Ist voll OK

ich hab nurin letzter Zeit ein paar viele Fragen dazu bekommen... Seit ich 14 bin oder so hängt er an meiner Tür, egal wo ich wohne. Jetzt bin ich umgezogen und die Fenster liegen zufälligerweise gegenüber von der Tür. Und jetzt Regen sich gefühlt alle über meinen Fuchs auf (vornehmlich auf Facebook und insta), obwohl er schon immer da war

da hab ich vielleicht etwas überempfindlich reagiert
Zur Wäsche am samstag... Ich hatte mal wieder etwas mehr amla erwischt, dementsprechend fluffing-voluminös das Ergebnis. Nicht so schwer zu entwirren wie befürchtet, aber das liegt wohl auch am trimm. Fräulein kornblume (love you

xxx) hat mir dann gestern nochmal bestätigt, dass wirklich nichts schief ist und die haare noch Post Klassik sind.
Da ich am Samstag mit feuchtnassen Haaren draußen unterwegs war hat zur fluffigkeit beigetragen, aber wie gesagt, mit ausführlichem von Hand entwirren war danach kein Problem.
Zur Belohnung für den Ausflug bin ich seit gestern ein sofagebundener schnodderhaufen

daher gibts nur Zöpfe mit scrunchies als Frisur für maximalen Komfort. Eigentlich wollte ich wellen/locken wieder auffrischen ausprobieren, aber das muss dann wieder bis zur nächsten Wäsche warten... Und ich hatte auch das Gefühl, dass die feuchte Luft meine Struktur eh ziemlich verfrizzt hat. Trotzdem hatte ich dann wenigstens noch schön kringelige quasten.
Hier ein paar bilder
Komfortzöpfe:

Getrocknet und entwirrt: