Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.09.2014, 01:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Sodele meine Lieben,

ich hab mich auch entschlossen hier mal ein Projekt zu Starten. Mein langfristiges Ziel ist der Goldene Schnitt <--ich versuche doch wenn es Klappt bis zum Knie durchzuhalten. Wenn möglich Stufenlos und Taperfrei. Ach und gesund sollen die Haare auch noch sein.
Der GS liegt laut Berechnungen und ca. bei SSS 119cm. Aktuell dümple ich bei 93cm 127cm, also noch ein gutes Stück. Dazu kommt noch der Faktor, dass ich Stufen auf den letzten 20cm habe :(

Um mich selbst zu motivieren habe ich beschlossen, dieses für mich große Ziel in kleine Etappen aufzuteilen.

(x) Hüfte <- ich hab die Hüfte verpasst?!? :shock:
( ) Unterste Stufe raustrimmen <- geändert, wird mit regelmäßigen Mikrotrimms eliminiert
(X) der Meter <- am 09.02.2015
(X) Steißbeinlänge <- am 15.03.2015
( ) zweite Stufe raustrimmen <- geändert, wird mit regelmäßigen Mikrotrimms eliminiert
(X) Classic <- Oktober '15
( ) restliche Stufen heraustrimmen
(X) GS <- April '16
(X) MO <- August '16
( ) Knie?

Was ich hier plane. Ich möchte eine vernünftige Pflegeroutine etablieren. Dabei auch die für mich bestmöglichen Produkte finden. Und damit mir nicht langweilig wird möchte ich auch neue Frisuren lernen.
Ich will wieder auf meinen Haaren sitzen können \:D/

Zu meinen Wuscheln selbst, da kopiere ich einfach mal Teile meiner Signatur. Ich habe (vermute ich mal) 1b m-c iii. Laut Fia ist es 2a :mrgreen: Mein ZU ist im Augenblick bei 12.5. Nach dem Bessern meines HA und des Ausdünnwahns der Frisörin habe ich Neuwuchs der noch nicht mit in die Messung fließt. Da bin ich gespannt, wie es in 2-3 Jahren aussieht :)

So, hier ein chaotischer Abriss meiner Vorgeschichte. Bis 2009 hatte ich immer etwas längere Haare. Dann kam die geistige Umnachtung und ich ließ ein gutes Stück absäbeln und die Haare durchstufen. Diesen Schnitt hatte ich etwa 3 Jahre lang. 2012 kam durch Schilddrüsen Probleme bedingter Haarausfall und ein Frisörbesuch der nicht schön verlief. Das Endergebnis, Stufen die nicht abgesprochen waren und ausdünnen am Ansatz für mehr Fülle?!? Danach...Panik vorm Schneiden.

Im vergangenen Winter habe ich dann selbst zur Schere gegriffen und meine Spitzen getrimmt. Es ging besser als erwartet. Ich habe den Spliss in den Stufen herausgeschnitten und die unterste Stufe um einige cm gekürzt. Seitdem trimme ich immer wieder einen Teil der monatlichen Neuwuchses.
Zwischenzeitlich habe ich auch auf Silikonfreies Shampoo gewechselt und mache mir allgemein Gedanken darum was in meinen Haarpflegeprodukten drin ist. Außerdem bin ich Anfang des Jahres von chemischer Farbe auf Henna umgestiegen.

Im Spoiler ein paar alte Bilder von 2007-2009
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich hab festgestellt, dass es bis 2009 nur eine winzige Handvoll Bilder gibt auf denen meine Haare zu sehen sind. Und damit euch nicht langweilig wird (langer Text und so), habe ich welche herausgekramt.

2007BildOstern 2009BildMai 2009Bild
August 2011Bild


_____________________________________________________
Längenverlauf ab Juli 2014

BildBildBildBildBildBildBild
-------Juli 2014, 91cm-------------Oktober 2014, 94cm-----Februar 2015, 100cm-----April 2015, 103,5cm-----Juli 2015, 107cm-----Januar 2016, 115cm---April 2016, 119cm--
Bild
---Juli 2016, 124cm---
So. Jetzt stelle ich Kekse und ne Kanne Tee hin und schaue was kommt

LG
Tanue

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Zuletzt geändert von Víla am 25.10.2016, 15:37, insgesamt 17-mal geändert.
geschlossen auf Wunsch der TE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 07.09.2014, 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Aktuelle Routine Stand 24.04.15

Haarwäsche alle 5-7 Tage mit DE Kokos Shampoo und etwas DE Kokos Condi in die Spitzen (ab und an auch ein anderes Produkt zum testen)

Pre-Wash mit Kokosöl und Sheasahne
Alle 4 Wochen eine Avocado-Quark-Honig-Ei Kur vor dem Waschen
Je nach Bedarf nach dem Waschen LOC mit wechselnden Zusammenstellungen

Meine Längen sind aufgrund einer Blondierwäsche (vor 5 Jahren) in den Stufen relativ trocken. Ich versuche dem im Augenblick mit dem Öl ein wenig entgegen zu wirken. Ich hoffe, dass sich dieses Problem mit dem Trimmen irgendwann bessert.

Stand der Dinge: Nachdem die Heizungsperiode rum ist, haben meine Spitzen sich auch wieder eingekriegt. Zudem mögen sie die Shea-Sahne wirklich gerne

Was ansonsten noch so in Planung ist.

Pflege

Ich will neue Shampoos und Seifen Testen, andere Öle, Condis, Leave-Ins etc...

Das will ich testen

(X) DE Pflegeserie mit Kokos In Benutzung
(X) Alverde Traube-Avocado Condi
(X) Alverde Avocado Sheabutter Haarbutter
(X) Monoi Pitate mit Jasmin/Frangipani
(X) Lavendelwasser-Protein Leave-In In Benutzung
( ) Mandelöl
(X) Kokosöl In Benutzung
( ) Khadi Amla Haaröl
( ) Kakaobutter
( ) Sheabutter
( ) Jojobaöl
(X) BWS für die Spitzen
( ) Babassuöl
( ) BBC
( ) Avocadoöl
( ) Traubenkernöl
( ) Avocadobutter
(X) Shea Sahne In Benutzung
(X) HM Haarcreme In Benutzung

Wird beliebig fortgesetzt ;)

Getestet
Ich benutze hier die bewährte Rot /Gelb/Grün Kennzeichnung.

Sante Family Shampoo Orange Kokos
Sehr mildes Shampoo aber mein Ansatz fettet in Rekordzeit nach. Außerdem habe ich Schwierigkeiten die öligen Kuren rauszuwaschen. Wird nicht nachgekauft.

Alverde Haaröl Argan-Mandel
Es haut mich nicht vom Hocker. Ich mag zwar den Duft und meine Spitzen haben sich ein klein wenig gebessert aber sie knirschen stark und der Pflegeeffekt ist nicht so überragend. Wird nicht nachgekauft.

Alverde Haarbutter Avocado-Sheabutter
Das Produkt ist ganz ok. Vor allem für den Preis. Ich merke schon das es positive Veränderung damit gibt. Aber diese sind nicht weltbewegend. Wird aufgebraucht aber nicht nachgekauft

BWS
Ich hab das Produkt über längere Zeit getestet. Ich fand es ganz ok aber kein HG. Der Preis ist klasse und es hält sehr lange. Wird aber nicht nachgekauft

Shampoobar New von Lush
Ja es ist SLS drin aber er macht die Haare sauber und ist einfach in der Anwendung. Wird bei Bedarf nachgekauft
Anmerkung dazu: Ich nutze den Shampoobar wenn ich in die Sauna gehe. Ich finde es einfacher ihn in seiner kleinen Dose mitzunehmen als Flaschen einzupacken. Ich öle mir vor der Sauna immer die Haare sehr großzügig ein und mit dem Bar kann ich bereits dort das Öl problemlos wieder auswaschen. Um das SLS mache ich mir dabei keine Sorgen da ich nur etwa alle 2 Monate in die Sauna gehe.

Desert Essence Kokosnuss Shampoo und Condi
Im Moment sind diese beiden Produkte meine absoluten Lieblinge. Die Haare werden sauber und sie glänzen unglaublich. Der Duft des Condis hält mehrere Tage in meinen Spitzen. Diese selbst sind wesentlich besser geworden.

Monoi Pitate Frangipani
Der Duft ist ganz nett und die Wirkung vergleichbar mit meinem regulären Koksöl. Da bevorzuge ich den natürlichen Geruch meinen normalen Öls
______________________________________________________________________

Deko
Meine aktuelle Sammlung Stand 28.10.15

Bild

Und im Detail
Versteckt:Spoiler anzeigen
Senzalimiti
Bild

Flexi
Bild

Forken
Bild

Stäbe
Bild

Und folgendes soll im Laufe der Zeit noch einziehen

Meine Wunschliste

- 4 Zinkige Dymondwood Forke erfüllt :mrgreen:
- 3 Zinkige Dymondwood Forke
- "Dragontooth" Forke von Saltdraka
- 3 zinkigige Forke von Saltdraka
- 3 Zinkige Kunsstoff Forke erfüllt :mrgreen:
- 2 Zinkige Kunstoff Forke <- erstmal auf Eis gelegt
- 5 x ED Oversized 2 erfüllt :mrgreen: 3 fehlen noch
- 2x SL Bingo
- SL Lacona B 1x erfüllt und 1x erfüllt bekommen :mrgreen:
- KPO B erfüllt :mrgreen:
- Buncage von Klimm-Bimm
- Flexi - Rays of sunshine, celtic knot, Roman cross
- Buncage von SL
- 2-3 For Rosa von SL
______________________________________________________________________

Frisuren bislang

Wird zur Zeit überarbeitet. Wir Danken für Ihr Verständnis :wink:

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Zuletzt geändert von Tanue am 06.12.2015, 02:20, insgesamt 17-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 07.09.2014, 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Platzhalter Nr.2

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 07.09.2014, 02:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 03:59
Beiträge: 257
Wohnort: Bielefeld
Hallo, Streifenhörnchen! :)

Wow, toll, was aus dem explodierten Mop mittlerweile geworden ist :D
Mir gefallen Deine Haare sehr gut :)

Danke für den Tee, ich nehme mal ein Tässchen..... :kafcomp:

_________________
SSS = 65 cm, ZU = 7 cm - 1bMii

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 07.09.2014, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Hui, der erste Kommentar *freu*

Gestern war ich im DM einkaufen und ins Körbchen wanderte Alverde Haarbutter und Condi mit Avocado und das Alnatura Kokosöl.
Das Kokosöl wird ab dieser Woche ersteinmal man aktuelles Haaröl für die nächsten 1-2 Monate ablösen. Auf das Ergebnis bin ich gespannt.

Heute war bei mir Waschtag. Eigentlich sollte es gestern sein aber wir hatten spontan Besuch bekommen. Also saß ich mit einer Prewash Kur bestehend aus dem Alverde Haaröl in den Spitzen und der Alverde Avocado-Sheabutter Haarbutter in den Längen da.
Zwangsweise zog das ganze über Nacht ein.
Gewaschen wurde mit dem Sante Shampoo und kalt gerinst mit 1EL Apfelessig auf 1L Wasser.
Anschließend kam nach dem Waschen etwas Öl in die Spitzen.

Die Haare sind jetzt trocken und angenehm weich. Meine Spitzen fühlen sich aber wie immer trotz Öl etwas trocken an und knirschen.
Darum versuche ich nun etwas anderes und hoffe auf ein besseres Ergebnis.

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 07.09.2014, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2013, 18:09
Beiträge: 1332
Hallo du,

ich lasse mich hier auch mal nieder, um dich bis zu deinem Ziel und durch deine Test zu begleiten. :)
Danke für den Tee. *Tasse nehm*

Liebe Grüße

_________________
Rabenschwarz - 2a-2b/M/ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 11.09.2014, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Die ersten zwei Leser. Willkommen, willkommen :)
Macht es euch ruhig gemütlich.

Mein Haargefühl heute? Fettiger Ansatz und unzufrieden.
Es fing schon gestern an und das nur 3 Tage nach der Wäsche. Normalerweise habe ich erst ab dem 5. Tag Schwierigkeiten damit. Ich habe mein Sante Shampoo im Verdacht. Ich empfinde es als seehr mild und kann mir vorstellen, dass ich die Prewash Kuren damit nicht so gut herauswaschen kann.
Hmm, die Flasche ist eh fast leer. Mal schauen ob ich es nochmal hole oder etwas anderes versuche.

Ich sollte es wirklich mal mit der Scalpwash Methode versuchen. Meine Längen sind noch tip top.

Am Wochenende werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach mal wieder den Ansatz nachfärben. Das letzte mal war Anfang Juli und so langsam sieht man es. Henna habe ich ja zum Glück noch genug.

Ansonsten steh für diese Woche noch ein neuer Dutt an.
Ich mache fast immer einen Cinnamon und dabei gibt es soooo viele schöne Alternativen.
Den Kelten hab ich mir vorerst aus dem Kopf geschlagen. Dafür sind die Haare einfach noch zu kurz :(

Dann geh ich jetzt mal Haarbutter als Prewash reinmachen.

LG
Tanue

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 13.09.2014, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
So, heute versucht. Ein Spidermom's bun. Kommentar vom Deckel. "Dutt frisst Kopf, mal wieder."

BildSpidermom&#x27;s zum 1.

Ich weiß nicht genau ob es so aussieht aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden :) Auch wenn ich über die Größe irritiert bin.

Zum Thema Haarwäsche gestern. Gewaschen wurde mit Sante Kokos-Orange, dann etwas Alverde Avocado Spülung und im Abschluss Alterra Kokosöl in die Spitzen.

Meine Spitzen sind heute zwar etwas ölig aber sie knirschen nicht, das ist schon einmal ein wirklich gutes Zeichen *freu*

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 13.09.2014, 05:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 03:59
Beiträge: 257
Wohnort: Bielefeld
Lach, der sieht ja wirklich riesig aus, aber ich find's klasse, da sieht man wenigstens die Haare :)
Besser als so'n Knubbelchen ;)

_________________
SSS = 65 cm, ZU = 7 cm - 1bMii

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 14.09.2014, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 01:22
Beiträge: 1412
Wohnort: Nordhessen
Ich mag deine Haare, in länger und kürzer in mehr oder weniger rot und mit und ohne Stufen. Die Bilder sind alle hübsch :)

_________________
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2014, 12:23
Beiträge: 1944
Wohnort: im hohen Norden
Hier bleibe ich mal :-)

_________________
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Hallöchen an die 2 neuen Leserinnen. *Ich stell noch mal etwas Kakao dazu*

Neue Woche, neues Glück? Weit gefehlt. Ich bin echt unzufrieden im Moment. Die Haare sehen im Moment wieder aus als ob ich mir Öl auf die Kopfhaut gieße. So schlimm hatte ich es seit Jahren nicht. Mein Waschrhythmus ist im Moment auf 4 Tage geschrumpft :shock:
Ich schiebe die Schuld im Moment noch auf das Sante Shampoo. Dieses ist zum Glück alle. Gestern habe ich mir das vielgepriesene Kokosshampoo samt Condi von Desert Essence bestellt und warte vorfreudig darauf. Ich hoffe auf bessere Ergebnisse damit.

Im Moment in den Längen -> Kokosöl und Alverde Haarbutter die nachher ausgewaschen werden. Dazu nutze ich dann meinen Lush Shampoobar (im Moment ist nichts anderes da :) )
Auf das Ergebnis nach dem Kokosöl bin ich sehr gespannt.

Vom Wochenende habe ich zwei Verluste zu vermelden. Ich habe es geschafft beim Duttmachen einen Kunsstoffstab in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Und als wir Abends bei Freunden saßen, hörte man ein leises *knack* und ein hölzerner Stab hatte sich verabschiedet. Noch im Haarknoten. Ich vermute das die einfach altersschwach waren.

Ein Neuzugang kam dann aber auch noch dazu. Ganz überraschend. Reine Wildschweinborste.
Bild

Mein Deckel brachte sie mit. Er hatte sich erzählte er mir stolz, ganz ausführlich von der Verkäuferin beraten lassen. Er meinte meine ältere und mittlerweile etwas zu kleine Bürste gehört in den Ruhestand.
Die Vorstellung ist aber auch irgendwie knuffig. Mein kahlköpfiger Deckel, wie er mit der Verkäuferin über die Vorzüge von Bürsten für Langhaarige spricht :mrgreen:

Für heute wars das erst einmal.

Liebe Grüße
Tanue

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 17.09.2014, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Sodele,

2 Tage ist meine Haarwäsche nun her und bislang kein Fett am Ansatz zu sehen. Meine Vermutung das es am Shampoo lag scheint richtig gewesen zu sein.
Meine Spitzen fühlen sich auch gut an. Nur minimal trocken im Augenblick. Sie scheinen das Kokosöl zu lieben. Mal sehen wie es nach dem Testmonat ausschaut.

Heute habe ich mich wie bolle gefreut. Meine Bestellung kam an und nun wartet das DE Kokos Shampoo und der passende Condi auf Samstag aber dran geschnuppert habe ich schon einmal. Das riecht vielleicht gut :mrgreen:

Für heute wars das erst einmal.

*frischen Tee, Kakao und Kekse hinstell*

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 21.09.2014, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 14:15
Beiträge: 834
Wohnort: Hanau
Gestern war Waschtag.
Dafür hab ich vorgestern Abend die Längen als Pre-Wash, schön mit Kokosöl eingeschmiert.
Beim Waschen hab ich das DE Shampoo (eine erstaunlich winzige Menge :shock: ) sowie den Condi vorher mit Wasser verdünnt. Ab in die Dusche und Haare nass gemacht. Dann den Condi in die Längen und danach den Ansatz schön einshampooniert. Das Auswaschen ging sehr gut.
Da ich die Produkte zum ersten Mal benutzt habe, kam auch keine saure Rinse zum Einsatz. Ebenso wenig habe ich danach irgendein weiteres Pflegeprodukt in die Haare getan.
So ist das Ergebnis für mich unverfälscht.

Was soll ich sagen. Die Haare fühlen sich klasse an. Sie glänzen, sind weich aber trotzdem griffig. Sogar mit meinem Sorgenkind den Spitzen bin ich zufrieden.

Ich hoffe, dass sich das auch so weiterhin fortsetzt.

Für die kommende Woche steht an:
Ansatz nachfärben mit Henna (das hab ich letztens aus Zeitmangel nicht geschafft).
Eine neue Frisur lernen
Eventuell ein Mikrotrimm

Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Restsonntag.

_________________
2a m-c iii
136cm SSS, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tanue - Ziele über Ziele
BeitragVerfasst: 22.09.2014, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Uih, eine Hessin mit Monstermähne :helmut:. Da bleib ich doch gerne. Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Frankfurt-Treffen. Zu Pinay werde ich es dieses Mal ja nicht schaffen.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 327 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de