Die meisten von uns Suchtis kaufen aber mehr als sie verwaschen. Wenn wir ein paar Probestückchen loswerden, können wir mit besserem Gewissen neue Seifen bestellen, wir freuen uns darüber.

Ansonsten musst du bedenken, dass bei dir die Chancen gut stehen, dass Seife nichts für dich ist.

Ansonsten haben viele das Gefühl, dass Seife Farbe schneller auswäscht. Den Eindruck habe ich zumindest bei Henna nicht wirklich, wie das mit Directions ist, keine Ahnung.
Vielleicht hilft es, es einfach auszuprobieren, wenn es schief geht, dann ist wenigstens die Versuchung später nicht mehr so groß.

Und zu Feierstroh: Als ich das letzte Mal richtig feiern war, waren meine Haare noch nicht so klettig, wie in letzter Zeit, allerdings ist das schöne an der Seifenwäsche, wie ich sie mache, dass man durchaus struppige Haare während der Wäsche entwirren kann und man sie nicht vorher komplett entwirren muss. Am Ende der Wäsche liegen meine Haare immer ganz brav und ordentlich bei einander, allerdings sind sie beim Trocknen dann häufig erstmal störrisch.

vegane Muffins *mampf*