Meins ist Lila irgendwie auch nicht. ich bin kein Freund der typischen Mädchenfarben und außerdem steht Lila für die unbefriedigte, unterdrückte Frau und das passt auch nicht zu mir.
Wir geben unsere Kätzchen auch nicht mehr her. ich weiß gar nicht wie die Vorbesitzerin sie hergeben konnte, aber für die Katzen ist es glaube ich viel besser geworden. Wir haben sie ja bekommen, als wir im Februar zusammen gezogen sind und wollten sie beide gern haben.
Na dann viel Glück für das Bäumchen. Ich habe auch nichts gegen normale Katzen, aber man bekommt sie so schwer ohne ungewisse Vorgeschichte oder von komischen Vermehrern oder Bauernhöfen, was nicht ging, da sie hier Wohnungskatzen sind, geht nicht anders. Daher wollten wir Rassekatzen und meine Verwandte wollte ihre Coonies loswerden und so kam eins zum anderen. Ich glaube mittlerweile das war genauso Schicksal wie dass ich den Bären kennen gelernt habe und unsere Wohnung.
Meins ja auch nicht, aber das war einfach der schönste Stein. Ich würde auch nicht glauben, dass mir lila nicht steht, aber Mädchenfarbe und Symbolik passen nicht so gut.
Mein Islandpullover wächst übrigens, das erste Muster am Bund ist schon gestrickt und ich werde wahrscheinlich noch eins reinmachen, dass eigentlich nicht in der Anleitung steht.
Zu den Haaren gibts derzeit nichts spannendes. Ich habe mich entschieden am Dienstag zu waschen wegen Weihnachten und weil sie ja am 2. Tag am schönsten sind und dann muss ich auch nicht einmal mehr waschen. Morgen gibts dann wieder eine Ansatzwäsche.