Hallo

!
heute Nacht hab ich wegen der ÖL-Joghurt-Kur mit Engländer oben am Kopf geschlafen, der über die Bettkante hing (und anscheinend auch dort geblieben ist). Heute früh hab ich dann gleich gewaschen, und die Haare waren während des Waschens schon anders.. besser... irgendwie nicht so trocken und verknotet, obwohl ich sie ja vorher nicht gekämmt habe. Dann wie üblich gewaschen inklusive LOC und zum Trocknen auf die Terasse in die Sonne gesetzt

. Die Haare hatten dann eine ganz tolle, interessante Farbe und haben geglänzt

.
Da es ja Leute gibt, die bezweifeln, dass meine Haare
1a sind, hab ich nochmal
Längenfotos gemacht. Gewaschen gekämmt und getrocknet, ohne Flechtwellen und ähnliches. Leider sind ein paar Schattenstreifen drauf, die von Ästen vom Baum hinter mir stammen, hatte ich nicht gesehen. Trotzdem, jetzt bin ich mir selbst nicht mehr sicher, ob das nicht
1b ist

!
Was meint ihr?
Haben die sich durch die andere Pflege doch auch in der Struktur geändert? Wenn ich mir die Beispielbilder für 1a ansehe, kommt mir das so bekannt vor, so haben sie immer ausgesehen. Jetzt sind sie wirklich anders. Viel schöner! Ich bin begeistert

!
Was ich ausserdem zeigen wollte (deshalb das Bild mit Jeans): Ich bin nicht mehr sooo weit vom
Klassiker entfernt

! Und so ausgefranst - ich meine natürlich: Fairy Tail Ends

- sehen sie hier jetzt auch nicht aus.
Dann hab ich mit den fliegigen, rutschig glatten, frischgewaschenen Haaren Fünfer-Classics geflochten (muss man auch erst mal hinbekommen

), weil ich eine spezielle Art die hochzustecken ausprobieren wollte. Das hab ich bei Fortresca und LiiBelle gesehen.
Zuerst die Fünfer-Classics - die Zöpfe gehen auch schon bis über den Hosenbund

:
Jetzt hochgesteckt. Sieht bei mir nicht ganz so nach einer einzigen Flechtmatte aus, weil der untere Teil der Haare deutlich heller ist. Aber ich hab's überhaupft nicht zum Halten gebracht, ich wusste nicht, wie ich die Haarnadeln stecken soll, dass sie Halt haben... vielleicht hat's auch an den frischgewaschenen, glatten Haaren gelegen

. Aber für's Foto hat's gereicht:
Hat schon was, aber ich denke, das würde ich nicht zum Halten bekommen. Aber ich kann's mal bei Gelegenheit nochmal mit Fettkopf probieren

.
Dann hätte ich noch ein paar Fotos zum Thema mit schöner Kulisse, aber die gibt's später oder Morgen. Leider war da dann die Sonne schon weg.