GuMo
@Volti,
Weil sie mir zu hell ist und nicht gefällt!
@Ed Sister,
Danke schön!
Bin mit festen Ölen bisher auch nicht zurecht gekommen, bzw. meine Haare aber die Mischung aus festen und flüssigen klappt irgendwie besser. Natürlich muss ich das selbst noch testen, habe einfach zu viele
@Bumblebeenchen,
Danke Dir!
Ja den hat meine Freundin selbst gemacht, hübsch oder? Obwohl er für mich schon ziemlich bunt ist, gefällt er mir sehr gut!

Das ihr bei den Haarbuttern immer an Essen denken müsst, ja sagt mal seid ihr immer hungrig?
@Shiralee,

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg damit und würde mich freuen ein Foto zu sehen!
*********************************************************************************************************************************************************
LI
* 3 Erbsen Spice Up Your Life Haarcreme - Hm mit etwas Wasser
* 3 Pumpstöße Körperöl Rose - Khadi mit etwas Wasser auf den Oberkopffrizz/Deckhaare (mein Dank geht an
tangerine dream) Boa das riecht soooo gut.
* ein bisschen Desert Honey Haarbutter
* 2 Erbsen BWS mit etwas Wasser
28.03.
Wäsche
Projekt No! Scalp Wash
Im Kampf gegen das KH Jucken...
Prewash über Nacht
* 1,5 Pipetten Amlaöl KH
* 20 Tropfen Haselnussöl
* 10 Tropfen Jojobaöl
* 1 Eßl. Feuchtigkeits-Spülung Bio-Granatapfel & Bio-Aloe Vera - Alterra
No Scalp Wash
* 1 Kirsche Mandelmilch Shampoo - Alterra
LI
* 3 Tropfen Haselnussöl nur Längen
* ein bisschen Desert Honey Haarbutter auf den Oberkopf Frizz
Meine KH hat gleich wieder gejuckt beim Prewash auftragen, also habe ich beschlossen mit Shampoo zu waschen und dieses nicht an die KH zu lassen, mehr als einen Frizzkopf kann ich ja nicht bekommen
Kein jucken beim trocknen
Ergebnis
Oki!
Dafür das ich nur 5 Min. Zeit zum duschen hatte, wirklich prima.
Kleine Fitzellockis und mehr Plüsch, aber weich und erst mal keinen Klett.
Oberkopf hat mehr Frizz und ist an der Klätschgrenze, aber eben saftig und keine Wüste.
Dafür das ich einen nassen Ölkopf vorher hatte, wirklich gut.
Bin so froh das es nicht juckt, stecke sie nun hoch und bin zufrieden!
Danke
Bellared für die Idee mir dem No Scalp Wash!
Mittags war es so dunkel hier wie mitten in der Nacht, besser geht es leider nicht.
Am nächsten Tag hatte ich doch zu viel Klätsch, also werde ich bei der nächsten Wäsche noch einmal eine richtige, komplette Seifenwäsche machen und dann mit weniger LI wie gewohnt.
Das Projekt No! Scalp Wash wird fortgeführt!
LI
* viel Rice Nuts Haarbutter
Die Rice Nuts hat nun 14 Tage getrocknet und ist leider noch ziemlich weich, vielleicht trocknet sie aber auch noch etwas nach wir werden sehen.
Sie verbraucht sich schnell und ist ziemlich fettig

, bisher dachte ich das die Olives Cream die reichhaltigste ist, aber diese ist viel öliger.
Fühlt sich an als wenn man Magarine in den Händen verteilt, aber was total komisch ist auf der Haut ist dieser Fettfilm ganz schnell eingezogen und danach ist sie weich und gar nicht mehr klebrig. Warten wir mal ab was meine Haarlis zu der Butter sagen.
********************************************************************************************
Meine neue
Crockett Mountain Acrylforke
Habe noch Platz rein zu wachsen unf kämpfe manchmal noch ein wenig mit der dicke, aber ich wollte endlich auch mal eine Acrylforke ausprobieren.

Ausserdem ist hier noch eine leere KPO (Nr.6

) eingezogen....warum?
Tja einfach runter scrollen
Meine Traumkugel ist noch einmal angekommen und diesmal heile Juhhuuuu
SL K8

Gruppenbild SL KPO´s
********************************************************************************************
Neue Haarbutter
African Spring
Inhalt:
Kakaobutter, Cupuacubutter, Sonnenblumenwachs, Macadamia Öl, Rapsölauszug, Baobab Öl, Sesam Öl, Brokkolisamen Öl, Hafer Öl, Krambe Öl, Tocopherol / Vitamin E,
ÄÖ Rosengeranie
Das Rezept gibt es wie immer hier:
viewtopic.php?f=3&t=30695&start=60#p3385486
Frisuren der Woche
Montag: LWB mit SL Norsi in Silber
Dienstag: Reversal Bun mit SL Ballino in Silber
Mittwoch: gespiegelten Spidermoms Bun mit Ed in weinrot/rosa irgendwas
Donnerstag: Wickeldutt mit SL Silber KPO/Nussbeinchen/rosa Flitter Kugel
Freitag: gespiegelten Spidermoms Bun mit Dymondwood Stäbchen Spectrum
Samstag: Spocki mit SL Norsi
Sonntag: LWB mit Crockett Mountain Acrylforke in lila irgendwas

Ich bin gerade irgendwie zu langsam, hier ist noch etwas von SL und der Forkenstube eingezogen, ich hole das im nächsten Beitrag nach!
Die Osterhasis wünschen euch eine fröhliche Eiersuche!