Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 572, 573, 574, 575, 576, 577, 578 ... 844  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 10:28 
Ich brauch eindeutig mehr Länge... Fischle, der Lockenschoner ist großartig!!! Will auch und muss mich doch in Geduld üben.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Hihi,
das Orange ist für dich ähnlich vorteilhaft wie für mich Bordeaux :mrgreen:
Bordeaux hab ich schon immer gern angezogen, wenn ich krank wirken wollte. Hat immer gut funktioniert. :D

Ich wünsch dir viel Spaß beim Ausflug und drück die Daumen für's Wetter!

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 12:05 
Bei mir ists knallrot, welches so wirkt :lol:

Hmm, das mit dem Lockenschoner musst du mir mal bei Gelegenheit beibringen. Bei mir sieht das immer aus wie Popo :mrgreen: Oder sie sind einfach doch noch zu kurz, das wird's sein :nickt:
Viel Spaß und viel Sonnenschein :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Ich liebe Bordeauy, aber ich kann gelb, grün und brauntöne überhaupt nicht tragen, wobei eigentlich alle sehr knalligen Farben ein Problem sind, außer Blau (ich glaube das liegt an den Augen) und Rot.
Ich bin einfach so blass und die hellen Haare mit den blauen Augen machens nicht besser.

Ich muss aber sagen ich habe schon schlimmeres gesehen als Dich und Knallorange, z.B. mich und Senf- oder Quietschgelb. :wink:

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2012, 17:31
Beiträge: 160
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Silberfischchen hat geschrieben:
Fand! Grüße Dich! Weck Dir ne Miez und nimm Dir'n T!

Miez Miez Miez... *lock* T hab ich grade :mrgreen:
(fein übrigens, dass auf mich grade das grün gefallen ist, grün ist hübsch!)

Immerhin hast du zu dem leuchtend orangen Tuch gestern eine ebenso orange Wäscheklammer getragen - die stilbewusste Frau weiß sich immer noch zu helfen (ich also nicht) :rofl:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 14:09 
Offline

Registriert: 14.01.2014, 18:13
Beiträge: 921
Oh ja, Orange steht mir auch wahnsinnig gut, gerade in Kombination mit meiner Haarfarbe :^o
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gleichmässig deine Flechtwellen sind. Gefällt mir gut!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Ich glaube es wird Zeit, dass ich es mir hier gemütlich mache. Guck mir deine Sachen ja immer gerne an. Bücher Fischle sind halt was feines :mrgreen:

Orange steht dir super, aber hast du da wirklich Wäscheklammern am Tuch? :D Genial.
Welche wickeltechnik hast du denn für nachts gebastelt? So wie den Schwestern beschrieben erst an der Stirn und dann im Nacken knoten?

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 15:35 
IAkumu, musst mal schauen, die Wickeltechnik steht entweder hier drin oder im Lockengral von Fischle.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7759
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Cool!
Die Kopfbedeckung der Ordenstracht ist gefunden!
Jetzt muß ich nur noch die Wickeltechnik finden.
Die Wäscheklammer ist doch nicht Pflicht?

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36016
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Halloooooooooooooooo Ihr lieben!

Heut gibt's ne Bilderflut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eure Fürbitte wurde erhört und das Wetter war saugeil und die Sonne und *hach*.

Schwinge, kommt Zeit kommt Haar, Helmut sei bei Dir!

Muschel, :kicher: bordeaux ist meine absolute Traumfarbe! Damit seh ich am allerbesten aus. Lustig.
Aaah und gugg, die Post war da und hat ein Muschelbriefle gebracht..... und schriebst Du irgendwas davon, was meine Katzen von der Katzenpostkarte halten würden? :lol:
Bild
featuring Lina, mein Silbermädchen. Also eifersüchtig isse nich, aber neugierig.... könnte ja was für sie sein. Dankööö! Bin gespannt, wie die Seife ist. OHP heißt ja, ich kann sie gleich verwenden gell?

Râa, knallrot geht bei mir auch ganz gut, vor allem im Sommer. Im Winter gibt's vornehme Blässe, aber auch keine kränkliche.
Wegen dem Lockenschoner... weiß nicht? den hatte ich ja auch schon mit Steiß.... gut, bis dahin isses noch ne Weile, aber vor Klassik geht er auf jeden Fall. Locken haste ja.
Danke für die Wetterwünsch, wir hatten Spaß UND Sonnenschein! 8) :mrgreen:

Goldhaar, ja, in Senf seh ich auch noch schlimmer aus als in Orange, ich glaub da müsste ich braun sein wie nach 10 Wochen Karibik ohne Sonnenschutz, bis ich darin nach irgendwas anderem als Affenkotze aussehen würde.

Fand, na, vielleicht klappt's heut auch wieder mit dem grün, schaun wir mal..... (ich mach die Farben immer erst am Schluss hin, ah, immerhin dunkelgrün! Auch recht?)
Jaja, die Wäscheklammern mussten schon passen, ich hatte ne gelbe, ne orange und ne rote drin. Wat mutt, dat mutt.
Miez, siehe oben, der Kater grad in Habachtstellung auf der Tageslichtlampe, aber der Akku alle, drum kann ich ihn Dir nicht direkt kredenzen. Stell ihn Dir einfach vor, ein sanfter Schnurrer. (Nur den Mädels ggü auch mal bissl ne Macho...)

