retrotussi Dankeschön
Mahagoni Wenn nur alle Frisuren gleichzeitig zuverlässig klappen würden
Pia Manchmal sind sie auch so weich wie sie aussehen

Wobei es natürlich alles subjektiv ist. Was für mich evtl schon "unweich" ist, ist für andere noch weich. Was man halt gewohnt ist.
Das Problem hatte ich anfangs auch, einen Vorteil muss die Neuro ja haben
Lilli Danke

Ich mach gerade...nichts

Ölen mag ich nicht auf die offenen Stellen, meine medizinischen Sachen (Kortisonschaum, Tinktur etc) helfen nicht wirklich und sind deshalb grad auch eher selten in Gebrauch. Einzig die Salicylvaseline wird regelmäßiger verwendet, da sie die Schuppen/Krusten gut löst. Am Montag bin ich in der Dermatologie, mal schauen, ob denen was neues einfällt.
Neuzugänge
Urlaub tut meinem Geldbeutel nicht gut. Heute ist meine neue Ursa Minor in Bear Country 4 inch (8 cm Nutzlänge) angekommen. Ich war die letzten Tage etwas deprimiert darüber, dass meine 9cm NL im LWB ganz schön weit überstehen (der ZU kann doch nicht schon wieder geschrumpft sein

), und als ich dann die kürzere im Shop gesehen habe war es um mich geschehen
Außerdem gab es ein Papanga, bzw zwei in Small. Clear Crystal ist meins, Feuerrot gehört meiner Schwester, die ich immer wieder ein bisschen mit Haarschmuck anfixe. Bisher ist meine Nachtfrisur ein hoher Wickeldutt mit Floralflexi. Im heimischen Bett mit Kirsch(?)Kernkissen geht das super, bei Deckel mit normalem Kissen (wo man mehr einsinkt) ist es doch recht unbequem. Daher wird ab heute Beebuttbun mit Papanga getestet
Kopfhaut
Mit schlechter werdender Kopfhaut verlier ich auch wieder deutlich mehr Haare. Deckels "Beschwerden" über meine Haare im Bett werden mehr und auch beim kämmen ist der Kamm wieder voller. Was hibbel ich dem Termin am Montag in der Dermatologie entgegen..und wehe die haben kein Patentrezept für Sofortheilung

Normalerweise würde ich jetzt Salicylvaseline drauftun, dann schuppt es immerhin wieder weniger. Allerdings möchte ich natürlich für den Arzt nicht den aktuellen Zustand verfälschen, daher muss ich noch durchhalten bis zum Termin.
Meine kahlen Stellen werden auch immer größer, vielleicht hab ich doch noch etwas ZU verloren. Aber ich mag jetzt nicht messen.
Frisur des Tages
Heute gab es einen Cinnamon mit Ficcare Silky Dark Brown in S
Ficcare
Puh was mache ich...ich habe noch zwei Ficcare in M (Silky Creme und Jewel Royal), die ich gerade absolut nicht mehr verwenden kann. Behalten und abwarten oder kleiner tauschen?