Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.08.2019, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1838 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 123  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rabiata - alles Kopfsache
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6475
Wohnort: Hannover
:brief:
Herzlich willkommen in meiner kleinen, verrückten, haarigen und auch meistens feinen Welt!
:winkewinke:
Mal überlegen, was ich über meine Haare sagen kann....
Ok, ich schreibe mal ein paar Sachen auf:
Eigentlich wollte ich immer lange und ganz glatte Haare haben. in der Grundschule gab es ein Mädchen, die total schöne glatte blonde Haare bis zur Hüfte hatte! Das war immer mein Ideal... :roll:
Meine Mutter hatte aber keine Lust auf die aufwendige Pflege solch langer Haare! Also bekam ich regelmässig einen Kurzhaarschnitt...
Dadurch hatte ich aber immer so grässliche Locken!
Je länger meine Haare sind, desto weniger locken sie sich... :)
Ist ja logisch.. Schwerkraft und so... :wink:

Als Kind hatte ich so ein schönes Blond, was heute Frauen mit viel Chemie versuchen nachzuahmen... :wink:
Im Laufe der Jahre dunkelte das Haar aber nach, was mich ab einem bestimmten Alter ziemlich nervte!
Dieses komische dunkle Blond gefiel mir einfach nicht. vielleicht stimmte ja auch meine Pflege nicht... Also begann ich irgendwann, mir die Haare in allen möglichen Rottönen zu tönen oder färben, je nachdem, was der jeweilige Friseur da machte... :irre:
Also mal alle Haare rot, dann nur einige Strähnen, mal ganz kurz, dann wieder länger, gestuft.. es war so einiges dabei...
Mittlerweile trage ich fast das ganze Jahr über meine NHF, ab und zu gestatte ich mir aber eine leckere Tönung in meiner Lieblingshaarfarbe: Granatapfelrot :pigtails: Die Tönung wäscht sich nach und nach raus, und die NHF ist wieder da. Im Sommer hellt sie zum Glück auf.
Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit meinen Haaren. Viele Frisuren kriege ich nicht hin, ich bin aber auch zu faul zum Üben.. :oops: Und meinen Pflege-Gral hab ich auch noch nicht gefunden. Ich schwanke zwischen Lush-Shampoos und Seifenwäsche.. Lush macht meine Haare doch aber so schön flufflig und weich... da werde ich wohl noch hin und wieder rückfällig... :ugly:

Haarmessungen werde ich mal hier regelmässig aktualisieren..

Haarmessungen:
10.09.2010 >>> 62 cm (hoffentlich nicht vermessen!!)
30.10.2010 >>> knapp 67 cm (also doch immer vermessen, ich kam auf 63 cm!) :roll:
04.12.2010 >>> 68 cm nach SSS
01.01.2011 >>> immer noch 68 cm !!! :shock:
04.02.2011 >>> yeah! 71 cm sagt meine Ma !!! :yippee:
01.03.2011 >>> 73 cm ! :yess:u
31.03.2011 >>> 72 cm :shock: sie wachsen rückwärts? hab ich mich vermessen?! also 1. Mai abwarten... :roll:
02.05.2011 >>> 74 cm (mysteriöööööööös! bin ich plötzlich in AkteX gelandet?! wo kommen auf einmal die verschwundenen cm her?!?) :-k
06.06.2011 >>> 75 cm / eine Strähne kitzelt an 76 cm !!! das muss am Wetter liegen!!! Soooooooonneeeeeeeee ! :helmut:
01.07.2011 >>> 74 cm, da ich mal wieder nicht die Finger von der Schere lassen konnte.. :roll:
30.07.2011 >>> 77 cm, dank Einnahme von Klosterfrau Haar aktiv Kapseln im gesamten Juli
31.08.2011 >>> 78 cm, und ab morgen nehm ich wieder Klosterfrau Haar aktiv Kapseln!!! ;) hab ja keine im August genommen, um zu testen, ob die 3 cm im Juli dank der Kapseln gewachsen sind :)
01.10.2011 >>> 80 cm mit Kapseln, allerdings optisch noch bei etwa 76 cm... ich hänge optisch also noch eher bei Taille als bei fast Hüfte... :roll:
01.11.2011 >>> 81 cm ohne Kapseln. Sollte mal wieder NEMs nehmen. Es geht auf den Winter zu, da kann das ja nicht schaden... :)
03.12.2011 >>> 81 cm ohne Kapseln. Werde sie definitiv wieder nehmen! Muss erst eine Packung kaufen... :) *check* Packung gekauft!
03.01.2012 >>> 83 cm mit Kapseln
30.01.2012 >>> 84 cm mit Kapseln und kleinem Spitzenschnitt zur Monatsmitte
26.02.2012 >>> 83,5 cm ohne Kapseln und ohne alles, von zwei anderen Langhaars gemessen!
06.04.2012 >>> 86 cm !!! (mit Kapseleinnahme seit dem 16.03.) damit hab ich die optische Hüfte erreicht!!! :yippee: Mein nächstes Ziel ist jetzt: Engländer steißlang! :wink:
01.05.2012 >>> 86 cm ... hoffentlich wachsen sie dann demnächst weiter... :) Der Engländer ist bei 75 cm, das werde ich natürlich auch weiter beobachten.. :)
30.05.2012 >>> 83 cm nach Spitzenschnitt. Es fielen aber nur 3 cm, also gab es auch keinen Zuwachs... :roll: Engländer messe ich dann mal jetzt lieber nicht... :wink:
01.07.2012 >>> 84 cm ... sie wachsen also noch... den üblichen Zentimeter ohne jegliche NEM-Einnahme! :roll:
31.07.2012 >>> 86 cm ... jetzt heißt die Devise: Finger weg von scharfen Gegenständen! Männer ausgenommen... :kicher:
28.08.2012 >>> 87,5 cm ... nur noch 8,5 cm bis zum Steiß!
29.09.2012 >>> 90 cm
31.10.2012 >>> 90 cm was ist da los?!? warum geht es nicht weiter?!? :-k
06.06.2013 >>> 96 cm, somit Steiß erreicht!!! :yippee:
14.09.2013 >>> 98,5 cm langgezogen / Engländer bei 90 cm
24.12.2013 >>> 99 cm (habe zwischendurch mal wieder ein paar Spitzen gekappt, die nicht mehr schön anzusehen waren... aber 2014 ist der Meter erreicht!!!) :helmut:
04.02.2014 >>> 98 cm / Engländer 90 cm (Merke: fiese kleine Miniknötchen raus schneiden frisst Länge...)
02.03.2014 >>> 99 cm / Engländer 91 cm
29.03.2014 >>> 97 cm (Spitzenschnitt ca 2 cm)
14.06.2014 >>> 97 cm (Wachstumspause?)
10.08.2014 >>> 91 cm (etwa 8 cm Fisselschnitt) :helmut:
01.01.2015 1:11 Uhr :wink: >>> 96 cm Ich bleibe jetzt mal standhaft und lasse die Schere weg! :ugly:
27.05.2015 >>> 98 cm und 5. LHN Geburtstag!!! :)


Also hier die aktuell ermittelten Ziellängen:

Hüfte: 86 cm optische Länge CHECK
Steiß: 96 cm optische Länge CHECK

Derzeit lasse ich mal wachsen. Nächstes Ziel 1 Meter, danach der Klassiker.. mal sehen, wohin die Reise noch geht! Ich bin auch nicht mehr so auf schnelles Wachstum aus. Sehe es entspannter als noch vor einem Jahr, da ich ja mittlerweile schon ordentlich was erreicht hab.. ähm, ja, die Haare haben viel erreicht! ich stelle nur den Kopf als Wachstumsgrund zur Verfügung..
:ugly:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Zuletzt geändert von Rabiata am 21.03.2016, 17:29, insgesamt 67-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6475
Wohnort: Hannover
weil es so schön ist, kopiere ich mal den Post aus dem Gemeinschaftsprojekt Midback/Taille hier komplett rein :)
am 6.6. gemessen und das Ziel Taille erreicht!!! :yippee:

Name: Rabiata
Wunsch: Taille
Länge Ende September: 66 cm nach SSS
Länge bis Taille: 75 cm nach SSS
Körpergröße irgendwo bei 1,65 m

seit dem 1.1.2011 nehme ich wieder jeden Morgen 1-2 TL Brennesselsamen zu mir, zumeist in Joghurt gerührt.
hin und wieder, aber nicht täglich, weil ich es häufig vergesse, schlucke ich einmal täglich 3-5 Bierhefetabletten.
das soll mein Allgemeinbefinden verbessern.


gemessen am 27. Oktober 2010: 63 cm
Saree hat am 30. Oktober mal nachgemessen!
heraus kam: knapp 67 cm !!!
ich hab wohl nie die Locken anständig grade gezogen... :roll:

heutige Messung am 4.12.: optische Länge 63 cm...
"richtige" Länge :wink: 68 cm!!! also sind sie ein Stückchen gewachsen..
hatte aber auch ein paar Millimeterchen zwischendurch dran rum geschnippelt... :roll:
mal sehen, ob ich es schaffe, sie diesen Monat einfach in Ruhe zu lassen... :cheer:
trotz Vermeidung jeglicher Schnitte immer noch nur 68 cm! am 1.1.2011 !

heute am 25.12. hab ich mal ein "Etappenziel-Bild" gemacht:
Bild
gelbe Linie: aktuelle Haarlänge bei 68 cm
rote Linie: Ziel: Taille!
lila Linie: da irgendwo ist meine Hüfte.. :wink:

soooo.. mal wieder ein paar Bilder zum Vergleich zusammen gebastelt... jeweiliges Aufnahmedatum steht unter den Bildern... Haare sehen wirklich keinen Tag gleich aus! immer wieder erstaunlich :augenreib:
Bild

Brennesselsamen helfen wirklich! aktuelle Länge am 31.1.: 70 cm !!! :yess:
Bilderläuterung: links feuchte Haare glatt gekämmt, Jacke vorne nicht zugeknöpft, daher ziemlich verrutscht, rechts trockene Haare vorher im Kordelzopf gehabt, diesen geöffnet und gekämmt, daher störrische Locken, die sich beim Messen sehr gesträubt haben.. ^^
die rote Linie zeigt jeweils die 70 cm an, die lila Linie jeweils 74 cm!
Bild
Länge am 1.3.2011: 72 cm !!!
optisch hab ich die Taille aber irgendwie noch nicht erreicht. hab mal den Wert jetzt nach unten korrigiert..
siehe aktuelle Längenfotos:
Bild Bild
Länge am 1.4.2011: immer noch 72 cm ... ich geh mal in die Haaranorexiegruppe... Bild:
Bild
Länge am 2.5.2011: 74 cm ! (... und sie wachsen doch...)
Bild

6.6.: 75 / 76 (eine Strähne!) cm
Es muss am Wetter liegen, daß meine Haare grad so einen Wachstumsschub haben... :)
aber es freut natürlich!!!
Fotos!!!
Bild
an der roten Linie ist die 76 cm - Marke, man sieht auch die eine vorwitzige Strähne. die grüne Linie ist die 75 cm - Marke, da hängen die meisten Haare:
Bild Bild
ich würde sagen, damit ist mein bisheriges Ziel hier erreicht :yippee:

Edit am 28.8.2012:
aktuelle Längenbilder! und natürlich mit der Jacke, damit man mal die Entwicklung sehen kann!
Bild Bild
Die Länge ist übrigens 87,5 cm !!! also noch 8,5 cm bis zum Steiß! :helmut:

und die Messung am 29.9.2012 ergab: nur noch 6 cm bis zum Steiß!!!
90 cm !!! :helmut:
Bild

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Zuletzt geändert von Rabiata am 30.09.2012, 23:21, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1618
Hei Rabiata,

ich glaube mit Rot wirst du hier wieder ganz dolle angefixt, war mir auch passiert :lol:
Und...Straßenköterblond sagt man hier nicht, das ist Wildkatzenblond ;)

Bin mal gespannt auf fotos, dein Ava gefällt mir schon :D

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6475
Wohnort: Hannover
Hier lege ich jetzt mal meine Schultertuch-Bilder ab, bei denen man schön sieht, wie sie wachsen... :)

6. April 2012, 86 cm
Bild
1. Mai 2012, 86 cm
Bild
1. Juli 2012, 84 cm (kürzer als vorher?!? hab ich wohl mal dran rum geschnippelt..)
Bild
27.12.2013, 99 cm:
Bild

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Zuletzt geändert von Rabiata am 27.12.2013, 22:40, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6475
Wohnort: Hannover
Hier habe ich mal Platz für Selbstgemachtes!
Zuerst stelle ich die Haarschmuckrolle vor, die ich zum Wichteln 2011 für Oleander genäht hab:

Sie ist mir so gut gelungen, daß ich sie am Liebsten selbst behalten hätte... :oops:
Ich hatte mir selbst auch schon eine genäht. Ich nenne sie den Prototypen, weil meine Mama (die mir mit der Nähmaschine geholfen hat) und ich noch nicht wussten, wie genau wir hinbekommen, was in meinem Kopf schon fertig existierte... Hier mal ein paar Fotos davon:

Bei der "Wichtel-Rolle" haben wir ein Band zum Verschließen angenäht. Bei meiner Rolle gibt es das noch nicht, so daß ich sie unterwegs mit einem Samtscrunchie verschließe, oder was immer ich gerade dabei habe! :)
Außerdem ist meine im Grunde viel zu groß geraten, der Haarschmuck kann da ziemlich drin verloren gehen... Bei der Wichtel-Rolle haben wir "sparsamer" genäht, weil so ein Riesenteil einfach nicht notwendig ist für Haarforken und dergleichen Haarkram..

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Zuletzt geändert von Rabiata am 22.03.2016, 17:07, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1618
Deine Rinse mit dem Tee hört sich gut an :) *notier*
Ich bin selber so ein Teefreak und hab hier unmengen an Tee :lol:
Und ich werde hier oft mitlesen :nickt: Täglich schreiben ist ja keine Pflicht, glaub da wär ich auch zu faul dafür ;)
Mit Frisuren hatte ich am Anfang auch immer gaaaanz große Probleme, habe ich auch jetzt noch, aber übung macht halt den Meister ;)

Was kannst du denn schon so an Frisuren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6475
Wohnort: Hannover
Seifen-Seite :)

Seifen:
bereits verwendet:
well-land Schöner Schein oder Haarschaf
Der kleine Helmut

Ashenas Seifenwahn:
Hogfather
Woodberry Fairy
Oriental Lady
Kolibri Seife

noch nicht verwendet:
Sensiebelchen
Bierseife
Kokos-Kakao-Kuchen
Wakame Algen Seife
Gruft Fairy
Fresh Herbs Fairy
Earth Fairy
Cococookie Fairy
Kerry Kuh
Salty Fairy
Poseidon der Aufbrausende
Henna Pur
Badekräuter
Cinderella
Henna Cassia
Affige Fee
Schneeweißchen
Rosenrot
Winterzauber
Minz-Schoki
Shiva der Gnatzige
Sweetest Fairy

Werde aus meinem Haartagebuch (ein richtiges echtes Buch!) meine Seifen-Wasch-Experimente hier einpflegen:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Zuletzt geändert von Rabiata am 22.03.2016, 16:05, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6475
Wohnort: Hannover
Verfasst am: 08.07.2010, 16:03
so, hier nun mein Erfahrungsbericht... :)
habe heute morgen eine Kanne Tee gekocht:
Gesunde Abwehr von Teekanne. Inhalt laut Packung:
Anis, Verbene, Melisse, Lemonmyrthe, Brennessel, Lindenblüten, Süßholz, Pfefferminze, Sonnenhutkraut (2%)
habe 2 Beutel genommen.
dann habe ich einen halben Liter Mineralwasser mit 2 EL Zitronensaft
in einer Flasche gemischt, und den Rest der Flasche mit dem abgekühlten Tee aufgefüllt!
nach dem Schwimmen habe ich mir die Haare mit dem Sensitiv Shampoo von Alterra (Mandel & Jojoba) gewaschen. (zweimal, um das Chlorwasser möglichst gut auszuwaschen)
abschließend zu dieser Prozedur :wink: habe ich dann meine saure Mixtur zuerst über Kopf an den Hinterkopf gegossen, und danach von der Stirn aus nach hinten gegossen.
nachdem ich dann endlich meine Haare entwirrt hatte, fühlten sie sich weicher an...
ich werde das bestimmt ab und zu mal wiederholen!
Edit:
uiii... Monarch! *verneig*
der erste Gast in meinem TB !!!
herzlich willkommen...
und viel Spaß beim Lesen meiner nicht immer täglichen persönlichen Ergüsse... :wink:
Fotos hab ich schon viele hier im Forum..
werde vielleicht mal ein paar davon hier rein speichern, mit Datum
und wie ich zu der Frisur kam, bzw. auf die Idee die so zu machen,
wie ich sie gemacht habe... :wink:
(ja, alle Frisuren fallen bei mir so aus, wie ich sie mir vorher vorgestellt habe... *muahahahahaha*... von wegen...!)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein Problem sind die Namen dieser ganzen Frisuren...
kann mir nie merken, wie die alle heißen.. Masara, Dutt...
ich kann meine Haare "einfach" flechten, hab auch schon
einen einfach Holländer hinbekommen, und hab sogar
schonmal einen Vierer geschafft, der allerdings schnell
"zuende" war, weil eine der Strähnen plötzlich aufhörte!!!
hab halt noch so eine Stufe im Haar..
aber... always look on the bright side of life! ^_^
ich will nicht behaupten, daß ich alle Frisuren "kann", die ich
bisher so ausprobiert habe... weil dazu müsste ich sie alle noch üben..
aber manche probiere ich erst einmal aus, um sie irgendwann
später dann nochmal zu machen, wenn sich eine passende
Gelegenheit ergibt..
also werde ich erstmal wohl eine kleine "Fotostory" zusammen stellen.. 8)

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Zuletzt geändert von Rabiata am 27.12.2013, 22:44, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1618
Also, wenn ich du wär würde ich nicht färben, find deine NHF schön :)
Im nachhinein bereut man es immer, so wie ich :lol:
Die Namen kann ich mir auch nicht alle merken, aber die stehen zum glück alle im entsprechenden Fred.

Ah, du bist auch noch so eine die noch von einer Stufe gequält wird *hand reich*. Da sehen manchem Frisuren echt immer doof aus mit Stufen, aber die Wachsen zum glück schnell raus, dann hat man das Problem nicht mehr :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6475
Wohnort: Hannover
Hier will ich mal nach und nach alte Bilder von mir rein stellen... :)

Meine Haarfarbe als Kind hätte ich soooo gerne wieder... und seht ihr die Löckchen... :)

Bildminime by Rabiata, auf Flickr

Und dann ein Bild aus den 90ern... :) Leider etwas dunkel..
Bildme3 by Rabiata, auf Flickr
Nochmal 90er. Da habe ich gerade mit einem sehr feinen Kamm meine Haare gekämmt.. :)
Bildme by Rabiata, auf Flickr

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Zuletzt geändert von Rabiata am 22.03.2016, 17:13, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6475
Wohnort: Hannover
übrigens Monarch..
ich habe STAPELWEISE Tee bei mir rum stehen!
den kann ich nie alleine austrinken, aber kaufe ständig neue Sorten nach! :roll:

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6475
Wohnort: Hannover
und ich mach halt ab und zu mal eine Farbe rein,
um mal wieder was anderes zu sehen, wenn ich
in den Spiegel schaue... :roll:
aber nehme immer Farben, die sich nach und nach rauswaschen,
damit ich nicht so lange mit den Farben rum renne(n muß)...

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:01
Beiträge: 1618
Oh :shock: Schööön :)
Bitte nicht färben, ich mag deine Haarfarbe! Aber die Idee sieht echt toll aus, werde ich bestimmt mal nachbasteln.

Und das mit dem Tee kenne ich, da sieht man mal wieder eine Sorte und *schwupps*, landet die von gaaaanz alleine im Korb :lol:

Auswaschbare Farben sind ja ok, hätte ich auch machen sollen als zu Hennan :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6475
Wohnort: Hannover
am 21.Mai war ich zu einer Hochzeit eingeladen.
hatte kurz vorher verzweifelt überlegt, was ich an dem Tag
mit meinen Haaren machen soll...
also: "googel".. und bin auf der Seite von Kupferzopf gelandet..
über diesen Umweg bin ich dann ein paar Tage später auch hier
"endlich angekommen"... :wink:
jedenfalls habe ich die Käfig-Frisur zu der Hochzeit ausprobiert!
und kam erst auf die Idee die Frisur zu fotografieren, als ich mich
gegen 5 Uhr früh nach der Feier wieder zu Hause angekommen, fürs Bett umgezogen hab, und schon das Zopfgummi raus gemacht, und die
offenen Haare nochmal durchgekämmt hatte...
und so sah es dann aus!
Bild

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Zuletzt geändert von Rabiata am 25.08.2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2010, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2010, 01:29
Beiträge: 6475
Wohnort: Hannover
als "unsere" Lena aus Oslo zurück nach Hannover kam, habe ich mich
auf den Weg zu unserem traumhaft schönen Rathaus gemacht!
hab dann meine Freundin gebeten mal ein Foto von meiner Frisur zu machen:
Bild
war das am 30. Mai? könnte sein... :)

_________________
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild


Zuletzt geändert von Rabiata am 25.08.2010, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1838 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 123  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de