Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
So letzte Woche kam fast meine ganzen bestellten Sachen an, daher gibts jetzt Actionfotos (klick macht groß)

Erstmal alle Schätze auf einmal

Bild


Und jetzt in Action:

RasaOM Forke mit Einhorn

Bild


RasaOM Forke mit Fee

Bild


Forke von Lit-ze aus Coccobolo (die Masserung ist sooo schön)

Bild


Ficcare aus der Tauschbörse (glaube es ist eine Aqua mit zwei unterschiedlichen Tönen)

Bild


Haarstab mit Gebamsel (bin mir noch net sicher ob das dran bleiben darf)

Bild


So und zum guten Schluß gibts noch ein Längenfoto.
Die eine Hand ist auf der Tailie die andere aufm Hosenbund, da ich eine Hüfthose anhab, sollte es auch ungefähr Hüfte sein.

Bild


Das Foto kommt auch ungefähr an die wirkliche Haarlänge ran, beim letzten waren doch ziemlich viele Wellen drin.

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 20:33
Beiträge: 306
Wohnort: Nürnberg
ooooh, die neue forke ist ja wirklich toll! und bei der länge würd ich ja fast sagen, dass es schon eher hüfte als taille ist (also, wenn man hüfte bei den hüftknochen nimmt)

_________________
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
ne Hüfte ist es noch net ganz.
Also zumindest die Knochen die ich spür, mit dem Hüftgold gar net so einfach ;-)

Und welche Forke meinst du? Bei mir sind doch zwei eingezogen

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 20:33
Beiträge: 306
Wohnort: Nürnberg
:) das hüftknochenproblem kenn ich, ich muss meine auch suchen

und beide forken sind super, auch wenn ich die hölzerne meinte

_________________
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
@ frl_schwarz: Lit-zes Forken sind auch toll.
Muss mir unbedingt noch eine machen lassen.
(Falls dich die nächsten Fotos an was erinnern, einfach ignorieren. Das ist reiner Zufall!!! :pfeif: )


Ich hatte Lust auf FARBE und hab mir ein Töpfchen "Vermillion Red" von Directions gekauft und einfach mal eine Strähne gefärbt.
Zuerst hatte ich die Farbe nur 15 Min. drauf danach war das ganze mir aber noch zu Orange also nochmal Farbe drauf und eine Stunde einwirken lassen.
Raus kam das....


.... mit Blitz....

Bild



... und im Sonnenlicht

Bild


Seitdem hab ich schon zweimal gewaschen und es ist nicht mehr so intensiv sondern orangener aber so das es gut zu meiner NHF passt.

Apropro waschen, bei mir schneit es schon wieder :twisted:
Nach der letzten Wäsche hat meine Kopfhaut gejuckt und bei näherer Betrachtung hab ich jede Menge Schuppen entdeckt.
Denke aber es sollte sich leicht in Griff bekommen lassen, liegt bestimmt nur an der trockenen Luft.
Bei der nächsten Wäsche vorher einfach einmal die Kopfhaut ölen und dann mal schauen.


Aber jetzt noch freudige Nachrichten meine Nightblooming CO ist fertig!!!!
Bestellt hab ich denTemptation in EdenHaarstab Anfang Juni.
Schade finde ich das die Kugel nicht klar ist, da gefällt er mir besser, aber nach der Zeit gilt einfach nur *haben will*
Der Haarstab war einer der ersten Stäbe den ich unbedingt wollt, da er mich an eines meiner Lieblingslieder von Communicerinnert.

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 20:33
Beiträge: 306
Wohnort: Nürnberg
der haarstab ist ja der totale wahnsinn! aber ich hätt ja total angst, da was abzubrechen, der topper sieht so filigran aus

und die farbige strähne sieht super aus, da bekomm ich richtig lust, mal wieder ein bisschen zu erbunten, am tollsten fänd ich ja grün...mal schaun, ob ich mir dann doch mal ein töpfchen alpine green besorg

_________________
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
frl_schwarz hat geschrieben:
der haarstab ist ja der totale wahnsinn! aber ich hätt ja total angst, da was abzubrechen, der topper sieht so filigran aus


Ja glaube bei Nightblooming muss man mit den Toppern aufpassen.

frl_schwarz hat geschrieben:
und die farbige strähne sieht super aus, da bekomm ich richtig lust, mal wieder ein bisschen zu erbunten, am tollsten fänd ich ja grün...mal schaun, ob ich mir dann doch mal ein töpfchen alpine green besorg


Danke, hab ja auch an grün oder blau gedacht, aber ich hatte die Befürchtung das doch Rückstände drin bleiben.
Deswegen auch das Rot um zu testen wie gut sich das wirklich auswäscht.
Ist ja doch bei jedem anders.
Aber das Dark Tulip hat mich auch schon ziemlich gereizt.

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Zuletzt geändert von black susa am 29.11.2011, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2011, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 20:33
Beiträge: 306
Wohnort: Nürnberg
hm, also das lila hat sich bei mir unglaublich schnell ausgewaschen, dann hatte die strähne noch ein weilchen einen grauschleier, aber mittlerweile sieht man gar nix mehr davon

rottöne haben sich bei mir nie so richtig ausgewaschen, aber deine naturhaarfarbe ist ein bisschen dunker, lässt sich also wahrscheinlich nicht 100% vergleichen

_________________
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 10:41
Beiträge: 316
Wohnort: Ruhrpott
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm
Hui, tolle neue Schätze! Ich finde die Forken von Li-tze auch echt toll, war neulich kurz davor, auch eine zu bestellen, aber das gab der Geldbeutel dann doch nicht mehr her. :( Aber gut zu wissen, dass sie aus der Gegend ist - vielleicht kommt sie ja zum nächsten Treffen, dann werde ich mal wegen einer Forke nerven. ;)

Deine Nightblooming-Stäbe hatte ich gestern zufällig auf deren Seite entdeckt. Echt der Hammer! Und jetzt hab ich nen Ohrwurm und musste gleich mal Communic hören - ich mag deren Musik nämlich auch, habe bisher allerdings nur die beiden ersten Alben, das sollte ich mal ändern.

Edit: Die Ficcare dürfte eine Lotus 2-Tone Blue sein, wenn ich mich nicht irre :-k - die Farbe "Aqua" gibt es, soweit ich weiß, nur als Lotus Jewel Aqua (eine solche bekomme ich zu Weihnachten :D).

_________________
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm SSS, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2011, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
Ayane hat geschrieben:
Und jetzt hab ich nen Ohrwurm und musste gleich mal Communic hören - ich mag deren Musik nämlich auch, habe bisher allerdings nur die beiden ersten Alben, das sollte ich mal ändern.


Gern geschehen, hab neulich gesehen das die mit Rage und Tyr in Nürnberg sind.
Ist als Pflichttermin schon im Kalender, allein schon wegen Communic

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 02:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 10:41
Beiträge: 316
Wohnort: Ruhrpott
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm
Ohh, das klingt verlockend ... aber ich hab von den 4 Konzerten, die mich in diesem Herbst angemacht hätten, schon 3 gestrichen wegen Examen ... die Bands hatte ich jeweils schon alle mal gesehen. Dafür freu ich mich umso mehr auf das "Oriental Metal"-Festival am Sonntag in München mit Orphaned Land und Myrath. :D Natürlich tiger ich da mal wieder alleine hin mangels Leuten in der Umgebung, die meinen Kram hören, aber lieber alleine hin als zu Hause bleiben und was verpassen. ;)

_________________
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm SSS, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2010, 16:26
Beiträge: 1226
Hi Susa! :)

Wow! Also der Nightblooming Stab ist ja ein Traum! :shock: Ist schon ärgerlich so lange zu warten, aber das hat sich definitiv gelohnt würde ich sagen. :) Ich bin total gespannt auf Action-Pics!!!

Uuuund die farbige Strähnig gefällt mir auch super gut. Die Farbe harmoniert wunderschön mit deiner NHF. Peppt den einfachen (diiiiiicken) Englänger sehr schön auf. :)

Ãœbrigens, ich glaub ich hab dein Bruderherz vergangene Woche auf nem Konzert gesehen. ;)

Bis bald und liebe Grüße
Fjäril

_________________
2aFii
…cm nach SSS
Zopfumfang:
ebenholzfarben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2011, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
So weils so viel Spaß macht sein Geld unter die Leute zu bringen, hab ich mir jetzt noch zwei Grah-Toe Forken auf Weihnachten geschenkt :D
Diese zwei Schmückstücke sinds

Lilly aus Zedernholz und
Mezzo aus Tulipwood

So das werden wohl die lezten für diese Jahr sein (also wenn mir nicht nochmal solche Schmückstücke über den Weg laufen) :D


Ja zur roten Strähne sie ist schon ziemlich ausgewaschen und nur noch kaum von meiner NHF zu unterschieden. Ein Unterschied ist schon noch vorhanden.
Der Rotstich ist einfach intensiver als bei der naturbelassenen Haare.
Denke aber das sich des noch ganz auswäscht. Selbst wenn nicht find ich den Unterschied nicht so schlimm. Hab schon überlegt ob ich mir nicht mehrere kleine Strähnen direkt unterm Deckhaar reinfärbe um ein paar Reflexe reinzubekommen.
Glaub aber, dass es doch zu sehr nach Streifenhörnchen aussieht.


@Fjäril: Ja das kann sein, er ist momentan viel mit Absorb unterwegs und verkauft T-Shirts

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2011, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 20:47
Beiträge: 944
Wohnort: Franken
Letzte Woche kam schon mein Temtation in Eden Haarstab an.
War anscheinend nur ca. 10 Tage unterwegs :D

Und hier in Action (bitte die vielen kleinen Härchen ignorieren, bin in den Regen gekommen)

Bild



Der ist so schön, aber ein kleines bisschen hätte der auch kürzer sein können, hat sich heute im Regenschirm verfangen.
Aber IRGENDWANN passt der besser.

Meine eine Kollegin fand den auch voll toll, hat aber als ich ihr den Preis verraten hab mit den Ohren geschlackert :D

Ja jetzt aber mal zu den Schuppen die mich noch vor zwei Wochen quälten, die sind weg!
Ich habe hier schon ein paarmal gelesen, dass bei einigen die Probleme mit der Kopfhaut besser werden würden nachdem sie Henna benutzt haben.
Also hab ich das mal mit Cassia ausprobiert, sogar extra erst die Pampe auf die Kopfhaut geschmiert und dann den Rest in den Längen verteilt.
Und es hat geholfen, die Schuppen sind weg, nur die Kopfhaut juckt noch nach dem Waschen aber das legt sich hoffentlich noch gar.

_________________
2bMii (7,5 cm)
SSS 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2011, 20:33
Beiträge: 306
Wohnort: Nürnberg
deine grahtoe-schätze hab ich schon bei etsy bewundert, hach, so langsam aber sicher find ich die ja auch wirklich schön (früher fand ich die immer so klobig)

und das mit dem zu lang kommt mir bekannt vor, deswegen trag ich meine haarstäbe mit topper fast nie, weil die irgendwie immer wo hängenbleiben (sehr beliebt: beim ins auto einsteigen oben am dach)

_________________
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de