Guten Abend
Ja
Volti, werde ich versuchen danke für den Tipp!
Klappt gerade nur gar nicht, flechten und mein Klett passen nicht zusammen.
Danke schön
Zorti, da freue ich mich aber!
Nöööö die Norsi bleibt hier, die mag ich wirklich sehr und ich kann sie sogar bei Kopfaua tragen.
Huhu
Bunny,
das ist ja lustig dann sind wir jetzt ja quasi Ed Schwestern

und danke Dir!
Hallo
eyebone,
Danke sehr, ja genau Dutt am Spieß die perfekte Bezeichnung so meinte ich das.
Die Dutt´s können doch gar nicht größer aussehen als vorher, nach dem schneiden bekomme ich noch kaum meinen geliebten Spocki hin Schnüff, aber oki Dir zuliebe habe ich eben meinen ZU gemessen, wollte das diesen Monat eigendlich nicht machen weil ich Angst davor hatte. Hat um 0,2cm zugelegt, vielleicht kommen doch schon mehr Stufen im Zopf an.
Nun haue ich Dich wirklich ein bisschen, mir kam es so vor als wenn die Wäschen immer schlechter, anstatt besser werden.
Huhu meine
wocks,
Ja warst du dabei? Genauso war das...oh nun ist der Wind gerade weg...knips...oh doch nicht....Grummel Grummel...
Das wäre zu lustig wenn ich deinen Ed nun hätte, aber das freche Ding spricht nicht mit mir, so werden wir es wohl nie erfahren.
Und ich bedanke mich bei Dir, meine kleine Norsischwester
Willkommen
tangerine, eine extra große Tasse WüstenFeigenTee reiche.
Das mit den netten Nachrichten, kann ich nur so zurück geben.
Voll süß von Dir danke schön!
Och ich schaue auch gern mal in PP´s mit glatten Haaren, die mag ich auch sehr!
********************************************************************************************
LI
* wenige Sprühstöße Sprühstosse CD - Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur - Oberkopf
* 2 Erbsen Love Is In The Hair Hair Cream - HM
* wenig Amla Cocoa Haarbutter
********************************************************************************************
22.03.
Wäsche
Prewash
* 1,5 Pipetten Amlaöl KH
* viel Amla Cocoa Haarbutter Längen
Wash
* Mandarinenwald 8% LU - by wocki (
ist in der Oase gelandet)
Rinse
* 15 Tropfen Panthenol
* 7 Tropfen Macadamiaöl
* 7 Tropfen Haselnussöl
LI
* 4 Tropfen Haselnussöl
Beim trocknen hat meine KH Zicke wieder leicht gemeckert, wie bei jeder Wäsche zur Zeit
Ergebnis
Oki
Typisch Mira von allem etwas ...Plüsch, Frizz am Oberkopf, Deckhaare fühlen sich leicht rau an, etwas wild, einige Locken definiert andere nicht, sonst sehr weich Metallhaarschmuck plumpst raus, aber es gibt keinen Klett. Meine Locken machen gerade einfach was sie wollen, ich versuche das zu verdrängen und sie wegzustecken.
Es ist hier dunkel und regnet, besser bekomme ich keine Bilder hin, dafür mit kleinen Regentropfen in den Locken.
Konnte nach 24 Std. wieder nicht kämmen vor Klett, zum verzweifeln noch einmal S&D gemacht...
LI
* wenige Sprühstöße Sprühstosse CD - Feuchtigkeit & Glanz Sprühkur - Oberkopf
* ganz wenig Desert Honey Haarbutter
* 6 Tropfen Haselnussöl
* bisschen Amla Cocoa Haarbutter
Kampf gegen den Klett, also muss ich leider wieder waschen und meine Haarwäschen Anzahl erhöhen.
24.03.
Wäsche
Prewash über Nacht
* 1 Eßl. Weizenkeimöl
* 1 Eßl. Macadamiaöl
* 1 Teel. Panthenol
* 1 Teel. Sanddornöl
* 6 Tropfen Keratin
* bissi Wasser
Wash
* Pistazien Minz Ölseife ÜF 18% - by Lockenbella
Rinse 1 wieder ausgespült
* 1 Messerspitze Hibiskuspulver/1 Liter Wasser
Rinse 2
* 10 Tropfen Haselnussöl
* 5 Tropfen Jojobaöl
LI
* 4 Tropfen Haselnussöl
Nachdem ich meine Prewashkur aufgetragen habe, hat meine KH sofort wieder angefangen zu jucken. Habe es unter einem Handtuch trotzdem die ganze Nacht geschafft.
Das macht mich so langsam echt verrückt, aber mit meiner KH ist alles in Ordnung habe sie am Anfang der Woche von meinen Hautarzt kontrollieren lassen.
Habe kein Amlaöl wie sonst genommen, daran kann es also nicht liegen, ausserdem hilft mir das eher wenn meine KH zickt.
Das einzige was ich nicht verändere ist das ich Wasser benutze Haha und Panthenol.
Also heute kein Panthenol in meiner Ölrinse, auch wenn ich sicher dann mehr Struppi bin.
Beim trocknen hat es
nicht gejuckt, dass macht mich nun aber wirklich stutzig
Ergebnis
Jaaaaaaaa! Bin zufrieden!
Frizz am Oberkopf, Haarlis fühlen sich ein wenig steiff an, aber definierte größere Locken die mir sehr gefallen und keinen Klett!
Keine Ahnung warum ich diese Seife solange nicht genommen habe, ist wohl ein Opfer meiner zu großen Seifenkiste geworden.
Auf den Bildern sind die Längen noch nicht trocken und es ist mal wieder zu dunkel hier ...ICH WILL FRÜHLING!
Meine Ponylocke hat heute zwar nicht Spoing gemacht, aber sie war mal wieder bekloppt.
Warum? Ich weiß nicht ob man das auf dem Bild erkennen kann, aber sie hat sich andersrum gedreht im Gegensatz zu allen anderen Locken
Mache ich ja sehr selten und versuche es zu verstecken
Aber am Oberkopf sieht man leider nur noch 2 Schokobraune Strähnen, der Rest ist nach 6 Monaten raus gewachsen....
Tja meine Haarfarbe wartet auf mich, aber noch bin ich nicht bereit zu färben, weil meine Haare so frech zu mir sind.
Und es kam wieder ein Päckchen von meiner Freundin Diana.
Diesmal 2 ÄÖ von Primavera Rosengeranie und Lavendel fein für meine Haarbuttern.
Ausserdem ein Stäbchen aus Dymondwood Spectrum.
Leider ist es hier super dunkel
Mich hat die Haarschmucksucht gerade voll im Griff und schäme mich wirklich ganz dolle.
Muss an meiner Muse liegen und Äh, Öh na ja ihr werdet es ja mitbekommen in den nächsten Beiträgen.
Die muss ich nur noch in Ruhe tragen, knipsen und auf andere noch warten bzw. herstellen lassen.
Petit Fleurs Haarbutter
Inhalt:
Kakaobutter, Mangobutter, Kukuinussöl, Passionsblumenöl, Hibiskussamenöl, Ringelblumenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Hibiskuspulver, Duftöl Honig
Genaues Rezept im Haarbuttertread.
viewtopic.php?f=3&t=30695&start=45#p3382000
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende meine Lieben!