weil es so schön ist, kopiere ich mal den Post aus dem Gemeinschaftsprojekt Midback/Taille hier komplett rein :)
am 6.6. gemessen und das Ziel Taille erreicht!!! :yippee:
Name: Rabiata
Wunsch: Taille
Länge Ende September: 66 cm nach
SSS
Länge bis Taille: 75 cm nach
SSS
Körpergröße irgendwo bei 1,65 m
seit dem 1.1.2011 nehme ich wieder jeden Morgen 1-2 TL Brennesselsamen zu mir, zumeist in Joghurt gerührt.
hin und wieder, aber nicht täglich, weil ich es häufig vergesse, schlucke ich einmal täglich 3-5 Bierhefetabletten.
das soll mein Allgemeinbefinden verbessern.
gemessen am 27. Oktober 2010: 63 cm
Saree hat am 30. Oktober mal nachgemessen!
heraus kam: knapp 67 cm !!!
ich hab wohl nie die Locken anständig grade gezogen... :roll:
heutige Messung am 4.12.: optische Länge 63 cm...
"richtige" Länge :wink: 68 cm!!! also sind sie ein Stückchen gewachsen..
hatte aber auch ein paar Millimeterchen zwischendurch dran rum geschnippelt... :roll:
mal sehen, ob ich es schaffe, sie diesen Monat einfach in Ruhe zu lassen... :cheer:
trotz Vermeidung jeglicher Schnitte immer noch nur 68 cm! am 1.1.2011 !
heute am 25.12. hab ich mal ein "Etappenziel-Bild" gemacht:
gelbe Linie:
aktuelle Haarlänge bei 68 cm
rote Linie:
Ziel: Taille!
lila Linie:
da irgendwo ist meine Hüfte.. :wink:
soooo.. mal wieder ein paar Bilder zum Vergleich zusammen gebastelt... jeweiliges Aufnahmedatum steht unter den Bildern... Haare sehen wirklich keinen Tag gleich aus! immer wieder erstaunlich :augenreib:
Brennesselsamen helfen wirklich! aktuelle Länge am 31.1.: 70 cm !!! :yess:
Bilderläuterung:
links feuchte Haare glatt gekämmt, Jacke vorne nicht zugeknöpft, daher ziemlich verrutscht,
rechts trockene Haare vorher im Kordelzopf gehabt, diesen geöffnet und gekämmt, daher störrische Locken, die sich beim Messen sehr gesträubt haben.. ^^
die rote Linie zeigt jeweils die 70 cm an, die lila Linie jeweils 74 cm!
Länge am 1.3.2011: 72 cm !!!
optisch hab ich die Taille aber irgendwie noch nicht erreicht. hab mal den Wert jetzt nach unten korrigiert..
siehe aktuelle Längenfotos:
Länge am 1.4.2011: immer noch 72 cm ... ich geh mal in die Haaranorexiegruppe... Bild:
Länge am 2.5.2011: 74 cm ! (... und sie wachsen doch...)
6.6.: 75 / 76 (eine Strähne!) cm
Es muss am Wetter liegen, daß meine Haare grad so einen Wachstumsschub haben... :)
aber es freut natürlich!!!
Fotos!!!
an der roten Linie ist die 76 cm - Marke, man sieht auch die eine vorwitzige Strähne. die grüne Linie ist die 75 cm - Marke, da hängen die meisten Haare:
ich würde sagen, damit ist mein bisheriges Ziel hier erreicht :yippee:
Edit am 28.8.2012:
aktuelle Längenbilder! und natürlich mit der Jacke, damit man mal die Entwicklung sehen kann!
Die Länge ist übrigens 87,5 cm !!! also noch 8,5 cm bis zum Steiß! :helmut:
und die Messung am 29.9.2012 ergab: nur noch 6 cm bis zum Steiß!!!
90 cm !!! :helmut: