Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2007, 15:31
Beiträge: 129
Wohnort: Andalusien
Heute Morgen habe ich das Rosen Shampoo mit der Lavera Rosenmilch Haarkur ausprobiert. Die Haare waren sehr schön kämmbar und sind toll weich. Allerdings haben sie kaum Glanz, auch das Volumen war mit der SBC weitaus schöner. Damit ist klar, dass ich noch einige Tuben der SBC bestellen werde, die Rosenmilchkur werde ich aufbrauchen aber nicht mehr bestellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2007, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2007, 15:31
Beiträge: 129
Wohnort: Andalusien
Ich nehme zurück, was ich über die Rosenmilchhaarkur geschrieben habe. Gestern Nachmittag habe ich mich gewundert, dass meine Haare bereits schwer und strähnig sind und plötzlich fällt mir ein, dass ich die Haarkur gar nicht mehr ausgewaschen habe #-o :oops: (Ich hoffe nicht, dass dies bereits die ersten Zeichen von Alzheimer sind :shock: ). Damit ist mein Statement natürlich obsolet. Ich werde beim nächsten Versuch neu berichten. :schreiben:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2007, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2007, 15:31
Beiträge: 129
Wohnort: Andalusien
Ich hab`die Haare schön, ich hab' die Haare schön :tanz: :fruechte:
Gestern Abend waren wir auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt und ich habe vorher wieder eine Stunde lang mit SBC gekurt, das Ergebnis war einfach schön. Glanz und perfektes Volumen, ich habe mich richtig gut gefühlt (wobei mir schon bewußt ist, dass ich noch der Kurzhaarfraktion angehöre). Heute Morgen habe ich Längen und Spitzen mit Rosenwasser nass gemacht und danach die Rosenmilchhaarkur gemischt mit Jojobaöl als Leave-In eingeknetet. Was soll ich sagen, meine Haare wirken super gepflegt und liegen klasse. Wenn ich mich daran erinnere, wie unglücklich ich noch vor wenigen Monaten mit meinem Schopf war... :werwoelfin:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2007, 15:31
Beiträge: 129
Wohnort: Andalusien
Gestern Abend ein erneuter Versuch mit Rosenshampoo und Rosenmilchhaarkur und das Ergebnis ist sehr gut. Schöner Glanz und otimales Volumen.
Außerdem habe ich mir Aloe Vera Gel gekauft und werde es in den nächsten Tagen einmal als Leave-in ausprobieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2007, 15:31
Beiträge: 129
Wohnort: Andalusien
Jetzt sind wir seit zwei Wochen in Andalusien und haben natürlich völlig anderes Wasser, es kommt mir viel "weicher" vor. Ich benutze unverändert die Shampoos und die Spülungen von Sante und Lavera und meinen Haaren geht es gut. Im Moment knete ich sehr gern unraffinierte Shea-Butter in die Spitzen, das macht sie weich und sie sehen irgendwie kräftiger aus.
Bevor wir Deutschland verlassen haben habe ich mir noch einen kleinen Vorrat von Shampoos und Spülungen angelegt, jetzt muß ich mal sehen ob ich die Produkte hier irgendwo kaufen kann oder ob ich alles im Netz bestellen muß.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de