Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2011, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
So von mir gibt es auch neues an der Langhaarfront, ich habe die 80 cm geknackt!!!
Eigentlich hab ich die schon im September erreicht aber nach einem Microtrimm von 1,5 cm wars dahin.
Aber mir hat die Kante einfach nicht mehr gefallen, das ist mir aber erst aufgefallen als ich mit einem Holländer auf Arbeit war.
Dabei hab ich für den sogar drei Komplimente erhalten.... und ich seh einfach nur die dünne Quaste :roll:
Langhaar eben...

Naja gut, ansonsten bin ich eigenltich sehr zufrieden mit meinen Haaren. Klar könnte der Waschrythmus noch länger sein und an manchen Wochen schaff ichs schon auf 4 Tage.
Aber eigentlich seh ichs nicht ein weniger zu waschen wenn ich mich unwohl fühle.
Meist fühl ich mich von anderen absätzig beobachtet wenn ich mit fettigen Ansatz rum laufen.
Muss da noch an meinen Leck mich doch mal am A*sch-Gefühl arbeiten.

Was das Problem mit dem richtigen Conditioner angeht, bin ich schon einen Schritt weiter.
Beim Shoppen bin ich über den The Body Shop Rainforest Moisture Conditioner gestolpert, der ist sowohl ohne Protein als auch ohne Glycerin.
Außerdem hab ich beim Etsy durchforsten noch den Conditionervon good4you gefunden, der ist leider mit Glycerin, das steht jedoch an vorletzter Stelle.

Getestet hab ich heute den Conditioner von good4you.
Die Spitzen sind ein bisschen klebrig kann aber auch an der Ölkur liegen.
Mal schauen was der Langzeittest bringt.

So das wars jetzt für heute, versuche morgen ein neues Längenfoto und eines von meiner NHF reinzustellen.

Also gutes Nächtle

@Black Raven: Na klar darfst du dich hier einnisten

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 08:49
Beiträge: 1573
Herzlichen Glückwunsch zur 80!! :tanz: :tanz: :tanz:

Komplimente sind doch immer schön ;) Ich jammer grad auch hochgratig wegen meinen dünne Spitzen und am WE hab ich ständig nur gehört wie lang meine Haare wären und wie weich :oops:
Ist wohl wirklich so eine Langhaarkrankheit :lol:

Bitte berichte wie der TBS Moisture Condi ist, ich hab mir den Blaubeer geholt und bin schon gespannt. Aber noch nicht getestet.

Warum willst du denn unbedingt deine Wäsche rauszögern? :oops:


Sag mal kannst du vielleicht deine Forke von Copper am Montag mitbringen? Würde die gerne mal anschauen *zu Copper schiel* 8)

_________________
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
Dankeschön Nilaihah,

natürlich berichte ich über den Condi, hab den aber selbst noch nicht getestet.
Zuerst war der Conditioner von Good4you dran, denke aber, dass der TBS Condi am Sonntag zum Einsatz kommt.

Was die Haarwäsche hinauszögern angeht, seh ich das mittlerweile viel entspannter. Vor allem am Anfang war so "Boah, nur einmal in der Woche waschen und nasse Haare haben" (Ist auch fast schon so eine Krankheit von den Neuligen, alles auf Teufel komm raus umzustellen und "richtig" zu machen)
Aber jetzt wasch ich wie ich lustig bin, meist nach 3 Tagen wenn ich keine Lust hab nach 4 aber auch schon nach 2 wenn mir der Ansatz und die Längen nicht gefallen.
Klar wäre es immer noch toll nur einmal in der Woche mit nassen Haaren rumzulaufen vor allem jetzt wo es Richtung Winter geht aber es MUSS nicht.
Fühle mich wie schon geschrieben nicht wohl damit.
Wozu hab ich lange Haare wenn ich mich deswegen unwohl fühle, weil sie mir nach 2 Tagen nicht mehr gefallen?!

Neulich hab ichs sogar geschafft das Öl im Shampoo überzudosieren :oops: Ergebniss war klätschiger Ansatz plus Längen direkt nachm waschen. Also gabs einen Waschgang extra

Die Forken von Cooper bring ich natürlich mit, habe ja mittlerweile schon zwei :lol:
Aber ich bin trotzdem verwirrt, warum Montag?!
Treffen wir uns nicht erst im November?


Edit: Wäääh.... hab grad nochmal mitn Good4you Condi gewaschen, Ergebnis waren total pappige und klebrige Längen. Also nochmal gewaschen mit Fructis Anti Schuppen Shampoo (war das einzige mit SLS) sonst hab ich nur noch Heymountain da.
Danach hatte ich noch immer diese klebrige Gefühl also TBS Condi drauf, halbe Stunde wirken lassen.... und jetzt fühlen die sich wieder sauber an :D
Mal schaun wie der Condi ist

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2011, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
Ah, ich hab dein PP entdeckt :lol: !!

Tolle Frisuren zauberst du da :wink:
Und eine richtig tolle Haarschmucksammlung

Glückwunsch zu den 80cm!!!

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2011, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
Dankeschön :oops:



Jetzt gibts nur schnell ein Längenfoto, muss dann noch was fürn Haushalt machen

Bild



Hüfte ich komme.....

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2009, 08:49
Beiträge: 1573
Cool, Hüfte noch 10 cm ungefähr oder? :D
Sind das deine Naturlocken/wellen?

Da muss ich dir rechtgeben, am Anfang will jeder gleich ne krasse Umstellung :D
Ich finde deine Einstellung gut ;) Ich habe schon immer täglich gewaschen, und habe am Anfang des Züchtens auch überlegt ob ich es auf einen mega langen Waschrythmus von 2 Tagen bringen soll :oops: :lol: Aber ich hab es dann nicht geschafft / gemacht und ich bin froh drum. Solangs den Haaren dabei gut geht, wasch ich so oft ich will :D
(Ich wasche übrigens Abends - da juckts mich net wenn die nass sind :oops: )

Was tust du denn für ein Öl ins Shampoo? (Und warum :oops: ? )

_________________
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 20:33
Beiträge: 306
Wohnort: Nürnberg
gratuliere zur 80!

und hmmm, das mit dem waschrhythmus kenn ich...einerseits find ich es auch super, dass ich nur am samstag wasche, weil meine haare so ewig zum trocknen brauchen, aber momentan geht das irgendwie nicht mehr, und ich will mich ja auch wohl fühlen

auf deine erfahrung mit dem body shop condi bin ich auch sehr gespannt, von dem hatte ich mal ne probe, aber eine probe nützt mir immer irgendwie wenig um eine aussage zu machen

_________________
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2011, 11:08
Beiträge: 828
Wohnort: Frankreich
Superschöne Haare und Frisuren hast du! Da werd ich wohl öfter mal vorbeischauen ;) Giere ausserdem auch schon auf deine Erfahrungen mit dem Rainforest Condi!
Darf ich fragen wo du die Forke mit den 3 grünen Blumen her hast (1. Seite)? Die finde ich total klasse! lg

_________________
1c M ii 92cm
PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=15075


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2011, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
@Nilaihah: Hüfte ist langgezogen noch ca. 6-7 cm entfernt optisch wie du schon festgestellt hast eher 10 cm.
Das sind Duttwellen... glaube aber das sich die sonst mehr wellen.
Muss mal wieder ein Foto für die Struktur machen, es hat sich ja doch ziemlich viel in den eineinhalb Jahren vom Pflegezustand getan.

Wegen Öl im Shampoo, ich habe einfach das Gefühl, dass es sich nicht sooo sehr frizzt mit Öl als ohne.
Mit nur ein oder zwei Tropfen merkt man es auch net aber mit gefühlten 20 Tropfen bleibt ein Fettkopf zurück :oops:
Ach ja und dazu benutz ich Jojoba-Öl, mochte es pur nicht aber im Shampoo gehts.


