Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#871 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :kaffee:

Dani: Naja, mit der Länge kommen auch die Frisuren. ;) Wobei ich sagen muss, dass da ein extra Frisurenprojekt unheimlich hilfreich ist. Da ist man sehr viel motivierter. :nickt:
Das klappt bestimmt. Ich selber mache mir da jetzt nicht sooo einen Stress mit dem WR. Haare sollen ja Spaß machen und keinen Stress.

Herzlich Willkommen Carmen! :winke:
Ja, bei einem sooo langen WR dauert es natürlich etwas länger wenn man nur gegen Ende üben kann/möchte. Aber was solls, wir haben doch Zeit. :knuddel:

Meine Forken wollen und wollen einfach noch nicht ankommen. Hmpf.. Dabei hibbel ich die ganze Zeit so sehr. :lol:
Meine Haarschmuckwunschliste ist in den letzten Tagen irgendwie wieder sehr angewachsen. Liegt bestimmmt nicht daran, dass ich hier wieder vermehrt mit lese. :roll: :pfeif: :

SL: Da möchte ich auf jeden Fall noch 3 KPOs haben: Eine mit einer roten Kugel und eine mit einer lilanen. Eine mit einer schwarzen Kugel evtl. auch noch. Dann finde ich die Rosa noch ganz schick. Die anderen Blumen zwar auch, aber da sind mir die Topper für meine Feen zu schwer.
--> 4

60th Street/Ursa Minor: Da möchte ich nur noch 2-zinkige Forken haben. Field and Stream oder Earth and Sky wären noch toll. Vielleicht noch Mulberry oder Vineyard. Dann auf jeden Fall noch Tahitian Jadewood und Bahama Cherrywood.
--> 4

Ficcares: Ohhh je. :lol: Also: Border Turqoise/Aqua wäre mein absoluter Traum. *schmacht* Die zähle ich einfach mal dazu. Dann möchte ich noch eine Lotus Black, eine Lotus Emerald und evtl. eine Lotus Royal Blue, lieber aber eine blaue Border. Silky Wine und und eine Snake Acetat Amethyst.
--> 6

Flexis: Da ist die Liste am längsten:
XS: Flitter, Fantastic!, Winter Wonder, Tidepool Treasures.
L: Cat's Meow, Hues of Blues, Cameo Appearance, Tidepool Treasures, Victorian Inspiration, Fantastic!, Open Flower Gold
--> 11

Grahtoe: Evtl. 1, 2 kleine zweizinkige. Zähle ich einfach mal dazu.
--> 2

Stäbe: Keine. Da bin ich mit meinen 4 Eds vollkommen zufrieden. Die reichen mir da völlig. :nickt:

Da kommt bestimmt noch irgendwas dazu. :lol: Aber ich verlinke den Beitrag einfach mal in meinem Startpost.

Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag wünsch ich euch. :winke:
Lunasia

#872 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :winke:

Ja, ich weiß, Posts ohne Fotos sind langweilig, aber diese fettigen Haare möchte ich wirklich nicht fotographieren.. :lol: Ich hoffe, es liest sich trotzdem jemand das Zeug hier durch.

Also, heute ist der 5. Tag nach der Wäsche. Meine Haare sind super weich und geschmeidig, eigentlich würde das Fettige gar nicht auffallen. Allerdings locken sich meine Herrenwinker und meine Gesichtssträhnen so doof. Da sieht man dann, dass sie speckig sind. Habe schon überlegt, ob ich da mit ein bisschen Puder ran gehe. Speisestärke soll da helfen oder?
Seelenkuchenente

#873 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh! Vllt sollte ich auch mal so eine Haben-Wollen-Liste machen....damit würde ich ja ein wenig Ordnung ins Chaos bringen.....also das was da so in meinem Kopf herumschwirrt. :P
Tag 5 nach der Wäsche ist ja schon beeindruckend....jedenfalls für mich. Was spricht denn gegen einfach waschen, oder hab ich was überlesen? Willst du herauszögern oder einfach keine Zeit?
Ups...gesehen..Muttertag. :mrgreen:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lunasia

#874 Beitrag von Lunasia »

Ja, genau. Muttertag. :nickt: Möchte da eine schöne flauschige Wallemähne haben und das funktioniert nach einer langen Zeit des Durchfettens immer ziemlich gut. Ich werde aber vermutlich morgen Abend waschen. :nickt: Davor mache ich dann eine dicke Kur mit dem Amlaöl.
Habe gerade mal Mehl auf die Haare gepudert, aber wirklich was gebracht hat es nicht. :ugly: Heute kriege ich die Zeit noch rum und morgen muss ich eh nur lernen und malen. :)
carmelitta

#875 Beitrag von carmelitta »

Ich reih mich ein, kawumm, Tag 10. Und sie sind speckig. Was soll man machen....Im Prinzip fällt es eh niemanden auf als einem selbst oder?
Desert Rose

#876 Beitrag von Desert Rose »

Ich glaub auch. Hab ich auch schon gemacht über's Wochenende. Da ist eh kaum jemand in der Uni, außer den paar Idioten, die sich ein Projekt mit Stammzellen ausgesucht haben. :lol:

Wir haben wohl ähnlichen Haarschmuckgeschmack. Auf jeden Fall ähnliche Farben. Field & Stream wäre auch noch so ein Wunsch bei 60th Street, aber das klappt bei mir mit den Zeiten nicht. Passt sicher beides super in deine Haare.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lunasia

#877 Beitrag von Lunasia »

N'Abend Leute :winke:

Kurzes Update: Ich habe noch nicht gewaschen. :totalbanane: Ich gehe heute Abend noch in eine Shishabar und da lohnt es sich echt nicht, davor zu waschen, weil die Haare danach eh wieder riechen. :ugly: Also hab ich jetzt in die Längen noch Amlaöl getan und mir einen Dutt gewickelt. Morgen früh wird dann schön gewaschen. Darauf freu ich mich schon wie sonstewas. :nickt:
Und ich hoffe, dass mein Deckel dann morgen so lieb ist und Fotos von dem Ergebnis macht. *liebguck*

Carmen: Boah Tag 10? Wow! Aber du hast Recht, es fällt eigentich niemandem auf. :nickt:

DR: Hihi :lol:
Eine Field and Stream hatte ich schon mal. Allerdings eine 4-Zinkige von Ursa Minor und mit der bin ich auf Dauer leider nicht klar gekommen. "Damals" hat sie noch normale COs angenommen. *seufz* Aber ich lege mich trotzdem auf die Lauer. Dabei muss ich sagen, dass ich die Forken von 60th Street ein bisschen lieber mag, weil sie filigraner sind und mehr glänzen..
Lunasia

#878 Beitrag von Lunasia »

:winke: :winke: :huepf: :huepf:

Heute morgen habe ich gewaschen:

PW: Amla Öl
W: Balea Intensivpflegeshampoo
Kur: Wella Brilliance

LI: Proteinspray
LI2: Fructis Wunderöl

Die Haare sind super schön geworden. Ich liebe ja dieses flutschige Siligefühl. :nickt:
Und ich habe sogar Fotos gerade gemacht (bzw mein Deckel <3 ).
Und ich habe noch einen Untergrundvergleich. Einmal die Haare auf schwarzem Untergrund, da sieht man das U ganz gut. Und auf meinem dunkelgrünen Kleid sieht es eher nach Fairies aus. Finde ich aber eigentlich gar nicht soo schlecht, oder was meint ihr?

BildBild

Und dann habe ich noch ein Foto von Vorne. (Die rechte Seite ist eigentlich nicht länger und auch nicht heller. Von da kommt nur das Licht und ich stehe wohl irgendwie komisch da.. :lol: )

Bild

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :knuddel:
LarissaLuna

#879 Beitrag von LarissaLuna »

Deine Haarfarbe sieht super zu dem Grün aus. Gefällt mir besser als schwarz.
carmelitta

#880 Beitrag von carmelitta »

Ja das find ich auch!
MissHeadcrusher

#881 Beitrag von MissHeadcrusher »

Du hast das selbe Kleid wie ich :shock:, ich trage meins nur nicht :pfeif:. Finde die Kombi mit der Kette aber schön.

Deine Haare gefallen mir auf beiden Untergrunden sehr gut :gut:.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Desert Rose

#882 Beitrag von Desert Rose »

Mir gefällt die Form auf dem (total schönen) dunkelgrünen Kleid auch. Und sie wirken so lang! :shock: Wunderschönes Bild!

Die Kette mit dem filigranen Blatt habe ich auch, nur in silber. In gold hab ich die gar nicht gesehen. Zu deinen goldenen Haaren passt die goldene aber wirklich super!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Queezle

#883 Beitrag von Queezle »

Mir gefallen sowohl die Haare, wie auch das Kleid und ganz besonders beides zusammen :D
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
kiwifee

#884 Beitrag von kiwifee »

Deine Haare wirken hier wieder richtig glänzend und schön.
Bist immer noch eines meiner Feenvorbilder hier. :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Lunasia

#885 Beitrag von Lunasia »

Ich danke euch allen!!! :bussi: :knuddel:

DR: Die Kette gab's / gibt's bei H&M. In Silber hab ich sie nicht gesehen, stell ich mir aber sehr schön vor. Eigentlich trage ich lieber goldenen Schmuck. (Bis auf die Kette, die mir mein Deckel geschenkt hat.)

Centerheldcinnamon

Super bequem! Muss nur noch mehr twisten. So sieht er jetzt irgendwie mehr nach nem LWB aus. (Und eigentlich ist er auch mittig am Kopf, sieht irgendwie immer so schief aus auf meinen Bildern..) Und er fühlt sich auch sehr haltbar an, mal schauen, wie er Uni und Arbeit bis heute Abend überlebt. :nickt:

BildBildBild

:winke: :winke:
Gesperrt