Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PremSiri

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#931 Beitrag von PremSiri »

Super schöne neue Forken hast du da bekommen! :gut:
Die Pinke ist ja toll, so sommerlich-frisch... :mrgreen:
Und die Frisuren sind auch mal wieder wunderschön!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen wegen der Sehstörung. :bussi:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
AnKat

#932 Beitrag von AnKat »

Oh die Forken sind ja toll :verliebt: Stehen dir super gut.
Ich freue mich auf das Rudelbild :mrgreen:

Edit: blöde Autokorrektur :evil:
1bMii dunkel blond/NHF
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#933 Beitrag von Airemulp »

Von mir auch alles Gute für deine Gesundheit, hoffentlich ist das nix schlimmes!
Die Raspberry sieht echt klasse aus!
Schuffeline

#934 Beitrag von Schuffeline »

Au ja, ein Rudelbild :) ! Raspberry Twist steht dir wirklich unheimlich gut. Wie gefällt dir denn die Evergreen Camo? Die ist ja eigentlich nicht so ganz Knullitypisch :) . Dass ich deine Sissifrisur traumhaft finde, weißt du ja schon :verliebt:
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
pogokiki

#935 Beitrag von pogokiki »

Deine neue Ava- Frisur find ich gaaanz toll und kann voll verstehen, sich zum Horst zu machen, um sie einen Tag länger tragen zu können (hatts denn geklappt?) :rofl: Ich kann auch nicht bei anderen flechten (wobei dein Beweisfoto ja zeigt: du kannst das doch), auch Dutts nicht, ist alles immer nur an meinem Kopf möglich...

Mensch, Schatz, das ist aber doof mit deinem Auge. Ich drück mega die Daumen, dass es nix Schlimmes ist und einfach so vergeht *wegpust*
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Knullibulli

#936 Beitrag von Knullibulli »

Hallöchen ihr lieben

Hui...war ein anstrengendes Wochenende.Die Feier war nicht hier bei uns,sondern 400 km entfernt.
Für die Feier hab ich mich dann für mein grauen Jumpsiut entschieden,und hab als Frise den Pfeil gemacht,mit Deko Kompass Rose Flexis.Die Frisur kommt immer sehr gut an,und ich bekomme unheimlich tolle Komplimente dafür.....freu freu freu :mrgreen:
Leider,gibt es von der Frisur nur ein seitliches Bild,irgendwie haben wir vergessen,in der Hektik,ein vernünftiges Foto zu machen.Das seitliche Bild ist noch bei meinem Mann auf dem Handy.Aber,an dem Tag war ein Fotograf da,der hat viele Bilder gemacht...mal schauen ob was nettes dabei ist

Danke euch allen für die gute Besserungs wünsche :bussi: hab jetzt einige Arzt Termine :roll:

Dankeschöön liebe Isa :knuddel: lieb von dir,ich werde gerade Ärzte technisch auf den Kopp gestellt

Danke dir auch liebe Birgit :knuddel: Danke auch an deine Mümmelmänner,ist Warscheinlich echt das beste,einmal durchchecken lassen.Danke,ich mag meine neue Haarfarbe auch total gerne,ist nicht mehr ganz so Knall hell.Deine neue mag ich übrigens auch :mrgreen:
Danke für dein Kompliment,hab mich für einen Jumpsiut entschieden,ich liebe diese Dinger

Dankeschöön liebe Premsiri :knuddel: ich liebe die Farbe Raspberry Twist auch total,war immer meine wunschfarbe.Danke dir,werde voll durchgecheckt .

Danke dir liebe AnKat :knuddel: Forkensuchteln macht aber auch Spaß,gell :mrgreen:
Jupp....Rudelfoto,kommt....

Danke Danke Danke liebe Plumeria :knuddel: es wird,bin ja in guten Arzt Händen :wink: auch wenns nervt.Dankeschön,ich liebe Raspberry Twist :mrgreen:

Dankeschöön liebe Schuffeline :knuddel: klar,Rudelfoto kommt :)
Die Evergreen Camo ( Danke für den vollständigen Namen ) gefällt mir komischerweise echt gut,hab sie heute getragen.Du hast recht,grün ist eigentlich so gar nicht meins :wink: aber,irgendwie hat sie mich im Shop voll angemacht :oops: werde ich etwa noch zum grün Fan ? :kicher:

Danke dir liebe Kiki :knuddel: oh ja,für solch schön gemachten Frisuren macht man sich doch gerne zum Horst,gell :wink: Die Frisur war noch ganz gut erhalten,kaum zerrupft.Ich fand sie so schön,das musste einfach mein neuer Ava werden :)
Danke,ich hab für die die Frise bei meiner Nichte fünf versuche gebraucht.An mir selber klappt es irgendwie besser.
Danke,ich hoffe auch,das war nur ein einmaliges Erlebnis.Die Ärzte werden wohl hoffentlich nix finden

Heute hab ich die Evergreen Camo getragen,wie Schuffeline schon schrieb,eher Knulli ungewöhnlich.Aber,ich find sie echt schön,hat was von grüner Sommer Wiese :mrgreen:

Bild

Ich hab mal Rudelbilder gemacht....ich war nur zu faul,sorry,sie alle aus dem Schrank zu holen :oops:
Deswegen Rudeln im Schrank :)
60th Street

Bild Bild
Alles die gleichen Forken,nur etwas für die Fotos umdrapiert

Und Avilee Acryl,Ursa Minor und nochmal Avilee dymonwood und eine grahtoe,und die Dalmatiner Forke

Bild
Leider etwas dunkel,das gerudele

Ich sitze hier gerade mit dicker Kur.
HM groovy Mango,DE Mango condi,etwas Mandelöl und etwas Aloevera gel....
Gewaschen wird,und wurde im Moment immer,DE kokos Serie
Leave in wie immer...sheasahne im patsch patsch nassen Haar.

Bald brauche ich wieder schöne Frisuren,muss noch zur Taufe und Hochzeit.

Liebe Grüße Knulli :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#937 Beitrag von Bea »

:shock: :shock: :shock:
Wah! Im Rudel sind die ja noch beeindruckender! =D>

Ich werde mir in Zukunft wohl auch mehr Forken zulegen als Stäbe.
Hast du denn die Erfahrung gemacht, dass Forken mit deiner Haarstruktur besser halten?
Ich hab ja die gleiche und könnte mir das denken. :-k

So ein klitzekleines Rudel hätte bei mir schon auch noch Platz... :lol:
Aber zuerst muss Länge her... :messen: :mrgreen:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
AnKat

#938 Beitrag von AnKat »

Die Evergreen Camo steht dir echt gut :)
Und deine Sammlung ist der Hammer! :verliebt: Würde ich so komplett übernehmen :mrgreen:
1bMii dunkel blond/NHF
PremSiri

#939 Beitrag von PremSiri »

Boah, was für ein bunter Haufen wunderschöner Forken!! :ohnmacht:
Und die Evergreen Camo passt auch toll, finde ich. :gut:
Frau braucht ja für jeden Anlass und jedes Outfit die passende Forke, also muss Abwechslung schließlich sein! :mrgreen:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
BlueSky

#940 Beitrag von BlueSky »

Tolle Forken hast du da gesammelt. Deinen Schrank finde ich ja immer wieder so schön. :verliebt:
Grün ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber die camo sieht bei dir echt schick aus. Vielleicht brauch ich die auch? :-k
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#941 Beitrag von Nathaira »

Soo ein schönes forken rudel :verliebt:
In der Schublade würd ich gern mal durchstöbern ;)
apfelanna

#942 Beitrag von apfelanna »

Ooohhhhhhhh :oops:
Hast du viele schöne Forken :verliebt: Die Beerentöne hauen mich echt um, sind soooo schön :verliebt:
Ich will auch! Und zwar sofort lange Haare und schöne Forken *Hex Hex* :mrgreen:
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
Yoiko

#943 Beitrag von Yoiko »

Hallo Knulli :)

Ich musste doch mal schauen, ob deine Raspberry schon da ist :huepf: und siehe da: Ich habs total verpasst!
Und auch in Sachen Kante: Wie oft trägst du schwarz/weiß gestreift? Bei dieser Kombination sehen selbst meine Haare unten zerrupft aus! :bussi: (Ich verwende genauso so viele Smileys wie du XD)

Deine Haarschmucksammlung ist ja wohl der Oberhammer... :ohnmacht:
isa117

#944 Beitrag von isa117 »

Wow, tolle Forken Sammlung, sooo schön bunt. ....damit kann man echt viel Freude haben!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Knullibulli

Re: Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wiss

#945 Beitrag von Knullibulli »

Huhu ihr lieben

Ich hab jetzt nen Termin für den Neurologen,aber erst Mitte Juni...naja,bis jetzt macht mein Auge keinen Zicken mehr.... [-o<

Danke dir liebe Bea :mrgreen: ja,irgendwie Sunds ganz schön viele geworden.
Joa...ich finde Forken sehr haltbar,je nach dem wie ich sie stecke und in welcher Frisur,finde ich sie echt bombig fest,es gibt Tage,da brauch ich nicht mal neu wickeln :) ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert,im Moment sind Forken mein absoluter Lieblingsschmuck.Pass nur auf liebe Bea,die haben sucht Potenzial :mrgreen: Die Länge kommt ja Gottseidank von alleine nech :)

