Dani: Naja, mit der Länge kommen auch die Frisuren.

Das klappt bestimmt. Ich selber mache mir da jetzt nicht sooo einen Stress mit dem WR. Haare sollen ja Spaß machen und keinen Stress.
Herzlich Willkommen Carmen!

Ja, bei einem sooo langen WR dauert es natürlich etwas länger wenn man nur gegen Ende üben kann/möchte. Aber was solls, wir haben doch Zeit.

Meine Haarschmuckwunschliste ist in den letzten Tagen irgendwie wieder sehr angewachsen. Liegt bestimmmt nicht daran, dass ich hier wieder vermehrt mit lese.

SL: Da möchte ich auf jeden Fall noch 3 KPOs haben: Eine mit einer roten Kugel und eine mit einer lilanen. Eine mit einer schwarzen Kugel evtl. auch noch. Dann finde ich die Rosa noch ganz schick. Die anderen Blumen zwar auch, aber da sind mir die Topper für meine Feen zu schwer.
--> 4
60th Street/Ursa Minor: Da möchte ich nur noch 2-zinkige Forken haben. Field and Stream oder Earth and Sky wären noch toll. Vielleicht noch Mulberry oder Vineyard. Dann auf jeden Fall noch Tahitian Jadewood und Bahama Cherrywood.
--> 4
Ficcares: Ohhh je.

--> 6
Flexis: Da ist die Liste am längsten:
XS: Flitter, Fantastic!, Winter Wonder, Tidepool Treasures.
L: Cat's Meow, Hues of Blues, Cameo Appearance, Tidepool Treasures, Victorian Inspiration, Fantastic!, Open Flower Gold
--> 11
Grahtoe: Evtl. 1, 2 kleine zweizinkige. Zähle ich einfach mal dazu.
--> 2
Stäbe: Keine. Da bin ich mit meinen 4 Eds vollkommen zufrieden. Die reichen mir da völlig.

Da kommt bestimmt noch irgendwas dazu.

Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag wünsch ich euch.