *grübel*
ich und namen... -.-;
werd mal die tage stöbern ob ich den shop wiederfinde, versprochen! *salutier*

ich weiss noch das es von etsy war... *grübel*
ich und namen... -.-;
werd mal die tage stöbern ob ich den shop wiederfinde, versprochen! *salutier*
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente

Also Siededatum war der 10.1. - also mindestens bis zum 10.2, eher bis Ende Februar
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Sicher zusagen kann ich jetzt auch leider noch nicht, aber es würde mich wirklich freuen, wenn's klappt. 
Oh, Wellenexperimente, da bin ich dabei! Nicht so dolle heißt, sie wurden so groß, dass sie schon niht mehr wirklich als Wellen erkennbar waren? Bisher mache ich ja einfach immer einen Cinnamon, aber etwas größere Wellen fände ich ab und an noch schöner, ich beobachte also mal ganz interessiert, was Du da so treiben wirst.

Oh, Wellenexperimente, da bin ich dabei! Nicht so dolle heißt, sie wurden so groß, dass sie schon niht mehr wirklich als Wellen erkennbar waren? Bisher mache ich ja einfach immer einen Cinnamon, aber etwas größere Wellen fände ich ab und an noch schöner, ich beobachte also mal ganz interessiert, was Du da so treiben wirst.

Der Zopf mit dem Schal ist ja voll der Phyton 
Das mit dem Haarband find ich auch süß. Kannst du die gut tragen? Ich krieg davon immer Kopfschmerzen

Das mit dem Haarband find ich auch süß. Kannst du die gut tragen? Ich krieg davon immer Kopfschmerzen

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die Haarbandfrisur macht sicher auch super Wellen, oder? 

- Seraphina Evans
Melona, danke
Der Ankerbun hat eine Stecktechnik, die hier eher unfallmäßig rauskam^^Eigentlich hatte ich so etwas geplant, der geflochtene Teil war nur zum besseren Verstauen gedacht. Ich könnte die Technik aber mal probieren, wenn der Rest nicht klappt.
Ashena, falls du das noch findest, wäre es super! Dann könnten wir Misi weiterhelfen
Henrike, okay, dann lass ich sie noch liegen. Das Siededatum hab ich inzwischen auch auf dem Schild gefunden^^ Bis März gedulde ich mich dann noch.
kleinesH, jup - Wellenexperimente die drölfzigste
Ich hab im Laufe der Zeit schon einiges probiert. Ja, die Wellen wurden mir zu groß/schwach dafür, dass ich eigentlich nur Flechtwellen vergrößern wollte. Aber wenn ich außer Haarschmuck eins genug habe, dann Schals
Cinnamon ist auch erprobt bei mir; ich kam nur hier drauf, weil sich Flechtwellen bei mir deutlich hartnäckiger halten.
lisachen, ich hab auch leicht verdutzt auf das Monster gestarrt
Danke, und die Haarbänder lassen sich ganz gut tragen. Langzeittest kann ich noch nicht bieten, aber da das größtenteils nur breite Spitze ist und nicht knalleng sitzt, geht das gut. Da hab ich eher Probleme mit Haarreifen.
retrotussi, stimmt, das ließe sich gut kombinieren
Wellen gab es hier nicht, weil ich nur sehr lockere Engländer aufgerollt habe, aber ich werd mir die anderen Tutorials zu Gemüte führen. Und dieses Mal mit Topsy Tail fädeln, früher hatte ich beim Auflösen immer Knoten of doom 
Heute hab ich die Burgundy ausgeführt. Der Blitz lässt sie mehr knallen als in Realität, sie passt eigentlich besser zur Brille
Hier im etwas knubbeligen Gibraltar.

Mal gucken, ob ich heute Abend Scalpwash mach. Die Haare waren dank Pippilotta zwar wunderbar weich, aber das Schäfchen verkürzt meinen Waschrhythmus doch leicht.

Ashena, falls du das noch findest, wäre es super! Dann könnten wir Misi weiterhelfen

Henrike, okay, dann lass ich sie noch liegen. Das Siededatum hab ich inzwischen auch auf dem Schild gefunden^^ Bis März gedulde ich mich dann noch.
kleinesH, jup - Wellenexperimente die drölfzigste

lisachen, ich hab auch leicht verdutzt auf das Monster gestarrt

retrotussi, stimmt, das ließe sich gut kombinieren

Heute hab ich die Burgundy ausgeführt. Der Blitz lässt sie mehr knallen als in Realität, sie passt eigentlich besser zur Brille

Mal gucken, ob ich heute Abend Scalpwash mach. Die Haare waren dank Pippilotta zwar wunderbar weich, aber das Schäfchen verkürzt meinen Waschrhythmus doch leicht.