Tini: Willkommen und Danke!

Naja, meine Haare werden von den Flechtereien schon auch schneller fettig. Flechten kann ich nur die ersten beiden Tage nach der Wäsche, dann ist der Ansatz zu fettig. Ich pudere auch teilweise mit Heilerde, wenn's zu fettig ist, damit ich meinen 2-Mal-pro-Woche Waschrhythmus einhalten kann.
Zur Haarähnlichkeit: Gut, die Farbe kann man ja schlecht abschätzen bei Fotos, find ich. Ich hab jedenfalls auch einen herauswachsenden Ansatz, nämlich die blondierten Strähnen. Die Länge zählt nicht, das ist ja variabel, und wie soll die Form deiner Haare unschön sein? Find ich nicht

. Auf den Fotos find ich sie nach wie vor sehr ähnlich
rabenschwinge und Care: Mir gefällt es eigentlich schon gut, wenn Classics fein abgeteilt sind, vor allem, wenn es noch richtig gleichmässig ist

. Das bewundere ich immer, bekomme es aber nicht hin. Aber wenn ihr meint, das wäre schön so, ist es ja gut. Und zumindest Fünfer-mit-Band-Classics kann man gar nicht allzu fein abteilen

.
Ob ich Neuwuchs habe, weiss ich gar nicht sicher, aber ich denke immer, dass die vielen Haare, die überall aus dem Zopf herausstehen, Neuwuchs sind

. Muss mal drauf achten, auf welchen Höhen vielleicht mehr Haare aufhören. Und ja, ich sollte eindeutig mehr S&D machen.
Frühjahrsmüdigkeit - was ist das denn?
Geht es nur mir so, oder seit ihr zur Zeit auch extrem müde? Seit zwei Wochen knnte ich Tag und Nacht nur schlafen, friere fast durchgehend (obwohl es so frühlingshaft warm ist und ich mehrere Schichten Kleidung trage) und mir ist ständig schwindelig und schlecht. Ich bin es ja gewohnt, dass mein Kreislauf auf jeden Wetterwechsel reagiert (hab extrem niedrigen Blutdruck), aber das momentan ist schon nicht normal. Lustig ist, wenn ich jemandem von der Müdigkeit erzähle, die meisten sagen, sie sind komischerweise auch schlapp und müde. Und wenn ich dann mit Frühjahrsmüdigkeit anfange, kommt eigentlich immer die Frage: "Frühjahrsmüdigkeit - was ist das denn?" Anscheinend trifft es dieses Jahr auch Leute, die das sonst nicht kennen, und mich umso mehr. Teilweise komme ich von der Arbeit, lege mich ins Bett und schlafe erst mal 1 - 2 Stunden.
Heute ging es mir Nachmittags besonders schlecht und ich muss mal schauen, ob ich vielleicht auch noch krank werde und Morgen zu Hause bleibe. Trotzdem hab ich gleich noch einen Abendspaziergang gemacht und den Sonnenuntergang bewundert

. Und danach 1.5 Stunden gechlafen....
Aber jetzt mal zur Frisur: Es gab Fünfer-Classics, die gar nicht so leicht zu flechten waren, da die Haare sehr fliegen (frisch gewaschen und anscheinend recht niedrige Luftfeuchtigkeit.
Hier noch zwei Fotos im Sonnenuntergangslicht vom Abendspaziergang. Sehen eigentlich weniger zerzaust aus als früh, das liegt aber am Licht. Sie sind aber auch wirklich nicht so extrem zerzaust, und ich werde sie ausnahmsweise als Nachtzöpfe lassen, das dürfte recht bequem sein. Falls ich dann Morgen fit genug bin, um zur Arbeit zu gehen, gibt's einen Half-Up mit Locken

:
Hier noch der zugehörige Sonnenuntergang mit wolkenlosem Himmel
So, dann werd ich mal sehen, ob ich Morgen fitter bin...