@frl_schwarz: Ich wasche auch immer Abends bzw. am Sonntag am späten Nachmittag. Nur hab ich nicht sonderlich gerne nasse Haare wenn ich schlafen geh, und das ist meist gegen 21 Uhr (Wecker klingelt ja schon um 5 Uhr)


@Sonica: Die Forke ist von a case of random.
Hatte aber böse Kanten, dagegen hat aber eine Schicht Nagellack geholfen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt zum TBS Condi, hab den ja zwangsweise noch am Dienstag getestet. :roll:
Die Längen sind schön weich, glänzen und fühlen sich glatt und kühl an.
So schöne Haare hatte ich schon lange nicht mehr wenn ich einen Condi benutzt hab.
Meist blieben irgendwelche Rückstände oder Ablagerung zurück und selbst heute fühlen sich die Haare noch leicht und fluffig an.
Und dann der Duft *schwärm* richtig schön und ich riech den immer noch!!!
Im Langzeittest muss er sich zwar noch beweisen, aber wenn die Ergebnisse so bleiben, hat der eigentlich Chancen zum HG zu werden.


Ja und heute kam mein Tangle Teezer, der ist wirklich toll.
Hätte nie gedacht, dass so ein kleines Plastikding so durch die Haare gleiten kann ohne einmal hängen zu bleiben.

Meiner Kollegin hab ich auch einen mitbestellt, bin ja gespannt was sie zum Tangle Teezer sagt.
Sie hat mich vor ein paar Monaten gefragt ob ich ihr eine Holzbürste empfehlen kann (ihre hat nach ca. 20 Jahre das zeitliche gesegnet)
Zuerst dachte ich an Lebaolong, aber sie hat Locken -> nass kämmen -> schlecht fürs Holz -> Alternativen? -> Tangle Teezer

Vor allem nachdem ich frl_schwarz ihren testen dürfte, war ich angefixt und konnte auch meiner Kollegin ohne schlechtes Gewissen einen empfehlen.

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2011, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
So heute gibt es mal wieder eine Frisur, leider ziemlich zerzaust da schon drauf geschlafen und den ganzen Tag auf Arbeit getragen.
Bitte überseht auch den schon leicht fettigen Ansatz.

Und zwar den Waterfall Classic Braid als Classics getragen (es gibt aber nur eine Seite die andere ist nicht so schön geworden)

Bild


Ja dann hab ich mich auch zum Weihnachtswichteln angemeldet.
Ich freu mich ja richtig auf Sonntag wenn ausgelost wird.
Dann werden gleich alle möglichen Infos zusammen getragen und sobald das Geld aufm Konto ist wird bestellt.
Würde ja am liebsten sofort loslegen, aber mein Konto zeigt seit einer Woche ebbe, die Autoreparatur war doch teurer als gedacht. :roll:

Ist ja mein erstes Wichteln und ich freu mich ja immer so wenn ich anderen eine Freude machen kann. Aber selber Geschenke auspacken ist auch das Größte für mich.
Dann ist es auch egal was drin ist solange es vom Herzen kommt und man sich Gedanken gemacht hat und nicht einfach etwas schenkt weils so erwartet wird.

Naja ich bin ja gespannt wer mich bewichtelt, glaube das ich nicht wirklich gut den Fragebogen ausgefüllt hab. Hab mich nicht richtig getraut mir was zu wünschen.
Würde ja gerne einmal Earthly Delights ausprobieren, aber da ja die Beschaffung nicht sooo einfach ist wollte ich keine Probleme machen.
Außerdem ist das dann auch noch der HG und ich darf schaun wie ich an die Produkte ran komm ;-)
Muss jetzt kurz mein Projekt für Anregungen an meine Wichtelmama missbrauchen.
Ich freu mich wirklich über alles, gerne was selbstgebasteltes oder -gerührtes.
Auch würde ich mich über z.B. Badebomben freuen Bild


Ach ja dann zum TBS Condi, bei den letzten zweimal war er richtig klasse.
Nur gestern hab ich entweder zuviel genommen, nicht gescheit ausgewaschen oder sie waren doch noch zu nass als ich ins Bett bin.
Auf alle Fälle sind die Längen heute klebrig und die Spitzen fühlen sich ein bisschen trocken an.
Denke das nächste mal gibt es keine CWC mehr sondern wieder einmal nur Shampoo, dann kann ich auch mal ein neues Foto von der Struktur machen.

Außerdem muss ich die Sonne am Wochenende für NHF Fotos ausnützen, wer weiß wann die des nächste mal scheint.
Ich glaub ich hab eh voll die Chamäleon-Haare, in der Sonne sind die richtig Goldblond und im Kunstlicht eher Dunkelblond bis Hellbraun mit einem leichten rötlichen Schimmer.
Kanns selber aber nicht einordnen aber nachdem Rero meint meine Haare wären heller als ihr (was ich nicht als so empfinde)

Aber jetzt genug, ist doch ziemlich lang geworden.
Ich geh jetzt ins Bett also gute Nacht.

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
hm, ich glaub das geht mehreren so, das sie die eigene NHF dunkler einschätzen - ich glaub wir sollten mal solaris zu rate ziehen :lol:

Wichteln lass ich dieses Jahr mal ausfallen, hab einfach zu viel stress, obwohls eig. schon immer schön ist ;)

Deine Waterfall-classics sind total schön geworden :shock: - ich würd die auch mal so gerne machen aber mir fehlt die zeit :pfeif:

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2011, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
Ja kann schon sein, ich weiß das ich ziemlich blonde Strähnen drin hab aber teilweise dann auch wieder richtig rot-braune Haare.
Kommt eh immer aufs Licht an.
Gestern hat z.B. mein Freund draußen im Schatten (war schon ziemlich spät, daher kein Foto im Sonnenschein) ein Foto gemacht, da sind die richtig rot-gold Blond.
Der Ansatz kommt schon ziemlich an meine NHF ran, ist aber doch noch zu dunkel.

Bild

(klick macht groß und drehen geht dann auch)

Wir müssen doch einfach mal Solaris nach ihrer Einsätzung fragen :D



Zu den Waterfall-Classic Braid, da war ich ja schon ein bisschen enttäuscht.
Normalerweise bekomm ich immer für Flechtfrisuren auf Arbeit irgendwelche Kommentare ala "Wie du des immer machst - ich kann des net." oder "das du dafür früh immer Zeit hast?"
Und da kam gar NICHTS!!! Aber am nächsten Tag zum LWB :roll:
Dabei war ich richtig stolz, dass die soooo gut geworden sind, bin vorher immer schon am einfachen Waterfall Braid gescheitert.

Auch wenn des noch weit in der Zukunft liegt und auch noch keineswegs Thema ist, ist der Waterfall Braid mein Favorit als Hochzeitsfrisur mit einem schönen Efeukranz und einem schönen Mittelalterkleid.... muss nur noch der Freund mitmachen :wink:


Zum Zeit Thema, ich flechte immer abends beim fernsehen aufm Sofa, dann Pretty Wrap drüber. Am nächsten Tag nur noch feststecken und ein bisschen hin kämmen, dann passt es schon.


Freu mich ja schon wirklich richtig aufs wichteln, eigentlich hätte ich dieses Jahr auch net wirklich Zeit wegen Umzug. Aber der verschiebt sich jetzt um einen Monat, da die jetzigen Mieter noch einen Monat länger auf ihr Haus warten müssen. Also hab ich doch jede Menge Zeit zum basteln und shoppen....


Ja jetzt zum shoppen, habe in der Tauschbörse den Timberstone Turningsstab von Evedeluxe ergattert, am Freitag treffen wir uns voraussichtlich zur persönlichen Ãœbergabe.
Eigentlich wäre der diese Monat auch nimmer drin gewesen aber der hat mir schon im Shop so gefallen.
Dann lass ich mir noch eine CO von RasaOm machen.
Gestern hat sie mir die Motive schon geschickt und die sind sooo schön, echt schöner als gedacht.
Jetzt nur noch warten bis die fertig ist und dann die laaaange Zeit bis die im Briefkasten liegt.


So und jetzt schönen Abend auch vom Kater (der macht ne bessere Figur als ich :wink: )

Bild

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 10:41
Beiträge: 316
Wohnort: Ruhrpott
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm
So, jetzt bin ich auch endlich hier und habe gerade auch brav alles durchgelesen. Boah, deine Haare sehen wirklich toll aus, vor allem von dem letzten Foto bin ich echt hin und weg! :o Ich glaube, beim Nürnberg-Treffen habe ich die gar nicht richtig zu sehen bekommen. *kopfkratz*
Ich sehe da übrigens nirgends Frizz - und ich kenne mich damit aus, ich bin die Queen of Frizz. ;) Was tust du dagegen? Ich bin mir sicher, dass du das hier schon erwähnt hast, ich wollte auch zu so vielen Dingen hier was kommentieren, aber da ich mir gerade den ganzen Thread auf einmal reingezogen habe, ist mir vieles entfallen. :oops:

Dein Fazit zu Haarseife ernüchtert mich etwas - ich habe 2 Reststücke von Jemina geschenkt bekommen, die ich noch ausprobieren muss, habe mich bisher nicht getraut, weil ich gar keine Ahnung habe, wie das funktioniert. Muss mich da mal hier kundig machen.

Deine Flechtkünste sind auch echt der Wahnsinn. Ich schließe mich mal der Forderung nach einem Flechtkurs an. ;)

Worüber man auch nur staunen kann, ist deine stattliche Haarschmucksammlung. Ich fand ja den Inhalt der Rolle beim Treffen schon enorm, aber die Fotos da setzen nochmal einen drauf. :D Sind das mit Stoff / Papier ausgeschlagene Schachteln, Schubladen oder wie bewahrst du deine Schätze auf?

Edit: Hab ganz vergessen, den Kater zu kraulen. *Kater fernkraul* Ich hätte ja auch so gerne einen oder mehrere schnurrende Mitbewohner, aber bei meinen Wohnverhältnissen geht das echt nicht.

_________________
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm SSS, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
Ayane hat geschrieben:
So, jetzt bin ich auch endlich hier und habe gerade auch brav alles durchgelesen. Boah, deine Haare sehen wirklich toll aus, vor allem von dem letzten Foto bin ich echt hin und weg! :o Ich glaube, beim Nürnberg-Treffen habe ich die gar nicht richtig zu sehen bekommen. *kopfkratz*
Ich sehe da übrigens nirgends Frizz - und ich kenne mich damit aus, ich bin die Queen of Frizz. ;) Was tust du dagegen?


Danke :oops:

Gegen den Frizz hilft bei mir ein paar Tropfen Öl im Shampoo und dann lass ich die Haare im Mittelscheitel trocknen und leg die fast trocken zum Seitenscheitel um und kämm die dann glatt.
Aber mittlerweile ist es wirklich nicht mehr sooo schlimm wie zur Anfangszeit im LHN

Ayane hat geschrieben:
Dein Fazit zu Haarseife ernüchtert mich etwas - ich habe 2 Reststücke von Jemina geschenkt bekommen, die ich noch ausprobieren muss, habe mich bisher nicht getraut, weil ich gar keine Ahnung habe, wie das funktioniert. Muss mich da mal hier kundig machen.


Nur weil ich damit nicht zurechtkam gilt für dich nicht das Gleiche.
Hier gibt es einige gute Beispiele das die Haarseife auch durch aus funktionieren kann.
Meine Haare mögen anscheinend einfach kein Glycerin mehr bzw. habe ich das Gefühl das sie mittlerweile ziemlich schnell zum Ãœberpflegen neigen.

Naja jetzt zur Handhabung:
Im Prinzip wäscht man seine Haare mit der Seife nicht anders wie mit Shampoo, auch CWC ist möglich.
Wichtig ist nur die saure Rinse danach, vor allem wenn das Wasser ziemlich Kalk haltig ist, da es sonst zur Kaltseife kommen kann.


Ayane hat geschrieben:
Deine Flechtkünste sind auch echt der Wahnsinn. Ich schließe mich mal der Forderung nach einem Flechtkurs an. ;)


:oops: nochmal Danke
Ja gerne mach ich mal eine Flechtkurs, aber dann liebe in einem Hinterzimmer als direkt im Lokal (wurden das letzte mal ja schon immer sooo komisch angesehen)


Ayane hat geschrieben:
Worüber man auch nur staunen kann, ist deine stattliche Haarschmucksammlung. Ich fand ja den Inhalt der Rolle beim Treffen schon enorm, aber die Fotos da setzen nochmal einen drauf. :D Sind das mit Stoff / Papier ausgeschlagene Schachteln, Schubladen oder wie bewahrst du deine Schätze auf?


Meine Forken und Haarstäbe befinden sich momentan in zwei Rollen.
Die liebe Anniekay hat mir noch eine für meine Forken genäht. Aber mittlerweile sind die auch schon wieder voll :roll:.
Dann die unempfindlicheren Sachen wie Flexis und Baretts sind in einer kleinen Holzkiste, die mit Samt ausgeschlagen ist.
Die Schublade ist mit Schaumstoff ausgelegt und mit Stoff bezogen.
Das alles bekommt aber im Januar nach meinem Umzug in eine größere Wohnung ein neues Zuhause.
Dann gibts auch ein Foto vom gesamten Haarschmuck.

Ja wo wir schon mal beim Haarschmuck sind, ich hab mir eine RasaOm Forke bestellt. Wollte mir schon vor einem Jahr eine machen lassen, war mir aber mit der Größe unsicher.
Aber dank der lieben Kat hab ich mir jetzt eine bestellt.
Nach nur knapp 7 Stunden hat sie mir das fertigeMotivzugeschickt.

Edit: Mein Kater wohnt ja bei meinen Eltern, vermiss ihn schon immer ein wenig. Aber mein Schatz hat leider eine Katzenhaarallergie :(
Darüber ist er auch immer traurig, er findet meinen Kater nämlich auch sooo süß und würde ihn gerne streicheln kann aber einfach nicht.
Dafür haben wir ja unsere Meerschweinchen, auf die reagiert er nämlich nicht und die zu beobachten ist auch immer ein rießen Spaß.

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2011, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
Muss mich jetzt mal wieder in meine TB umschaun.
Momentan tut sich bei mir eigentlich nicht viel, müsste zwar mal dringend wieder Actionpics von den neu eingezogenen Haarschmuck machen.
Aber die müssen noch ein wenig warten bis alles bestellte angekommen ist.

Letzte Woche hab ich mal wieder eine Cassiakur gemacht, ich liebe ja das gematsche.
Danach waren die Haare auch richtig schön, muss wirklich öfters mit Cassia kuren.
Da auch der TBS Condi micht nicht ganz zufrieden stellt.
Die Haare sind einfach ein bisschen klebrig und belegt, obwohl ich schon sehr verdünne und gründlich ausspüle.
Unverdünnt kann ich den gar nicht verwenden, dann ist einfach alles zu drei Strähnen verklebt.

Die letzten paar Wäschen hab ich deswegen nur mit Shampoo gewaschen, werde es wohl auch beibehalten und dafür lieber alle 2 -3 Wochen eine Cassiakur machen.

Die Woche hatte ich einmal einen Pferdeschwanz auf arbeit und bin gleich darauf angesprochen worden, wie lang diese doch seien und toll glänzen würden. Da hab ich mich wirklich richtig drüber gefreut.
Obwohl ich mich den ganzen Tag wegen dem leicht fettigen Ansatz geschämt hab. :oops:
Aber selbst Evedeluxe ist es nicht aufgefallen, von daher war wohl meine Sorge unbegründet.

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de