Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 03.06.2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 832 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ah dann waren das sogar drei, die so ähnlich waren. Rust, Cognac und Bronze. Ich hab die live aber noch nie nebeneinander liegen sehen, könnte ich jetzt nicht beurteilen, welche deine ist.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 20:37 
:winke:Jetzt muss ich doch mal der Dame mit dem tollen Haarschmuck hinterherspionieren... Sehr schöne Haare und allgemein sehr schönes PP!

Zum Ratespiel: Heidelberg?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Ludwigsburg ?

Ja der Haaransatz sieht doch top aus :gut:
Wenn Du dennoch unsicher bist, kannst Du Dich auch einfach nochmal bei angeschaltetem Badspiegellicht betrachten.
Ob sehr viel KH durchshimmert - aber ich glaube nicht, das sieht sehr gleichmäßig aus

Wow die Border sieht toll aus :shock:

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Hibiki: Jaaaa! Das ist das Heidelberger Schloss. War aber wirklich ein bisschen Toskana-Feeling. Wir haben Familie dort, die den Kleinen unbedingt kennenlernen wollte.

Sanna das mit dem Badzimmerspiegellicht mach ich ganz bestimmt nicht. Das Ergebnis war nämlich noch nie sehr schmeichelhaft :ugly: aber ich bin da auch superkritisch

Bei den Bildern im Netz würd ich am ehesten Rust raten. Aber da Licht und Kameraeinstellungen ja immer anders sind, wird man das anhand von Fotos wohl nur schwer rauskriegen.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Es sah so mediteran aus :gruebel:
Ich hätte jetzt nicht auf Heidelberg getippt.

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Hallo Namaste!

Ich lese jetzt auch neuerdings bei dir mit - bin immer auf der Suche nach ähnlichen ZUs, an denen ich lange Mähnen bewundern kann, um mir Mut zu machen... ;) Du bist da natürlich ein wirklich tolles Beispiel und Vorbild! Deine Haare sehen auf den Urlaubsfotos wirklich super aus!

Liebe Grüße!

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2015, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Ich kann mich dem allen nur anschließen, hab gerade die letzten Seiten nachgelesen und waaaaaahnsinn, was für riesige Dutts du fabrizierst! :shock: Und wie lang und dicht deine Haare aussehen :-).

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 03:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 2918
Wohnort: LTN/MUC
Ernsthaft... das ist Heidelberg? War bisher nur im Winter dort und scheine einiges verpasst zu haben :)
Aber es sieht schon irgendwie vertraut aus. Huebsche Wellen uebrigens ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 09:57
Beiträge: 1618
Wohnort: NRW
Ich bin sooo wenig im Forum seit Monaten, jetzt nehme ich mir endlich nochmal zeit für deine wunderbaren Haare.

Ich bin hin und weg. Einfach wunderschön. So dicht, so eine tolle Kante und diese riesen Dutts! Sag mal wie machst du das bitte?! Der Wahnsinn. Sämtlicher neuer Haarschmuck auf den letzten Seiten gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders angetan bin ich von der 4zinkige 60th Street. Ich liebäugel schon so lange mit einer, aber war mir doch immer zu teuer.

Was hast du denn aktuell für einen ZU? (weil du von HA geschrieben hast.....). Das sieht für mich bei deinen Dutts echt aus als müsste das so 6,5 oder noch etwas mehr sein :-o

Tante Edit hat mal ordentlich auf der 1. Seite nachgeguckt und weiß jetzt Bescheid.

_________________
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 SSS
Jetzt auch mit PP


Zuletzt geändert von MissGilmore am 28.05.2015, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2013, 16:36
Beiträge: 321
Wohnort: Mitteldeutschland
SSS in cm: 88
Haartyp: 2a
ZU: 7 cm
Wieder sehr schöne Bilder! Und das Offentragebild ist toll! Sieht sehr dicht aus!

Glückwunsch zur Border, die finde ich sooooo toll.

_________________
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2015, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich hier immer seltener schreibe und auch so ein bisschen die Lust verliere. Der Alltag mit Baby nimmt einfach so viel Zeit in Anspruch, dass "Hobbys" in den Hintergrund treten. Ich bin froh, dass ich es seit letzter Woche wieder öfter zum Sport schaffe. Joggen geht zwar noch nicht, aber Yoga, Rückbildungskurs, „Power-Spazieren-Gehing“, „Baby-in-den-fünften-Stock-Schlepping“ etc. kann durchaus auch schweißtreibend sein :mrgreen:

Ich lese zwar bei anderen hier im Forum immer noch mit, komme aber kaum dazu, selbst was zu schreiben. Vielleicht sinkt auch die Motivation, weil ich nicht mehr so genau weiß, worüber ich schreiben soll. Aufwendige Frisuren sind nicht drin, dazu fehlt Zeit, Muße und Ruhe (ich tüddel jeden Tag meinen Standarddutt schnell zusammen und wechsel den Schmuck). Meine Schmuckwunschliste ist erstmal abgearbeitet (gerne noch weitere Lotus-Ficcaren, sobald die wieder lieferbar sind, die KPO bleiben jetzt doch in der kürzeren Länge, das reicht doch. Bei der Border habe ich jetzt viele Fotos verglichen und glaube, es ist die Cognac). Meine Pflegeroutine ist auch ziemlich routiniert (auch hier fehlt Zeit und Muße, groß zu experimentieren): Haare nass machen, in die Längen kommt Condi, in den Ansatz mein L'Occitane-Shampoo, kurz einwirken lassen, alles ausspühlen, kalte Rinse, kurz ins Handtuch, Headbangen, kämmen, lufttrocknen, bei Bedarf etwas Cotton Candy Creme). Funktioniert immer und geht schnell. Na und meine Wunschlänge hab ich FAST. Und da kommen wir auch schon zu den spannenden Dingen: :messen:

Länge: SSS: 84,5 cm
ZU: 6,0 cm

Den schrumpfenden ZU schaue ich etwas besorgt an. Kann aber weder am Ansatz noch in den Längen den Unterschied sooo dramatisch bemerken. Mal schauen, wie das weitergeht. Groß unter 6 cm möchte ich nicht rutschen...
Und die Länge gefällt mir richtig gut. Fühle mich sehr langhaarig. Am Montag meinte die Hebamme, die den Rückbildungskurs leitet: „Mensch, hast du lange Haare!“ :shock: Hihi. Cool. Es fällt also auf. Und hier das aktuelle Längenfoto:

BildBild

Einmal drinnen, einmal draußen.

Und hier die Haarschmuckliste:

http://i1313.photobucket.com/albums/t555/TutsieSpam/Bild454_zps23mhwezv.jpg

Und da ja die Frage wieder auftauchte, wie ich meine Dutts so schön groß bekomme, zeige ich nochmal mein Video:

Bild

Als letztes nochmal ein Amie-Riesendutt:

Bild

Und nun? Ich habe noch einen halben cm bis zur Hüfte, das sollte nächsten Monat so weit sein. In diesem Monat überlege ich, wie es hier weitergehen soll. Steiß? Kante optimieren? Spliss reduzieren? Kann ich mir vorstellen. Klingt aber gerade nicht sooo spannend, dass ich das öfter dokumentieren wollen würde. Vielleicht pausiere ich einfach mal etwas länger (also nicht PP schließen, sondern einfach noch weniger schreiben). Shampoobars würde ich auch gern mal wieder matschen – aber auch hier fehlt einfach die Zeit (und Shampoo funktioniert ja eigentlich ganz gut). Ich mag nicht frustriert sein darüber. Die Zeit mit meinem Baby, meinem Freund und mit Freunden, draußen an die frische Luft, was lesen, bisschen arbeiten – all das ist mir einfach wichtiger als meine Haare...

Und nun zu Euch:

@ Laudine: Danke :oops:

@ MissGilmore: Dein Projekt les ich immer mit. Danke für die netten Worte. Wie ich meine Dutts mache, kann man in dem Video ganz gut erkennen. Ehrlich gesagt krieg ich sie enger gar nicht hin. Meine Haare bauschen halt ziemlich stark und ich habe wenig Taper.

@ ello: Ja Heidelberg im Sommer ist schon sehr mediterran. Die Stadt ist wirklcih hübsch. Gerade die engen Gassen mit den mittelalterlichen Häusern. Toll!

@ Mahagoni: Danke :) Bei dir les ich auch immer sehr gern mit übrigens.

@ ChannelingMyInnerRedhead: Ui danke. Ich versuche auch immer mich eher zu motivieren als runterzuziehen. Auch wenn ich ehrlich gesagt sofort mit einem 10-er ZU tauschen würde. :|

@ Sanna: Da wachsen aber auch Palmen und Feigenbäume. Ich war selbst überrascht. Das Wetter in der Region ist so viel milder als Berlin.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Zuletzt geändert von Karalena am 04.06.2015, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild verlinkt, da zu groß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2015, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Da sieht man wie die Jahreszeit ein Stadtbild verändert, ich war im Winter dort auf dem Weihnachtsmarkt

Also Du hast mein vollstes Verständnis, ich würde mich auch lieber meiner Familie widmen, wenn ich ein Baby hätte.
Bzw. wenn mein Mann und ich gemeinsam frei haben, bleibt bei mir auch der Lapptop aus.
Wenn Du nicht mehr stillst, kannst Du danach MSM versuchen.
Viele von uns haben kaum noch ausgehende Haare, auch verstärktes nachwachsen.
Ist aber auch nicht jedermans Sache

Mir sieht die Ficcare auch nach Congnac aus :gruebel:

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Huhu,

husche nur kurz vorbei, um euch meine neuesten Schätze zu zeigen: von Numerousflowerfall aka Lisa Wu aus China, die wunderschöne Kanzashi-Blütenstäbe und -forken aus Gießharz fertigt. Und das auch, wie ich finde, zu einem überaus fairem Preis.

Etsy Shop von Numerousflowerfall

Hier meine erste Bestellung (hat ca. 3 Wochen gedauert):

Small chrysanthemum bloom hair stick/ hair pin in 10 cm
Light pink orchids hair stick/ 12 cm

Bild

Und in Aktion:
Im LWB
Bild

Im Sockendutt:

Bild

Beides wunderbar gearbeitet.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Oh wow die sehen so wunderschön aus in deinen Haaren! Wie für dich gemacht.

Dass dein ZU weniger ist sieht man finde ich garnicht und deine Kante sieht auch toll aus! :)

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 17:00 
Offline

Registriert: 01.01.2014, 21:57
Beiträge: 603
Ui die Blümchen-Forken sind wunderschön! Ganz elfenhaft und filigran! Passt sehr schön in deine Haare! In dem Shop muss ich mich auch mal umsehen ..

Ich kann verstehen, wenn du die Zeit lieber mit deiner Familie verbringst :) vor allem
Jetzt im Sommer bin ich, auch wenn ich noch kein Baby habe ;), viel unterwegs ..es wäre aber schön, wenn du trotzdem hin und wieder ein paar Frisurenbilder dalässt! Weil du ja von Sport geredet hast ..was ist denn eigentlich deine Sportfrisur?

_________________
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 832 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ursel vom Wald


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de