Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1079 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2010, 11:05
Beiträge: 1265
Oh ich muss mich hier auchmal als Fan outen :oops:
Deine rauswachsende NHF ist echt beeindruckend und damit liegst du ja jetzt voll im Ombré-Trend :)
Und das Foto mit den Ohrenschützern sieht so wunderbar winterlich aus, gefällt mir sehr =D>

_________________
2aM8 ?cm nach SSS, Taille
Back to Black


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 07.12.2012, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Danke, Rero. Sehr lieb von dir! :oops:
Es ist schwer genug mit der *kühlen* Haarfarbe weil die (zumindest wenn man wie ich so ein Rotgesicht ist) zum Teint meist blöde aussieht. Ich will nicht klagen, aber das mochte ich wirklich als ich rot gefärbt trug: dieses Schmeicheln zum Teint... hach. Es sah so gut aus. Etwas künstlich halt weil man wusste, dass diese Farbe nicht da oben raussprießte. [-X

Zu den Actionpics: Mies, obermies weil ich sie alleine und selbst und von vorne fotografieren muss ohne Gesicht zu zeigen.
Ich zeig sie euch trotzdem. Besser gehts leider nicht. :keks:


Danke für die Komplimente für den Rose Bun, liebe Rero und Mrs. Chaos. Ich mag wie er aussieht, im Vergleich verliert der simpel geflochtene Zopf einfach. Aber irgendwie habe ich Probleme mit meinen Gehirnhälften wenn ich einen Strang in die andere Richtung drehen soll als den anderen. Total einfach aber ich bin da wie blockiert. #-o

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Zuletzt geändert von Alwis am 11.05.2013, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Ihr habt zwar noch nichts zum Rotkäppchen gesagt, aber ich mache mal gleich weiter.

Das ist Brighes wunderschöne selbstgemachte Forke die ich mit Gewalt in meinen Kelten gerammt habe!
Sie hielt den ganzen Nachtdienst.



Meine alten *Türkis Stäbchen von Barefoot maiden* in einem etwas neuerem Chinesen.



eine sehr alte Frisur die auch schon öfter im TB war, die ich sehr praktisch und angenehm finde. Getragen beim LHN Treffen in Graz letzte Woche.

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Zuletzt geändert von Alwis am 11.05.2013, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 11.12.2012, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Hey Alwis!

Schade, die Bilder mit dem Rotkäppchen sind so dunkel, ich erkenne nicht so viel. Es sieht auf jeden Fall nach warmen Öhrchen aus :)
Die Forke auf einem deiner letzten Bilder ist selbstgemacht? Omg, ich will das auch können. Btw lasse ich mir aus diesem Grund auch ein Dremel Set zu Weihnachten schenken, ich weiß nur noch nicht, wo ich Handwerken soll, denn ich habe keinen Garten und auch keinen Balkon :( Meine Nachbarn werden sich bedanken...ich werde ja schon böse angesprochen, wenn mein Freund Spätschicht hat und wir es uns herausnehmen uns nach 22:00 noch zu unterhalten-wo gibst denn sowas :roll: tsts!
Herrje, die Stäbe passen mit dem dunklen Holz perfekt zu deine Nhf! Wunderschön Alwis!! Ich habe mir zwei Sun Stäbe machen lassen und sie sind schon auf dem Weg zu mir, ich freue mich so!
Wie nennt sich denn die Frisur auf dem letzten Bild? Ich mag sie, sieht toll aus!

Lg Chailey

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 13.12.2012, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Liebe Chailey!

Ja, mit Wohnungsleben ist oft kein Honiglecken, ich weiß! Die lieben Nachbarn sind manchmal schon hart unvernünftig. [-X
Das mit den Rotkäppchenbildern hat überhaupt nicht hingehauen. Wie gesagt, von vorn wenn man Gesicht nicht sehen soll ist total deppert allein zu fotografieren. Auf dem Link zur Website wo die Strickvorlage ist, sieht man es aber sehr schön am Model, damit man es sich besser vorstellen kann.
Und selbstgemachte Forken sind echt ein Segen wenn sie passen.

Die Frisur ist sehr einfach und hat keinen Namen. Ich mag die Form, wie sie am Hinterkopf ist, das sieht irgendwie vorteilhaft aus vom Profil, fast ein leichtes S. Padme Amidala hat mal im Film eine von der Form ähnliche Frisur getragen - allerdings mit 20 x mehr Haaren als ich, drum ist der Wiedererkennungswert gering, sie hat dann nicht flechten können oder müssen, aber ich mochte die Form. So ein normaler Pferdeschwanz sieht bei mir obenrum ja etwas mickrig aus, das gefällt mir dann nicht so gut. Lightvariante = Leidvariante. :roll:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Ich möchte hier dieses Projekt schließen! Danke :wink:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2012, 11:49
Beiträge: 1109
Wohnort: NRW
Hey!
Spontane oder länger überlegte Entscheidung? Naja gut, du hast viel erreicht :) Aber mir werden die Haarfotos fehlen, aber vllt. zeigst du sie an anderer Stelle ja mal !!
Am liebsten würd ich ganz laut sagen: neeeeeein, aber du würdest es gar nicht hören. Und jeder muss auch für sich entscheiden, wie viel einem so ein Projekt noch gibt. Dennoch ganz schön schade !
:knuddel:

_________________
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2012, 22:40 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 13:38
Beiträge: 484
Huch, liebe Alwis, jetzt schnell ein "alles Gute und Liebe" gerufen, dein Projekt hat mir (besonders als der entschluss pro NHF feststand) immer Mut gemacht. Danke und zum Abschluss Früchtetanz, auch wenn ich dein Projekt vermissen werde :fruechte:

_________________
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2012, 18:27 
Offline

Registriert: 30.05.2012, 13:25
Beiträge: 1260
Wohnort: bei Gießen
Oh, dann wünsche ich dir und deinen Haaris alles, alles Gute! Du musst unbedingt ab und zu mal irgendwo Bilder reinstellen!
Liebe Grüße :helmut:

_________________
1b/cMii, 86cm SSS, Bauchnabel, dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2012, 19:19
Beiträge: 969
ich wünsch dir auch alles liebe! du warst mein lieblings TB und hast mir auch viel mut gegeben mit deinen lieben worten!
bleibst du uns denn noch im LHN erhalten?

_________________
Fc1ii
mein PP
: viewtopic.php?f=21&t=19723


[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2012, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2011, 17:22
Beiträge: 744
schade, dein TB war auch mein lieblings-TB. :(
aber du bist ja wenigstens noch im nw/so-thread. :D

ganz liebe grüße!

_________________
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach SSS (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alwis - back to Nature mit NW/SO
BeitragVerfasst: 25.01.2013, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2010, 16:31
Beiträge: 714
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Hi liebe Alwis!

Ich habe ja schon gesehen, dass du dein Projekt schließen möchtest, aber es ist noch nicht gesperrt, deshalb wollte noch ein paar Worte für dich da lassen.

Alwis hat geschrieben:
Eigentlich schade, wie viele nur ein Abziehbild von etwas 100fach gleichem sein wollen. Wie kann man nur eine Haarfarbe aus dem Regal haben wollen, frage ich mich heute. Oder den Busen aus dem Heftchen. Eigentlich will ich nur einer einzigen Person gefallen, der, mit der ich zusammen bin, und die ist sowieso auch etwas sehr besonderes und würde damit gar kein Abziehbildchen haben wollen. Woher soll ich sonst wissen, dass der nicht in 10 Jahren demgleichen jüngeren Abziehbild hinterherläuft. Mir selbst gefalle ich sowieso, und je mehr ich mir gefalle, umso mehr gefalle ich auch anderen.

Das hier kann ich zu 100% unterschreiben. Ich hab auch lange so gelebt und mir vorgenommen das zu ändern. Seit ich es getan hab, bin ich mit mir total im Einklang und einfach glücklich - was auf das gesamte Umfeld abfärbt. Wirklich wahr, was du da sagst. =D>

Dein Dutt mit den Stäben gefällt mir total gut und der Rosebun ist faszinierend. Ich hab schon lang keinen mehr gemacht... Das mit dem unterschiedlichen Zwirbeln verwirrt mich manchmal auch. Meist mach ich einfach erst eine Kordel, steck mir das Ende in den Mund, mach dann die andere und zuletzt dreh ich beide umeinander.

Zu deinem Rotkäppchen wollte ich auch nochwas sagen. Ich hab ja auch eine kühle Haarfarbe und ich finde, dass man einige trotz allem sehr gut Rottöne tragen kann. Nämlich die, die einen Blaustich mit dabei haben. Also z. B. ein Kirschrot oder nicht besonders helle Rottöne. Der Blaustich neutralisiert das ganze Bild dann nämlich etwas und das sieht dann wunderbar aus, finde ich.

Mir hat dein TB sehr gut gefallen und vor allem dein Humor und deine Warmherzigkeit.

LG, Cuba


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2013, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2012, 13:19
Beiträge: 438
Wohnort: NRW
Oh wie schade, Alwis. Jetzt hab ich zum ersten Mal in dein TB geschaut und jetzt ist es zu. Deine Frisuren sind super in ihrer Zweifarbigkeit und deine NHF gefällt mir auch. Schöne Grüße!

_________________
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2013, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ach Mensch, wie schade ist das denn? Ich hoffe, ich kann an anderer Stelle noch öfter bei dir mitlesen. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1079 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de