Hallöchen ihr lieben
Hui...war ein anstrengendes Wochenende.Die Feier war nicht hier bei uns,sondern 400 km entfernt.
Für die Feier hab ich mich dann für mein grauen Jumpsiut entschieden,und hab als Frise den Pfeil gemacht,mit Deko Kompass Rose Flexis.Die Frisur kommt immer sehr gut an,und ich bekomme unheimlich tolle Komplimente dafür.....freu freu freu
Leider,gibt es von der Frisur nur ein seitliches Bild,irgendwie haben wir vergessen,in der Hektik,ein vernünftiges Foto zu machen.Das seitliche Bild ist noch bei meinem Mann auf dem Handy.Aber,an dem Tag war ein Fotograf da,der hat viele Bilder gemacht...mal schauen ob was nettes dabei ist
Danke euch allen für die gute Besserungs wünsche

hab jetzt einige Arzt Termine
Dankeschöön liebe
Isa 
lieb von dir,ich werde gerade Ärzte technisch auf den Kopp gestellt
Danke dir auch liebe
Birgit 
Danke auch an deine Mümmelmänner,ist Warscheinlich echt das beste,einmal durchchecken lassen.Danke,ich mag meine neue Haarfarbe auch total gerne,ist nicht mehr ganz so Knall hell.Deine neue mag ich übrigens auch
Danke für dein Kompliment,hab mich für einen Jumpsiut entschieden,ich liebe diese Dinger
Dankeschöön liebe
Premsiri 
ich liebe die Farbe Raspberry Twist auch total,war immer meine wunschfarbe.Danke dir,werde voll durchgecheckt .
Danke dir liebe
AnKat 
Forkensuchteln macht aber auch Spaß,gell
Jupp....Rudelfoto,kommt....
Danke Danke Danke liebe
Plumeria 
es wird,bin ja in guten Arzt Händen

auch wenns nervt.Dankeschön,ich liebe Raspberry Twist
Dankeschöön liebe
Schuffeline 
klar,Rudelfoto kommt
Die Evergreen Camo ( Danke für den vollständigen Namen ) gefällt mir komischerweise echt gut,hab sie heute getragen.Du hast recht,grün ist eigentlich so gar nicht meins

aber,irgendwie hat sie mich im Shop voll angemacht

werde ich etwa noch zum grün Fan ?
Danke dir liebe
Kiki 
oh ja,für solch schön gemachten Frisuren macht man sich doch gerne zum Horst,gell

Die Frisur war noch ganz gut erhalten,kaum zerrupft.Ich fand sie so schön,das musste einfach mein neuer Ava werden
Danke,ich hab für die die Frise bei meiner Nichte fünf versuche gebraucht.An mir selber klappt es irgendwie besser.
Danke,ich hoffe auch,das war nur ein einmaliges Erlebnis.Die Ärzte werden wohl hoffentlich nix finden
Heute hab ich die Evergreen Camo getragen,wie Schuffeline schon schrieb,eher Knulli ungewöhnlich.Aber,ich find sie echt schön,hat was von grüner Sommer Wiese
Ich hab mal Rudelbilder gemacht....ich war nur zu faul,sorry,sie alle aus dem Schrank zu holen
Deswegen Rudeln im Schrank
60th Street

Alles die gleichen Forken,nur etwas für die Fotos umdrapiert
Und
Avilee Acryl,Ursa Minor und nochmal Avilee dymonwood und eine grahtoe,und die Dalmatiner Forke

Leider etwas dunkel,das gerudele
Ich sitze hier gerade mit dicker Kur.
HM groovy Mango,DE Mango condi,etwas Mandelöl und etwas Aloevera gel....
Gewaschen wird,und wurde im Moment immer,DE kokos Serie
Leave in wie immer...sheasahne im patsch patsch nassen Haar.
Bald brauche ich wieder schöne Frisuren,muss noch zur Taufe und Hochzeit.
Liebe Grüße Knulli