Danke,
Ani Ta!

Keine Ahnung, wie du denken konntest das sei genug. Aber so ging es mir auch mal.
Hui, mit deiner hübschen Mähne und Traumlänge wird dann sogar 6 inch etwas knapp, oder?
Huhu
Strahlemaus.
Zum Glück mach das Testen ja (meistens^^) Spaß. Irgendwann haut dich eine Seife hoffentlich um.
Dankefein. Selber bauen finde ich beneidenswert. Das macht bestimmt noch süchtiger als kaufen.
Dezentes Ausrasten am Abend - mit Stietz und Richter - ist erquickend und labend
Stietz tritt vor und beginnt zu erzählen: Ich muss gestehen, dass ich doch eine leichte Begeisterung verspüre, was mein derzeitiges Waschergebnis angeht. Noch ganz dezent, denn wenn ich hier jetzt rumhelmute, geht bestimmt alles wieder nach hinten los. Aber der Reihe nach. Ich habe hier... nun ja... so das ein oder andere Seifenstück...
Es ertönt ein schallendes Gelächter aus Äther.
Stietz runzelt die Stirn: Nun, wie ich eben erwähnte habe ich ier das ein oder andere Seifenstück liegen.
Das Lachen wird lauter, steigert sich zu einem Lachanfall mit Prusten.
Stietz macht seufzend eine Pause und schaut mal um die Ecke, was das Universum so gerade am Abfeiern ist.
Der Richter sitzt auf seinem Platz, Kopf auf der Tischplatte während seine Schultern unkontrolliert zucken.
Stietz kriegt Panik und rennt zu ihm hin: Hast du einen Anfall oder so?
Der Richter hebt seinen Kopf, und sobald er Stietz erblickt, ruckeln nicht nur die Schultern sondern auch sein Oberkörper.
Stietz: Sag mal, lachst du da etwa gerade?
Der Richter nickt und holt einmal langsam tief Luft: Das ein oder andere Seifenstück?
Stietz blinzelt: Na ja...
Der Richter wiederholt seine Frage einfach noch mal, ein Lachen dabei stark unterdrückend: Das ein oder andere Seifenstück?
Stietz bockig: Ja! Ist ja noch überschauhbar.
Der Richter fällt vornüber auf seinen Tisch und lacht sich halb tot: Sollte DM bei dir anklopfen, dann weisst du ja, warum.
Stietz seufzt: Der ist schon alt.
Der Richter hebt sein Hämmerchen: Sollte der Weltvorrat an Öl ausgehen, bist du mit Schuld.
Stietz: Nicht lustig.
Richter: Wenn der Gründer von etsy dich treffen sollte, rollt er dir den roten Teppich aus und begrüßt dich mit "Ah, Frau Stietz."
Stietz grummelt: Übertreib mal nicht so schamlos.
Richter: Dein Seifenvorrat ist so groß, dahinter sieht sogar die Badewanne klein aus.
Stietz: Oh man, das kann ja noch dauern.

*schaut sich summend im Raum um*
Richter: Dein Seifenvorrat ist so groß, der hat eine eigene Postleitzahl!
Der Richter nimmt seinen Hammer und schmettert ihn auf das Pult, während sein Lachen in leichte Schnappatmung über geht.
Stietz wartet geduldig ab, zählt währenddessen die Möglichkeiten, den Richter wieder zu beleben, sollte die Schnappatmung länger dauern.
Richter ziemlich kurzatmig, aber bester Laune: Dein Seifenvorrat ist so groß, man kann ihn sogar auf google maps bestaunen.
Stietz: War's das jetzt mit schlechten Witzen?
Der Richter überlegt angemessen lange: Ich denke ich bin fertig.
Stietz atmet erleichtert aus: Gut.
Richter: Hey Stietz?
Stietz misstrauisch: Ja?
Richter neckend: Hättest du wohl mal ein Stück Seife für mich?
Stietz holt einen Karton hervor: Hier! Viel Spaß.
Richter:
Stietz: Seifenwanderpaket.
Seifig
Das Seifenwanderpaket ist heute bei mir angekommen und es ist geilomat! Viele schöne Sachen. Habe 8 neue Seifen entnommen. Testen, testen, popesten.