Caniemo
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Caniemos Tagebuch
Die Frisurenstatistik wird sicherlich interessant. Bin gespannt was dabei rauskommt. Motiviert auf jeden Fall auch mal was "anderes" einzutragen.
Die kleine Schnabelspange sieht schön aus. Kann ich mir sehr gut in deinen Haaren vorstellen. Ist sie wie die Größe S bei Ficcare?
Die kleine Schnabelspange sieht schön aus. Kann ich mir sehr gut in deinen Haaren vorstellen. Ist sie wie die Größe S bei Ficcare?
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Die Schnabelspange ist ja hübsch. Sieht in deinen dunklen Haaren bestimmt schick aus! 

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Oh die ist ja hübsch
Bei uns gibt es derzeit leider nur Acryl bei BB, ich hätte gerne mal versucht mir eine metallene zu lackieren.

Bei uns gibt es derzeit leider nur Acryl bei BB, ich hätte gerne mal versucht mir eine metallene zu lackieren.
2bMii
- silberfaden
Ui, du hast ja schon eine ganz ordentliche Frisurenauswahl und auch schon einiges an Haarschmuck.
Werde demnächst mal eine Frisuren-Lern-Liste erstellen und mir einige Frisuren bei dir abschauen
. Mit BSL hat man ja eine gute Länge und reichlich Auswahl zum Üben.
Werde demnächst mal eine Frisuren-Lern-Liste erstellen und mir einige Frisuren bei dir abschauen

Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)
1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
@natalia Vielen lieben Dank. Ich hab mal selbst aus Interesse "nachgeforscht". Verbesser mich ruhig, wenn ich Blödsinn schreibe
Größe S bei Ficcaren ist 10 cm und meine hat sogar nur 9 cm :/ Also vielleicht xs?
Man kann damit auch schon einen Wickeldutt etc befestigen, aber der Spalt bleibt dann halt offen und geht nicht zu. Was wahrscheinlich keinem außer uns auffällt.
@Nilli Dankeschön
Hab die Spange noch nie getragen
Wenn ich sie mal trage, dann mach ich auf jeden Fall ein Bild davon.
@Sanna Oh, wär das schön, wenn wir hier auch Acryl-Stäbe hätten. Ich glaub, ich muss mir wirklich mal ED-Sticks besorgen. Es gibt so unglaublich schöne. Und die gleichen tausche ich gegen andere
Die von mir kann man nicht lackiere, weil da so glitzer Zeug drauf ist. Ist auch sehr rau, wenn man drüber fasst, aber ich werd die wahrscheinlich eh einmal im Monat tragen. Konnte nur nicht widerstehen bei glitzer und dem Preis.
@silberfaden Hallo Schwesterherz
Wenn ich meinen Haarschmuck abfotografieren würde, würdest du mich wohl auslachen. Ich sammel ja erst seit 1-2 Monaten und hab vielleicht 10 Teile? Ich muss mich immer erinnern, dass ich für sowas nicht ständig Geld ausgeben kann/darf.
Zu den Frisuren
Ich hab ne tolle Seite entdeckt. Diese Frisur hat es mir dort angetan:
http://www.hairromance.com/2014/09/swep ... orial.html
Hab ich natürlich auch gleich getestet und hat wunderbar geklappt und sah auch sehr gut aus. Aber heute als ich sie nachmachen wollte fürs Essen mit der Familie und Deckel
hat die Frisur natürlich nicht geklappt. Für mehr Frisuren einfach auf Tutorials klicken.
Dafür gab es dann den Holländer, den ich vor 1-2 Wochen gelernt habe
und echt sehr schön finde. Wurde aber leider auch nicht ganz ordentlich.

Morgen gibt es ein kleines LHN-Treffen
Ich freu mich schon sehr drauf. Wird mein erstes Treffen. Mit den Damen schreib ich schon seit paar Wochen hin und her und find sie super lieb
Bin auf jeden Fall bisschen aufgeregt zumal ich morgen auch noch ins Training gehen will. Sprich ich komm schon gleich mit stinke Haaren zum Treffen 
Ach! Und beim Chinesen hatten die so unendlich tolle Stäbchen aus Holz
Da musste ich mir 2 mitnehmen
Ist im Grunde ja "nur" eine Unterschlagung, wobei ich hoffe, dass in der Rechnung, die Stäbchen mit enthalten waren (nicht nachmachen!
)
Richtig toll, massiv, abwaschbar etc.
Wenn sie gekürzt und damit brauchbar sind, stell ich von den Stäbchen auch mal Bilder rein.

@Nilli Dankeschön

@Sanna Oh, wär das schön, wenn wir hier auch Acryl-Stäbe hätten. Ich glaub, ich muss mir wirklich mal ED-Sticks besorgen. Es gibt so unglaublich schöne. Und die gleichen tausche ich gegen andere

@silberfaden Hallo Schwesterherz

Zu den Frisuren
Ich hab ne tolle Seite entdeckt. Diese Frisur hat es mir dort angetan:
http://www.hairromance.com/2014/09/swep ... orial.html
Hab ich natürlich auch gleich getestet und hat wunderbar geklappt und sah auch sehr gut aus. Aber heute als ich sie nachmachen wollte fürs Essen mit der Familie und Deckel

Dafür gab es dann den Holländer, den ich vor 1-2 Wochen gelernt habe

Morgen gibt es ein kleines LHN-Treffen

Ach! Und beim Chinesen hatten die so unendlich tolle Stäbchen aus Holz

Richtig toll, massiv, abwaschbar etc.

Wenn sie gekürzt und damit brauchbar sind, stell ich von den Stäbchen auch mal Bilder rein.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
- silberfaden
Hihi, zehn Haarschmuckteile sind zehn mehr als ich habe.
Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
mein PP
mein PP
Ich freu mich auch schon voll aufs Treffen, das wird sicher schön
Stinkehaare? Egal
ich hab mal wieder den Fehler gemacht und bin gestern mit nassen Haaren ins Bett...Katastrophe! Stroh! Hab so viel reingeschmiert in Hoffnung das sie dann morgen schön sind aber nix da..eher Ansatz fettig, Längen Stroh
sorry aber da müsst ihr jetzt durch
Ich hab hier auch noch irgendwo essstäbchen rumliegen die man als Haarstab missbrauchen könnte
aber stimmt die müsste man echt ein bisschen kürzen...für unsere kurzen Haare
Auf die Pn antworte ich dann morgen früh
bin Grad mit dem Handy on, da tu ich mir das viele schreiben jetzt nicht an
das Grad hier ist anstrengend genug 

Ich hab hier auch noch irgendwo essstäbchen rumliegen die man als Haarstab missbrauchen könnte

Auf die Pn antworte ich dann morgen früh

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
- hannesmama
Och also wenn mans ganz genau nimmt hat man ganz ganz sicher für die Stäbchen mit bezahlt. und die schmeißen die vermutlich doch eh weg
Und na klar: Taille an Weihnachten 2015 ist sicher drin-das schaffen wir

Und na klar: Taille an Weihnachten 2015 ist sicher drin-das schaffen wir

Grosser Rückschnitt am 18.02.2019 auf etwa BSL mit 68cm SSL, ZU nur noch 6,2 cm
Meinst Du die Holzstäbchen wo noch verpackt waren oder die schönen Porzelanstäbe ?
Viel spaß beim Treffen heute Euch allen
Viel spaß beim Treffen heute Euch allen

2bMii
Oh das mit den Stäben ist ja lustig. Ich hab mir meine ersten Stäbe auch aus China Imbiss Stäbchen selber gebastelt
Viel Spaß beim ersten Treffen. Du hast ein Glück dass du eines in der Nähe hast. Bei mir ists eine Stunde Fahrtzeit entfernt, und die Motivation bring ich momentan noch nicht auf (vor allem weils Sonntags ist
)

Viel Spaß beim ersten Treffen. Du hast ein Glück dass du eines in der Nähe hast. Bei mir ists eine Stunde Fahrtzeit entfernt, und die Motivation bring ich momentan noch nicht auf (vor allem weils Sonntags ist

1cFi 85 cm ZU 6 cm
- hannesmama
Ich habs auch 2x mit Stäbchen versucht, hatte damals APL. Das erste war auch so eins vom Imbiss, das ist mir aber beim Kürzen irgendwie "zusammengequetscht" (keine Ahnung, wie ich das sonst nennen soll) und abrunden oder feilen ging nicht mehr- ich hab die Vermutung, dass ich mit zu viel Kraft zugedrückt hab. Das zweite hatte ich vom Weihnachtsmarkt gekauft (2 Stück/3 Euro). Mit nem Anspitzer liess sich das Ding prima kürzen, Schleifpapier und Olivenöl an der Spitze taten den Rest. Äh ja...bis ich den 2 LWB feststecken wollte (erste Versuch klappte prima, warum also nicht wiederholen). Ich habs hinbekommen, den Stab zu zerbrechen. Und zwar so selten blöd, dass ich mir am gesplitterten Holz die ganze Handfläche aufgeschnitten hab. WIe auch immer ich DAS gemacht hab-glaub sowas kann nur ich
Mittlerweile benutze ich die Stäbchen NUR noch zum Essen
sicher ist sicher
und versucht hab ichs nie nie wieder
Hat es bei Euch Beiden denn geklappt? *Neugierig bin*