Dreamily, hihi jaja, daran erkennt man frisch gefärbte Rothaarige.... haben noch die Klamotten, die zur NHF passten und dann uuuups, passt ja gar nicht zum rot. Aber Du hast ja den Vorteil, das Deine Haare immer diese Wahnsinnsfarbe haben, da kann man sich drauf einstellen. Deine Bewerbungsbilder im Orden sind echt der Oberhammer. Naja, Flechtwellen sind ja meistens gleichmäßig, ich find's noch witziger, dass meine Naturwellen manchmal so gleichmäßig sind, als wären's Flechtwellen. Die tarnen sich....

IAkumu, herzlich willkommen, nimm Dir die 3. Miez im Bunde (zwinkert mir grad mit einem Auge zu) und n T!
Hihi, die Wäscheklammern sind nur die Ausnahme gewesen, weil mit der Bobbel im Nacken gestört hat, normalerweise hab ich die nicht drin. Normal sieht's aus wie das Schlaftuchbild.
Ja genau, erster Knoten oben, zweiter Knoten unten.

Undine, das ist die gleiche wie im Gral. Protective Styles ganz unten. Ist aber nicht so stabil wie die mit dem eingepackten Zopf, die oben steht.
Wäscheklammern sind nur Teil der besonderen Festtracht zu hohen Helmutfesten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sooooo und nuuuuu der fröhliche Bilderreigen des heutigen Ausflugstags. Letzter Urlaubstag und wir ham einen auf Karibik gemacht....

Erstmal: Locken mit Lockenschoner versehen. Das habt Ihr ja schon xehn. Dann dachte ich aber oooooh, den Lockenschoner und dann 15% Gefälle runterbrezeln, da vertüddeln se doch, die Locken.... also was braucht der Fisch? Einen Lockenlockenschoner. Oder nee... einen Lockenschonerschoner. So is richtig.
Bild

Dann fröhlichst nach Bebenhausen geradelt, denn letztes Mal gab's da keine Sonne und das war net nett.
Bild
Aber heute!

Hier bissle rapunzulieren...
Bild

Bild Bild
Der Brunnen mit den silbernen Goldfischen, einmal ruhig und einmal geschmissen.

Was das ist haben wir nicht identifizieren können. Kanonen jedenfalls nicht. Ejal, man kann drauf sitzen, das ist das wichtigste.
Bild

Helmuuuuut sei Dank für das geile Wetter!
Bild

Mauerblümchen betet Sonne an :schwitz:
Bild

Und hier: Südseepose! Strand und Palmen stellt Ihr Euch einfach vor.
Bild Bild

Heute im Angebot: Lockenlichtgestalt! 8)
Bild

Ein wunderschöner Seerosenteich! ......................................Helmuuuuut! .......................................Haare schmeißen!!!
Bild Bild Bild

Und DAS musste natürlich sein! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Der Baum hat's überstanden....

Dann gab's ein Hollischneckenseminar für MiBau. Weil: ideale Reisefrise. Haare ausm Weg, flach zum anlehnen und schön.
Bild Bild
Neige, neige, Du Schneckenreiche... (entweder Dein Haupt oder aber das Bild :kicher: )

Und hier noch der Schnoppeldolli von MiBau und mir.
Bild

Bildle größtenteils von MiBau geknipst! Dankööööö! Die mit uns beiden wieder von Meister Selbstauslöser (dankööö :kicher: )

Jaaaaaa, das war ein schöner Tag!
Aufm Rückweg gab's bissl Regen, aber ich hatte die volle Regendröhnung für zwei dabei, da war's 1/2 so schlimm.

Wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende!! :winke:

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Oh, das ging ja fix! :D
Da hat sich die Post ja echt mal ins Zeug gelegt! Schön, dass Lina nicht mit großem Katzenbuckel auf die Karte reagiert hat - meine sind genauso neugierig. wehe, ich bekomm ein Briefle und es raschelt. Es könnte ja was zu fressen sein! :mrgreen:
Ja, genau, OHP ist im Backofen gesiedet und damit ist die Seife fertig. Du kannst ihr auch einfach ein Küsschen geben, wenn die Lippen das nicht unangenehm empfinden (kannst ja auch mal einen BBC knutschen :D ) dann ist sie fertig.

Sehr schöne Bilder, vorm allem der Doppel-Schnolli mit beiden.
was mir auch gefällt: das Rapunzel-Bild - bin gespannt, ob deine Haare runter reichen wenn du bei TL bist :kicher:

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Geniale Bilder hast du wieder Fischle, am besten finde ich das, wie ihr beide den Baum hochklettert, das ist göttlich (helmutlich!).

Hoffentlich bleibt das Wetter das Wochende über noch so...das wär' toll

In dem Sinne, ein sonniges Wochenende! :winke:

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2062
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ooooh so tolle Bilder und deine Haare glänzen so extrem toll! Und ihr beide am Baum! Echt schön =) Am liebsten mag ich das Mauerblümchen und die am Brunnen...

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 21:14 
Deine tollen Bilder haben mir den Abend gerettet! :helmut:
Ich weiss gar nicht, welches Bild mir am besten gefällt, die sind alle wunderschön! :abnippel:
Jetzt kann ich beruhigt in's Bett gehen :betzeit:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2014, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Wunderschöne Bilder, vor allem das erste am Seerosenteich hat so etwas verwunschenes, als wärst Du ein Naturgeist oder so.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 572, 573, 574, 575, 576, 577, 578 ... 844  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de