Seraphina Evans - ein Hobbit frisiert sich durch den Herbst
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Seraphina Evans - ein Hobbit frisiert sich durch den Her
Huch, das ist ja jetzt eine Flut, eine kleine, an Bildern.
Seraphina, sei nicht streng nicht Dir selbst. Dein Queen Anne Braid aber auch der Achter mit dem Notenschlüssel beeindrucken mich grad sehr. Ebenso die Länge vom runden Vierer und der Spidermom ist auch sehr schön.
Seraphina, sei nicht streng nicht Dir selbst. Dein Queen Anne Braid aber auch der Achter mit dem Notenschlüssel beeindrucken mich grad sehr. Ebenso die Länge vom runden Vierer und der Spidermom ist auch sehr schön.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Der Notenschlüsselachter sieht fabelhaft aus! 

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
retro, dann warte mal ab, was jetzt kommt 
rabenschwinge, vielen Dank! Es kam wohl falsch rüber, am Achter hab ich nix zu meckern (außer eben die verschluderte Speicherkarte^^) und beim Queen Anne ist es eben die Struktur. Ich liebe meine Haarfarbe, aber auf helleren Haaren, am besten noch mit Natursträhnen o.Ä. kommt sowas einfach besser raus. Bei mir muss man etwas länger draufgucken
Genervt hat mich wirklich nur der Spidermom, weil der auf der Vorlage ganz anders aussah und ich meinen kaum vom Wickeldutt unterscheiden kann
Dass du meinen Vierer für rund hältst, spricht allerdings Bände
Eigentlich war es ja ein flacher.
Ich habe die Banane besiegt

rabenschwinge, vielen Dank! Es kam wohl falsch rüber, am Achter hab ich nix zu meckern (außer eben die verschluderte Speicherkarte^^) und beim Queen Anne ist es eben die Struktur. Ich liebe meine Haarfarbe, aber auf helleren Haaren, am besten noch mit Natursträhnen o.Ä. kommt sowas einfach besser raus. Bei mir muss man etwas länger draufgucken

Ich habe die Banane besiegt

Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
*rotwerd* sorry, Seraphina....
Aber Deine Banane ist toll geworden und der Notenschlüssel passt großartig dazu!
Aber Deine Banane ist toll geworden und der Notenschlüssel passt großartig dazu!
Gratuliere zum Sieg
Den Achter mit dem Notenschlüssel finde ich sehr schön
Und immerhin ist dein Vierer ein Vierer geworden, mein Versuch heute hat als dreier mit einer losen Strähne drunter geendet
kompliziertester Dreier den ich je geflochten habe 

Den Achter mit dem Notenschlüssel finde ich sehr schön

Und immerhin ist dein Vierer ein Vierer geworden, mein Versuch heute hat als dreier mit einer losen Strähne drunter geendet

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Fusselnase
Seraphina hat das nächste Level erreicht.
Glückwunsch zur total hübschen Banane. 

2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
- Seraphina Evans
rabenschwinge, kein Ding. Aber meine Äußerung bot sich so schön an
Danke!
Der komplizierteste Dreier klingt interessant, Ceniza
Beim Flechten vor sich hin murmeln erhöht zwar den Freakigkeitslevel um mindestens 10, hilft aber ganz gut. Und ja, den Achter mag ich auch, da hab ich schon anderes produziert
Dankeschön!
Danke, Fusselnase
Bei deinem Post musste ich spontan an mein altes Pokemonspiel denken, da wollte ich auch immer, dass die Viecher das nächste Level erreichen 
Vorhin gab es einen Knot Bun nach Torrin Paige. Schön einfach zu machen, sieht komplizierter aus als er ist und hält problemlos mit Haarnadeln. Ist gekauft für später

Der komplizierteste Dreier klingt interessant, Ceniza

Danke, Fusselnase

Vorhin gab es einen Knot Bun nach Torrin Paige. Schön einfach zu machen, sieht komplizierter aus als er ist und hält problemlos mit Haarnadeln. Ist gekauft für später

Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 30.06.2024, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt, mindestens im Kopf muss ich auch vor mich hinmurmeln. Hilft aber nur bedingt, wenn man das Flechtschema falsch im Kopf hat
Heut hab ich ihn tatsächlich geschafft 
Der Knot Bun gefällt mir auch, wieviel Haarnadeln brauchst du dafür? Ich bin beim Nadeln stecken untalentiert, die ziepen immer und sind sichtbar.

Der Knot Bun gefällt mir auch, wieviel Haarnadeln brauchst du dafür? Ich bin beim Nadeln stecken untalentiert, die ziepen immer und sind sichtbar.
1b F ZU 6cm
- Seraphina Evans
Ich hatte zusätzlich das Tablet mit offener Kupferzopf-Seite in Sichtweite
Aber schön, dass es jetzt klappte
Tastbar sind momentan fünf Nadeln, mehr dürften es auch kaum sein. Und das Stecken ist einfach Übung, meistens klappt es bei mir inzwischen. Manchmal kommen trotzdem die kleinen Nadelschieber, wenn ich zuviel Druck auf einer Haarnadel hab^^ Vernünftige Tipps hab ich da leider nicht, weil es über eine lange Zeit immer besser wurde.

Tastbar sind momentan fünf Nadeln, mehr dürften es auch kaum sein. Und das Stecken ist einfach Übung, meistens klappt es bei mir inzwischen. Manchmal kommen trotzdem die kleinen Nadelschieber, wenn ich zuviel Druck auf einer Haarnadel hab^^ Vernünftige Tipps hab ich da leider nicht, weil es über eine lange Zeit immer besser wurde.
- Fusselnase
So etwas wie Pokemon hatte ich irgendwie auch im Kopf, als ich das geschrieben haben. 
Und der Knot Bun ist echt schön.
Den mit Nadeln zu tragen bin ich gar nicht drauf gekommen, ich hab den sonst immer mit Forke festgesteckt.^^ Sieht so aber auch echt super aus. 

Und der Knot Bun ist echt schön.

2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Seraphina Evans
Mit Kämmchen an der Seite wäre der Knot Bun sicher auch cool, aber da hab ich nichts haltendes. Forke war mir im ersten Moment zu "grob", aber der Eindruck relativiert sich wohl, wenn man senkrecht steckt. Na ja, mit den sechs Nadeln (hab abends noch eine gefunden) ging es ja auch gut 
Heute gab es einen Flechtdutt, dieses Mal nicht allzu flach gewickelt. Böse Zungen würden es wohl als Heckspoiler bezeichnen

Momentan würde ich mich gerne komplett in meinen Schals verbuddeln...
Außerdem hab ich heute morgen noch eine Strategie entwickelt, mit der ich doch Montag mit allen Frisuren fertig sein könnte. Der Countdown hat begonnen! *schön Panik verbreit*

Heute gab es einen Flechtdutt, dieses Mal nicht allzu flach gewickelt. Böse Zungen würden es wohl als Heckspoiler bezeichnen

Momentan würde ich mich gerne komplett in meinen Schals verbuddeln...
Außerdem hab ich heute morgen noch eine Strategie entwickelt, mit der ich doch Montag mit allen Frisuren fertig sein könnte. Der Countdown hat begonnen! *schön Panik verbreit*

Irgendwie seh ich die Bilder nicht, vorhin am Handy ging es aber 
Mehrfach-am-Tag-umfrisieren-Strategie?
Mich schreckst du nicht, ich hab nur noch drei übrig 

Mehrfach-am-Tag-umfrisieren-Strategie?

1b F ZU 6cm
- Seraphina Evans
Beim Neuladen gings jetzt wieder 
Genau, Donnerstag werde ich wohl vormittags mit Dutt in die Stadt und habe danach genug Zeit, um für abends was zu flechten
Sonst gab es ja nur eine Doppelung.
Die letzten drei Tage werden allerdings lustig - die verbringe ich spontan in Haarmuggelgesellschaft, da kann ich höchstens heimlich Handyfotos machen^^

Genau, Donnerstag werde ich wohl vormittags mit Dutt in die Stadt und habe danach genug Zeit, um für abends was zu flechten

Die letzten drei Tage werden allerdings lustig - die verbringe ich spontan in Haarmuggelgesellschaft, da kann ich höchstens heimlich Handyfotos machen^^
Huch, ich hab deine Bilder vorhin schon bewundert, aber jetzt sind sie weg! Naja, ich erinner mich noch, dass es sehr schön aussah 

Bei mir sind sie jetzt wieder sichtbar
Merkwürdige Bilder
Aber ein schöner Dutt!

1b F ZU 6cm