Janina: Dankeschön, ich freue mich auch, dass der seashell noch geklappt hat. Die Miniflexi gefällt mir auch sehr gut, da es einfach eine schöner Schneekristall ist.
Poison: Du hast recht, habe es auch korrigiert.
nickless:Dankeschön 
Estrella: es ist schon manchmal merkwürdig, mit den Wellen 
Phönix: Es ist mir immer schon mal aufgefallen, dass die Seiten unterschiedlich sein können, aber so extrem ist es doch eher selten gewesen.
Schneevogel: Das Bäumchen fand ich damals auch einfach nur toll, ich musste das kaufen. Ich hatte erst einen halfup gemacht mit der Flexi und dann den flechtdutt, aber damit war es überhaupt nicht mittig, also musste ich die Flexi doch erst später reinmachen.
Rose: ach, das ist ja interessant, dass das für dich wieder ein U ist, für mich ist das noch zu kantig
Rosmarin: Die haarnudel lohnt sich wirklich, es hält absolut stabil und ist dabei schön leicht!
Wie jedes Jahr zum Jahresanfang messe ich neben Länge auch den ZU, da gestern der 1. war habe ich gestern die Länge gemessen und sehr zu meiner Freude/Überraschung sind sie 2 cm in der kurzen Zeit gewachsen und wieder bei 90!

Den ZU wollte ich der Vergleichbarkeit halber wie immer mit frisch gewaschenen Haaren messen und auch dort war eine Überraschung: 6,5cm!
Für das neue Jahr werde ich wieder ein schnittfreies probieren, ich bin sehr gespannt, wie sich die neuen Spitzen verhalten! Ich hoffe darauf, dass sie gleichmäßiger lang werden, also nicht so ein extremer Sprung der Dichte wie zuletzt mit den Färberesten.
Ich bin echt total gespannt, ob auch nicht gefärbtes Haar irgendwann so klettig wird.
Jetzt habe ich noch zwei Frisuren der letzten Woche:
LWB
Flechtcenterheld mit Ficarre
Und das heutige waschergebnis, die Locken sind Regelmäßiger, aber sie sind noch nicht 100% trocken, daher etwas durchscheinender. Wenn man zu ungeduldig ist
Damit wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag!