Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 171  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2010, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
@sumpfacker: schwierig, Farbdarstellung hängt von der Aufnahme, also der Cam ab, aber auch (bei ner digitalen) vom verbauten Display, dazu noch von deinem Monitor/Drucker
Es gibt farbechte Cams/Monitore/Drucker für Druckvorstufe, aber die sind sauteuer. Da ists einfacher, wenn man das Bild aus ner Serie rauspickt, was am realistischsten ist und dann hofft, dass die anderen es an ihrem Monitor auch so sehen (ist aber selten der Fall) Denn nur weils bei dir gut aussieht, heisst das ja nicht, dass es das bei anderen tut.
Da hilft nur zum Kaffee einladen und selbst gucken :lol:

@inmeinerwelt: Ich nehm die Mayo, packs mir auf die Pfoten und mansche es in die trockenen Haare, bis sie riechen wie ein Kartoffelsalat, mach nen Müllbeutel drauf und ne Pudelmütze und putze die Wohnung, danach spül ichs aus. Ich nehm Portionen wie bei Spülung und davon so 5-10, die Kopfhaut hab ich relativ ausgespart.
Ansonsten *Keks reich* fühl dich wie zuhause und berichte auch ruhig mal über Erfolge und Errungenschaften :D

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Ratwomen

mir geht es dabei nicht um den Ausdruck per Drucker dafür nehme ich meine Digicam die macht gute Fotos. Mit geht es um die Webcam ob es da mittlerweile bessere gibt die die Farben richtig darstellen. Wenn ich meine anschließe und die Farben direkt vergleiche im Bildschirm mit der Realität. also noch nicht einmal ein Foto gemacht habe, geschweige denn ausgedruckt. Die Webcam würde ich nie für Fotos nehmen die ich ausdrucken will ist ausschließlich fürs Web gedacht. Was empfiehlst du denn deinen Kunden im Laden beim Kauf einer Webcam?

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2010, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Ich schreib dir mal ne PN, damits nicht so OT wird, ne? :wink:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2010, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2010, 20:34
Beiträge: 424
Wohnort: Hamburg
Hhhhmm verdammte fetarme Ernährungs-Planung, hab nur lightmayo hier...
Aber da wäre noch Remu...
Geht die auch??? Da sind ja nur noch additiv Sachen drin (sozusagen gleich mit Kräuterpflege...).
Oder machste die Mayo selbst?

Tante Edith sagt: Danke für den Keks (sich schon dreist niedergelassen hatte) - biete Pflaumenkuchen.

_________________
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (SSS) nass
nächstes Ziel: 80cm (SSS) nass
meine Locken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Öh, keine Ahnung...
Denke mal schon, dass auch Remoulade geht, riecht halt noch abstruser...
Dafür kann man aber gut üben mit Mayo selbstmachen, macht ja nix, wenns etwas klumpig ist oder so - nen Schönheitswettbewerb gewinnt man so eh nicht :lol:

*Pflaumenkuchen mampf* ich bearbeite dann mal Bilder, hab am WE welche gemacht


So, Bilder fertig.

Für Deatha das Bild vom Krebs und dem Nylonstrumpf:
Bild
man sieht gut, der ist ganz Glatt und hat keine Schnörkel, aber die Oberfläche ist etwas rau. Die Biegung passt gut an meinen Schwelles. Bild

Und jetzt der Rest:
Bild
Spielzeug (ist garnicht soo viel, wenn mans ausbreitet...)

Bild
was ich mir so in die Haare schmiere, größtenteils Beute vom letzten Shopping-Rausch Bild plus Mischflasche und Rinse-Pott

Bild
meine Pansche-Utensilien, das in der blauen Dose ist der Spitzenbalsam und das links der Aloe-Saft. Das Palmin hab ich auch vergessen, das lag schon im Bad... und war in meinen Haaren.

Ach so, das getigerte da im Hintergrund ist mein Sofa, hättsch vielleicht abdecken sollen Bild
Ich hab dann gestern noch gestrickt, ich wollt ja eigentlich das versprochene Calo fertig machen, aber das hab ich Depp im Geschäft vergessen, also hab ich ein ganz neues gestrickt. Und ein Paar Tiger-Socken angefangen *Fellmuster-Junkie* Bild
Bild
leider trägt das arg auf, was auf meinen glatten Spaghettis komisch aussieht. passen tuts gut und ist sehr flauschig. die Wolle gehört übrigens so, ich bin nicht zu doof zum Stricken, hat dicke und dünne Stellen! Ich werds eintauschen, meine Leser haben natürlich Vorrang, wenn es hier Freunde findet Bild


Soweit so gut. Ich bin übrigens noch dran, eine Gehirnschnecke als Haarschmuck zu basteln... mal sehen, wie ich das Auge mache...

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Zuletzt geändert von ratwoman am 04.10.2010, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2010, 14:23
Beiträge: 196
Wohnort: Sachsen Anhalt
Pflaumenkuchen??? *yamyam* :wink:

Welche Brustwarzensalbe hast du denn? Kommst du damit klar? Meine Haarlis lieben das Zeug, ich find nur den Geruch ein bisschen komisch.

Und nach deiner Zwicki wollt ich auch mal fragen, gehts ihr wieder besser? Hab auch eine Ratte der es nicht gut geht :cry: :(

_________________
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Brustwarzensalbe ist die ausm dm. Ist als lange Zeit noch babbisch, aber wenns eingezogen ist, super!
Ich hab übrigens das kokosfett nicht ordentlich ausgewaschen, Haare sind wachsig... werd wohl Mi/Do nochmal waschen müssen... ich denk nie dran, nach ner ölkur das A/H unverdünnt zu nehmen :roll:
Die Schmusebacke lacht mich jetzt aus und nenn mich nurnoch Prinzessin Sternenzauber, seit er das gesehen hat, die Brustwarzensalbe fand er auch eigenartig, aber er hat nicht drüber gelacht: "Wofür brauchst du Brustwarzensalbe? Bin ich zu grob?" :bauchweh_vor_lachen:

OT:
Zwicki gehts immernoch nicht so toll. Schnupfen ist wieder gut, aber sie ist sooo mager :cry: ich geb ihr jetzt Nährstoffpräparat und nehm oft Kira raus und füttere sie mit Fettkram, aber sie wird als nicht dicker... hat schon ne schlimme Taillie, man sieht richtig Hüftknochen und Rippen. Hab schon überlegt, Bilder zu machen, aber das sieht so schlimm aus, wie ein KZ-Häftling :shock: . Ausserdem ist sie recht schlapp und hat auch nen kleinen Tumor, hab am Sa schon Häufchen zum Doc gebracht, falls Würmer, aber sie hat keine.
Wenn das so weitergeht, muss ich sie bald einschläfern lassen, ich schiebs ja so vor mir her, weil dann Kira alleine ist (will ja auhören und Kira ist so unverträglich und halt auch schon 2) und ich Bammel davor hab. Aber so langsam quält sie sich, das soll ja auch nicht sein. Wenns nicht inner Woche besser ist, lass ich sie erlösen :cry:
Was ist denn mit deiner? Gerne auch per PN :wink:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
ratwoman hat geschrieben:
Brustwarzensalbe ist die ausm dm. Ist als lange Zeit noch babbisch, aber wenns eingezogen ist, super!
Ich hab übrigens das kokosfett nicht ordentlich ausgewaschen, Haare sind wachsig... werd wohl Mi/Do nochmal waschen müssen... ich denk nie dran, nach ner ölkur das A/H unverdünnt zu nehmen :roll:
Die Schmusebacke lacht mich jetzt aus und nenn mich nurnoch Prinzessin Sternenzauber, seit er das gesehen hat, die Brustwarzensalbe fand er auch eigenartig, aber er hat nicht drüber gelacht: "Wofür brauchst du Brustwarzensalbe? Bin ich zu grob?" :bauchweh_vor_lachen:



Hahaha, der Holde ist ein Scherzkeks, wa? Und danke für das Krebsbild! :keks:

Und natürlich gute Besserung für den kleinen Racker!!!

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 18:22 
Offline

Registriert: 13.03.2010, 21:01
Beiträge: 30
Wohnort: NRW
hallo ratwoman! cooler nickname 8)
interessantes tb, schön zu lesen!
das sternenzauber-spray und die brustwarzensalbe fixen mich an :? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Also das Sternenzauber-Spray ist toll, das geb ich nicht mehr her! Bild und Danke!

Ich hab jetzt ne Zeitlang wöchentlich gewaschen, ist vom Fettigkeitsgrad auch voll in Ordnung und würde sich noch perfektionieren, aber ist nicht so meins, irgendwie brauch ich das Gefühl von Reinigung, das entspannt mich und ist Mittwochs Abends einfach Balsam für die Seele. Ausserdem wasch ich doch gerne Bild *puddeln!*

Also ich verwerfe den 1/Woche Waschen-Plan und bleibe bei 2x aus Wohlfühlgründen.

Ich experimentiere noch mit der Brustwarzensalbe rum. Gestern hab ich sie mit Öl gemischt, weil ich es blöd finde, dass es zwei Tage dauert, bis sie eingezogen und nicht mehr klebrig ist, allerdings sind die Spitzen DANN ganz toll Bild
Ergebnis nicht so super, der Versiegelungseffekt ist nicht da, klebrig ist es trotzdem, weil meine Spitzen das Patchouli-Öl weggesoffen haben. Ich werds nochmal mit Olivenöl versuchen, dass wird erfahrungsgemäß nicht so schnell weggeschlürft.

Ausserdem hab ich den Eindruck, mein Ansatz ist ordentlich gewachsen, ich bin auf die Messung nächstes WE gespannt, vielleicht bringt ja die Bierhefe was.

Edit: Ich bin im Moment arg in Versuchung, schwarz zu tönen, vor allem wegen der Schmusebacke, ihm gefällt das Blond nicht... gut dass ich das PP habe, sonst hätt ichs schon gemacht! Bild

OT: Zwicki gehts immernoch mies, aber sie legt wenigstens wieder normal große Haufen und nicht mehr so vertrocknete Mini-Häufchen...Nutella und Paste mag sie nicht mehr, weil ich ihr versucht hab, damit Medis zu geben *seufz*

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Und mit Nutrical`? Meine würden dafür töten

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2010, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Midwinter hat geschrieben:
Und mit Nutrical`? Meine würden dafür töten


Normal fressen die das liebend gern (Gimpet, die hängen förmlich an der Tube), aber sie will nix mehr, mit dem ich ihr mal Medis gegeben hab, sie kriegt jetzt Butterbrot oder gebutterte Kartoffel und die Medis muss ich ihr ins Mäulchen zwingen... :( und ich hab immer soo Angst ich tu ihr was, sie ist so zerbrechlich geworden

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2010, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Da eintauschen mit dem Calo nicht geht, verschenke ich es, also wer es haben will, melden!

Gestern hab ich gewaschen, an sich gut, aber Längen immernoch fettig, ich muss die miteinshampoonieren, geht nicht anders...

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
So, mal was neues:

Ansatz ist wie erwartet weitergewachsen, KEIN Wachstumszuwachs durch Bierhefe, schade!
Bilder mach ich noch, bin im Moment arg mit Töffi beschäftigt, das rostet mir unterm Pobbes weg... hab auch nicht getrimmt deswegen, werd ich Morgen alles nachholen. Allerdings sind die Spitzen eigentlich in Ordnung, vielleicht lasse ich es und schneid das nächste Mal mehr ab?

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der Farbigkeit, allerdings spinnt meine Fettproduktion total:
Sonntag gewaschen: ok. dann Montag fettig. Dienstag trocken. Mittwoch fettig. Donnerstag wieder trocken, wie geht denn das bitte?
Diese Woche auch Sonntag gewaschen, fettig, am nächsten Tag schön, dann total fettig... ich raffs nicht! Naja, gibt schlimmeres, kommt vermutlich vom Wetter *grummel*

Ansonsten:

Ich bin jetzt in ner blöden Situation: Ich will eigentlich meine NHF rauswachsen lassen, aber ich hab aber in nem Monat nen Gerichtstermin, da kann ich nicht mit nem 6cm-Ansatz auf Schwarz hingehen Bild
Ich werd vermutlich tönen müssen, nur was und wie?

Ich hab für so nen Fall Viva Tönungsmousse in Schwarz (hatte ganz früher öfters das Viva Zeug und fand es gut in Anwendung und Auswaschbarkeit) im Visier, nur deckt das auf Blond einigermassen? Muss ja nicht Schwarz werden, wenn der Ansatz nicht so auffällt reicht es eigentlich.

Wäre auch nicht so tragisch, wenn es nicht 100% rausgeht, solang es etwas rausgeht und dabei nur gräulich hinterlässt. Grün, Blau oder Rot sollte es halt nicht werden...

Ich hoffe mir kann geholfen werden, für ne Probesträhne ist es eigentlich schon zu spät, ist ja grad mal nen Monat... also wäre Not-Lösung nochmal färben, aber ich hab doch grad das Schlimmste hinter mir, wäre mies, wenn ich nochmal von vorne anfangen müsste...

Sonstige Ideen, den Ansatz zu kaschieren sind natürlich auch willkommen. Mit Tuch wollte ich halt nicht vor Gericht erscheinen... und ein Haarreif reicht nicht mehr, muss mal rumprobieren. Vielleicht doch mal so ein fluffiges Band kaufen?
Ich kenne mich, wenn ich jetzt ne Tönung drauf mach und das Ergebnis wird gut, halt ich nicht durch und töne weiter Bild

Heute trage ich den ersten Flechtdutt und mag ihn, aber er ist furchtbar klein... Bild Ich will mich dann noch am Rosebun versuchen, mal sehen, ob ich das hinbekomme *zehn Daumen an zwei linken Händen* Bild

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Höhö, wenn ich kordeln lernen konnte, wirst du locker einen Rosebun hinbekommen.

Das mit Gericht ist blöd, allerdings würde ich das nicht überbewerten. Wie wäre es mit einem hohen Cinnamon-Dutt und einem Haarreif? Ich finde, da kaschiert man einiges. Ansonsten drücke ich die Daumen, dass ihr Erfolg habt vor dem Kadi!!

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 171  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de