Dankeschöön liebe Ankat :mrgreen: ich freu mich auch immer wenn ich meinen Schrank aufmache.Ich schieb dir dann welche rüber wenn du welche brauchst :wink:

Dank dir liebe Premsiri :mrgreen: bunter Haufen Klingt gut :mrgreen: ich bin ja so ein färben Fan.Genau...wir Frauen brauchen doch das passende Schmuckli zum Outfit :pfeif: da bin ich ganz bei dir :)

Dankeschön liebe Bluesky :mrgreen: irgendwie geht mir das auch so,grün ist nicht so mein Favorit.Ich mag fast alle Farben,aber grün...hm.Dann hab ich im Shop die Evergreen Camo gesehen und Schlich da immer drum rum,irgendwie war es grüne Liebe auf dem ersten Blick :wink: jaaaaa,die brauchst du auch :mrgreen:

Dankeschöön liebe nella :mrgreen: Villeicht kommst du ja mal irgendwann in meine Gegend und dann darfst du stundenlang im Schrank wühlen :mrgreen:

Danke dir auch liebe apfelanna :mrgreen: ja genau,mit so Beerenfarben bekommt man mich auch :) .....ok,ich Feuer mal an....hex hex....apfelanna Haare wachst... :cheer: :cheer: :cheer: das schaffen deine Haare,ganz schnell :)

Huhu hallo Hey liebe Yoiko :mrgreen: freu mich das du vorbeischaust. :huepf:
Jaaaaa,wenn du nicht gewesen wärst und mich morgens angeschrieben hättest,hätte ich sie Villeicht verpasst.Ich sag noch mal danke das du so aufmerksam warst und mir Bescheid gegeben hast :bussi:
Raspberry Twist ist ja echt ne absolute Lieblings Farbe von mir.
Ich trage voll gerne weiß,auch gestreift :? Eigentlich lass ich die Haare immer zu wenn ich helle Sachen anhabe.Ach weißt du,mittlerweile hab ich mich damit abgefunden Haare nur noch auf schwarz offen zu tragen,was Erlich gesagt selten passiert.Ihr hier und mein Mann seit die einzigen die meine offenen Haare oft zu sehen bekommt :wink:
Dankeschöön :mrgreen: mit Smileys werf.... :) :mrgreen: :wink:

Vielen Dank liebe Isa :mrgreen: oh ja :) ich liebe ja Farbenfrohe Sachen :)

Samstag

:mrgreen: ich konnte es nicht lassen......nächste Woche haben wir wieder ne Feier,und ich wollte....nun...ich hab nochmal gefärbt.Es waren jetzt fast fünf Wochen seit dem letzten Mal.Und mir gefiel der Farbton so gut,da hab ich Samstag noch mal gefärbt.( naja nach fünf Wochen darf man ja :wink: )
Was interessant ist,ich hab die gleiche Mischung wie letztes Mal genommen,zwei Teile 7/0 also mittelblond und ein Teil 8/01 also hell aschblond.
Ich hab wieder nur den Ansatz gemacht und ein wenig die Farbe mit dem Kamm etwas in die Längen gekämmt.Der Farbton ist irgendwie dunkler als letztes Mal.Obwohl alles gleich war....aber macht nix,ich finde die Farbe richtig gut.Und es verwäscht sich noch etwas.
Hier einmal im Bad bei Kunstlicht
Bild Bild
Ich glaube ich schiele :wink:

Was ich echt Hammer finde.....Glanz Glanz Glanz :shock: Boh...

Sonntag Morgen
Und hier einmal draußen,da sieht es ein kleinen wenig heller aus,rötlich.(ohne Sonne fotografiert)
Bild

Und im Holli,da sieht es aschiger aus.
Bild Bild
Chamäleon Farbe :wink:

Schnitt
Nach dem färben hab ich gestern noch so drei cm abgeschnitten.Der Haarausfall (der immernoch nicht vorbei ist) hat doch ganz schön gewütet.Meine unteren Längen und spitzen sind sowas von durchsichtig.
Ich werde mal Vergleich Bilder machen,wo sie noch "dichter" waren und jetzt (nach den drei cm schnitt)

Am Freitag ist etwas niedliches angekommen.....ich muss ja zur Hochzeit und die wird so Pike fein Barby Prinzessin mäßig... :roll: da dachte ich mir zu meinem langen Kleid ( etwas feenhaftiges römisches) passen Blümchen

Bild
Ich glaube ich werde den kleinen Kamm verarbeiten,so im Pfeil,oder nen anderen half up.....
Für Vorschläge bezüglich Frisuren bin ich sehr zu haben :mrgreen:

Ups....Monsterbeitrag :oops:

Edit.Hab mal meinen Titel geändert :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Gesperrt