souris,
Danke Dir, ja kann bei uns allen nur besser werden oder?
Na es könnte ja mal eine Edelsteinkrise geben oder so was, man weiß ja nie und ich bin dann vorbereitet

eyebone,
Na ja ...ich staube sie nicht ab... ich hatte einfach pures Glück

Irgendwie muss ich die hübschen Kugeln ja verbauen und ich mag nicht ständig wechseln....denn so wie meine anderen sind, gefallen sie mir ja.

wocki,
Ich bin eine Socke? Hm ich dachte hab hier nur 2 kleine Fellsocken rum flitzen

Bin froh wenn ich den Hut nun endlich wieder weg legen kann, trage ihn doch eh nur so 2-3 mal im Jahr und besonders schön finde ich so "Dinger" nicht auf meinem Kopf.
Die gehämmerte Forke schaut aber ganz anders aus, als die normale Version

Lockenbella,
Jaaa eine ungeduldigePlüschiWüstenLockenMira, da hast du wohl leider ein wenig Recht.
Ich versuche das nun mal wieder geordneter, bis zum nächsten Wahn...

Ich und KPO süchtig? Ich habe gar keine Ahnung was du meinen könntest, ich bin doch eine Stab Liebhaberin

********************************************************************************************
03.03.
Wäsche

Prewash über Nacht
* 4 Handflächen Rapeseed Sunflower Butter
* 1 Pipette Amlaöl KH
* 10 Tropfen Haselnussöl in die Längen
* 3 Erbsen BWS ab Schulterhöhe
Wash
* Küchenöl Seife 11% LU by wocki (Gänse+Schweineschmalz, Rosmarin-Olivenöl, Kürbiskernöl, Distelöl, Sonnenblumenöl, Walnussöl, Kuhmilch, ÄÖ Pfefferminzöl)
Rinse
* 15 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Haselnussöl
LI Ölausdrückmethode
* 6 Tropfen Haselnussöl
LI 2 nach vollständiger Trocknung
* 2 Tropfen Amla Öl auf die KH, die an manchen Stellen gezickt hat
Die Sonne geht unter und ich habe erst jetzt Lust gehabt zu waschen, wird dann wohl keine Bilder mehr geben zu dunkel, wir werden sehen.
Die Seife duftet krautig, aber wie immer bei wocki´s Seifen nicht unangenehm, denn ich kann Pfefferminze eigendlich gar nicht leiden.

Sie ist eine kleine Zicke und wollte mich nicht wirklich mit Schaumbergen beglücken

Also die Seife nicht wocki

Beim auspülen haben sich meine Haare glatt, fast quitschig angefühlt, sehr weich und schwerer.
Hach ich mag das Gefühl beim waschen, als wenn sie unter der Dusche 30 cm gewachsen wären

Das auswaschen war aber kein Problem, ich tippe auf leichten Klätsch, aber der ist mir Willkommen.
Beim trocknen hat meine Haut da oben am Kopf mal wieder gemeckert und leicht gejuckt, war zu ertragen.
Ergebnis

Bin total zufrieden, leider ist es hier schon stockdunkel und mit Blitz werden die Bilder nicht so gut wie sie in echt aussehen!
Ich habe sehr weiche und glatte Haare die sich locker und leicht anfühlen, aber dabei keinen typischen Mira Plüsch.
Wenig Frizz, gar keinen Klett und fühlen sich gut durchfeuchtet an.
Von der Rinse habe ich am Oberkopf eine kleine Klätschsträhne, aber das ist mir Piep egal.
Jaaa meine Locken lieben einfach Schmalzseife, auch wenn es als LI nicht wirklich klappt.

So kann der März weiter gehen....
Meine Pony Locke hat mal wieder ordentlich "Sproing" gemacht

* Ich musste abends gar nicht kämmen, sie sind immer noch sehr weich, komme so mit den Fingern durch, also kein Klett und noch große schöne Locken trotz Nachtdutt.
********************************************************************************************
04.03.
Habe erst abends gekämmt, war aber eigendlich doch gar nicht nötig, kam so durch als wenn ich viel Condi im Haar hätte.

Auch ist nur wenig Frizz da, die kleine Klätschsträhne am Oberkopf ist weg und sie sind immer noch nicht rau oder trocken.
Ich habe in die Spitzen ein ganz wenig LI gegeben, aber nicht weil sie es brauchten, sondern nur irgendwie für meine Sicherheit

Bin ich nicht gewohnt ins Bettchen zu gehen ohne LI...
LI nach der Haarwäsche insgesamt
* 1 Erbse Spice up your life Haarcreme - HM
* 4 Sprühstosse CD - Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur
06.03.
Wäsche

Prewash über Nacht
* 1 Pipette Amlaöl
* viel Rapeseed Sunflower Butter
Wash
* Himalaya Seife 14% ÜF by Lockenbella
Rinse
* 15 Tropfen Panthenol
* 10 Tropfen Haselnussöl
* Mini Mini Messerspitze Hibiskus Pulver
* Mini Mini Messerspitze Amla Pulver
LI - Ölausdrückmethode
* 5 Tropfen Arganöl
Ergebnis
Bin zufrieden!
Kein KH jucken, weich und keinen Klett, oki bissi Plüschig und strubbelig macht aber nix

Wie versprochem hier noch ein Tragebild von meinem neuen Ed Stab Purple Flake im LWB,

Auf meinen Geschenkstab kommt nun die schwarze Kugel und ich bekomme noch einen weiteren mit einer Amethyst Kugel.
Falls die mir wider erwarten nicht gefallen sollte, kommt eine rote drauf!

Nun weiß ich nicht welche Kugel ich von den beiden in meine neue KPO bauen soll.
Die Lapislazuli Kugel möchte ich mir ja weg legen, also nicht die ganze KPO dafür hab ich doch so viele schöne neue Kugeln, kam irgendwie falsch an

Bellared´s Blauflusskugel oder wockis hellere blaue Kugel?

Und wehe es gibt wieder Gleichstand

Es gibt wieder eine neue Haarbutter

Wheat Bee
Inhalt: Bienenwachs, Kakaobutter, Schweinchen Schmalz, Rapsbutter, Hafersamenöl, Weizenkeimöl, Tocopherol / Vitamin E, Honig Duftöl und eine Mini Messerspitze Curcuma
Rezept und Info´s gibts hier:
viewtopic.php?f=3&t=30695&start=30

Was gibt es sonst noch neues? Ach ja habe noch messen lassen, meinen ZU will ich diesen Monat nicht wissen.

04.03.
75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, also 2 cm Wachstum, aber noch nicht getrimmt, mache ich aber noch bzw. lasse ich noch machen

Frisuren der letzten Woche
Montag: LWB mit SL KPO/Nussholz/weiße Silberfolienkugel
Dienstag: Cinnamon Bun mit Sköldpadda Forke Sugar Plum
Mittwoch: Nuvi Bun mit SL Kavuk/Seifenblasenkugel
Donnerstag: Spocki mit Thal Werkstatt Hammerschlag Forke,
Freitag: geflochtener LWB mit Mellow Mini Acryl Glitzerstab,
Samstag: halben Tag Nautilus mit Mellow Mini rosa Acryl Stab,
Sonntag: LWB mit neuem Ed Purple Flake

Au Revoir meine Lieben

edit: ED Stab Bezeichnung ausgetauscht!