Mittlerweile benutze ich die Stäbchen NUR noch zum Essen

Hat es bei Euch Beiden denn geklappt? *Neugierig bin*
Grosser Rückschnitt am 18.02.2019 auf etwa BSL mit 68cm SSL, ZU nur noch 6,2 cm
@silberfaden Mit der Zeit haben wir bestimmt auch eine schöne Sammlung 
@hannesmama Oh, das hört sich aber blöd an
Ich hab meine noch nicht gekürzt, das "darf" mein Freund für mich machen. Die Stäbchen sind aber echt hochwertige, die normal nicht weggeschmissen sondern gewaschen und nochmal benutzt werden 
@Sanna Die waren nicht verpackt. Gleich am Eingang vom Büffee, waren die bereits abgetrennt in einem Behälter. Aber richtig schöne feste Holzstäbe. Muss echt mal ein Bild hochladen davon
Das Treffen war echt schön. Wo wohnst du denn?
@natalia Das war echt Zufall würd ich sagen. Gleich 4 Mädls aus Regensburg!
Ist dann zwar ein Minitreffen aber total gemütlich und jeder kann mit jedem Reden und sich kennen lernen. Wo wohnst du? Vielleicht hast du es zu uns nicht so weit 
LHN-Mini-Treffen
Oh, es war so schön
Und wir haben auch ein paar Bilder gemacht. Gruppenbilder gibt es im Frühling, wenn wir uns draußen treffen.
Die Mädls (ahdaa, Catara, Endivien) kamen gleich mit ihren schönen Utensilos und ich war überwältigt
Hier mal ein Bild:

Von Catara hab ich mir auch gleich eine goldene M Flexi8 (unten) ergattert

Die Mädls haben mich echt angefixt. War auch sehr schön, mal Haarschmuck probieren zu können und gleich eine kostenlose Beratung dazu, was einem gut steht und was nicht. Fehlt auf jeden Fall noch eine silberne xs Flexi

@hannesmama Oh, das hört sich aber blöd an

@Sanna Die waren nicht verpackt. Gleich am Eingang vom Büffee, waren die bereits abgetrennt in einem Behälter. Aber richtig schöne feste Holzstäbe. Muss echt mal ein Bild hochladen davon

@natalia Das war echt Zufall würd ich sagen. Gleich 4 Mädls aus Regensburg!

LHN-Mini-Treffen
Oh, es war so schön

Die Mädls (ahdaa, Catara, Endivien) kamen gleich mit ihren schönen Utensilos und ich war überwältigt

Von Catara hab ich mir auch gleich eine goldene M Flexi8 (unten) ergattert

Die Mädls haben mich echt angefixt. War auch sehr schön, mal Haarschmuck probieren zu können und gleich eine kostenlose Beratung dazu, was einem gut steht und was nicht. Fehlt auf jeden Fall noch eine silberne xs Flexi

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Das mit den Stäbchen hat geklappt. Ich benutze sie allerdings nicht mehr. Sind durch feilen und Nagellack lange nicht so glatt geworden wie echte Haarstäbe.
Ich wohne in Berlin. Aber Berlin ist bekanntlich groß und natürlich liegt das Treffen genau am anderen Ende der Stadt.
Ursprünglich komme ich aber aus Rosenheim und wenn ich nach Bayern fahre, fahren wir auch bei Regensburg vorbei
Ich wohne in Berlin. Aber Berlin ist bekanntlich groß und natürlich liegt das Treffen genau am anderen Ende der Stadt.
Ursprünglich komme ich aber aus Rosenheim und wenn ich nach Bayern fahre, fahren wir auch bei Regensburg vorbei

1cFi 85 cm ZU 6 cm
Das Treffen war ganz ganz toll
Finds eigentlich ganz gut das wir nurzu viert waren da kann man sich super kennenlernen
Aber andere Regensburger und co. sind natürlich jederzeit Willkommen

Finds ja cool das wir die gleichen Flexis haben haha
Nur halt in unterschiedlichen Farben 
Und die goldene hat echt gut ausgeschaut in deinen Haaren. Dir passt gold und silber, haben die anderen ja auch gesagt
Da kannst du dich glücklich schätzen wenn dir beides steht hehe

Finds ja cool das wir die gleichen Flexis haben haha

Und die goldene hat echt gut ausgeschaut in deinen Haaren. Dir passt gold und silber, haben die anderen ja auch gesagt

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Ich wohne im Landkreis Darmstadt/Dieburg - also eine ganze Ecke weg von Euch 
Die Flexie ist ja wunderschön, so eine Blüte habe ich ja überhaubt noch nicht gesehen

Die Flexie ist ja wunderschön, so eine Blüte habe ich ja überhaubt noch nicht gesehen

2bMii