Na klar, freut mich, dass Du hier mitlesen magst. Herzlich Willkommen und danke

*Weihnachtskekse und Tee verteil*
Ich habe noch eine ganze Reihe Fotos für Euch.
Als erstes das Weihnachtswaschergebnis. Es sieht genauso toll aus wie immer mit der Marshmallow:
Dann die heiligabendfrisur wie angekündigt ein gekordelter Side-Up mit Mini-Rose Bun mit Compass Rosenflexi darüber.

Die Strähne rechts hat sich auf meinem Kunstfellkragen etwas zerfusselt, deshalb sieht das so aus.
Zu guter letzt der Haarfotos noch die Frisur von heute, die eigentlich ein Cinnamon mit Winter Wonder Flexi werden sollte und irgendwie dann eine individuelle Kreation ergeben hat, weiß auch nicht wieso, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich es so getragen habe.
Außerdem habe ich noch gar nicht mein wunderbares Wichtelgeschenk von der lieben MammaMia gezeigt. Unter dem Link findet Ihr es im entsprechenden Thread (hoffe ich).
viewtopic.php?f=14&t=24470&start=1110
Und jetzt habe ich vor lauter Schreiben und Begeisterung übers Wichteln die Küche unter Wasser gesetzt, weil ich Wasser filtere für Scalpwash.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker